Dr. med. Andrea Kretschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Andrea Kretschmann Fachärztin für Augenheilkunde
Hauptstr. 6-7, Lübben

Sind Sie Dr. med. Andrea Kretschmann?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andrea Kretschmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Kretschmann weigerte sich heute mich bei einem akuten Problem zu behandeln, weil ich vor 2 Jahren eine Augen OP in einer Klinik meiner Wahl dirchführen liess und nicht in der von ihr favorisierten. Damals und auch heute wieder weigerte sie sich auch eine nun von mir benötigte Überweisung auszustellen.
Ich hoffe nunmehr mit Hilfe der KV Brandenburg einen Arzt für mein Problem zu finden.
Die Akte Kretschmann schliesse ich hiermit.

Unfreundlich,unzugänglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anbei meine Geschichte: ich wandte mich mit Kopfschmerzen und dem Gefühl eines Fremdkörpers im Auge zu haben. Ich fragte die Ärztin, ob meine Kopfschmerzen vom Auge kommen könnte, worauf sie mir sagte: "...wenn Sie Kopfschmerzen haben, gehen Sie zu Ihrem Hausarzt."
Haben sie eine Brille? Ja, habe ich jedoch ist diese Defekt. Das ist Egal, die hätten Sie mitbringen müssen. Wir hätten Sie auslesen müssen. Wie gesagt, ist meine Brille kaputt. Egal sie hätten Sie mitbrinegn müssen. Sie haben zu trokene Augen, sie bekommen ein Privat Rezept und müssen diese 6 x am Tag einträufeln. Ich sagte Ihr, dass dies nicht ginge, da ich die meiste Zeit am Computer sitze. Sie meinte daraufhin, was wollen Sie den eigentlich hier!? Ich dachte, dass ich hier eigentlich auch eine neue Brille bekomme. Nein, meinte sie, wenn sie eine Brille haben wollen, dann müssen Sie zum Optiker. Ich sagte Ihr, das ich ja nicht nur "trokene Augen" hätte, sondern auch ab und an einen Schleier habe. Sie meinte hierauf, dass ich das vorne an der Rezeption nicht angesagt hätte. -doch, habe ich!
Ich verlies dann die Praxis....

Jeder kann sich seine eigene Meinung bilden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert