Dipl.-Stom. Irina Kalz

Zahnärztin, Implantologie

Dipl.-Stom. Kalz

Zahnärztin, Implantologie

Logenstr. 1415907 Lübben
Sind Sie Dipl.-Stom. Irina Kalz?

Dipl.-Stom. Kalz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Lübben

07.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

sehr nett und freundlich mit hohem Fachwissen

Schnell Heilmöglichkeiten. Wenn auch jemand nicht gern zu Zahnarzt geht, bei Frau Dr. Kalz fühlt man sich geborgen. Auch bei den kleinsten Schmerzen oder Problemen ist sie für Ihre Patienten zu sprechen

19.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Eine sehr liebe Ärztin

Eine sehr gute zahnärtzin und die Schwestern sind auch super. Die haben alle sehr viel Geduld mit Angsthasen. Strahlen ruhe aus und für mich gibt es nichts besseres als diese Ärztin. Ein danke schön für ihre Leistung.

25.01.2018

Top Praxis

Super Zahnärztin, super Team sehr nett. Wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und das kann ich auch so weiter geben. Sehr guter Umgang mit Kindern nimmt sich für jeden Zeit. Termine werden zeitnah vergeben keine langen Wartezeiten

09.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwierig

Sie ist eine gute Zahnärztin aber nicht immer freundlich. Sie belehrt und weist einen zurecht. Sagt man Termine ab muss man diese bezahlen. Vor dem Beginn der Behandlung muss man dies unterschreiben. Sie geht nicht auf die Sorgen und Wünsche ein, es geht wie sei denkt oder nicht. Sie hört nicht zu. Sie entscheidet sehr schnell einen Zahn zu ziehen, auch wenn es nicht nötig ist.

20.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung,freundliches nettes Team,

In besten Händen,gerade auch wichtig für Angst-Patienten.

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Dipl.-Stom. Irina Kalz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?