Dr. med. Arne Beckendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Beckendorf?

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Empathie konnte von mir nicht festgestellt werden. Fachliches Handeln und persönliche Abneigung wurden aus meiner Sicht nicht ausreichend voneinander getrennt .

Starrheit-Ablehnung-Keine Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Beckendorf mit einer chronischen Augenerkrankung in Behandlung. Herr Dr. Beckendorf wirkt äußerst kompetent und versiert, hat eine sehr ruhige, zugewandte und freundliche Art, klärt umfassend auf und hat ein feines Gespür für Diagnostik und passende Therapie. Mein Augenproblem ist auf hohem Niveau stabilisiert. Ich mache mir keine Sorgen mehr und habe vollstes Vertrauen in Dr. Beckendorf.
Besonderes Lob verdient außerdem das Praxisteam.

Kompetent, freundlich, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Ich war wegen einer Laserung in der Praxis und zur Kontrolle. Dr. Beckendorf ist sehr nett, kompetent und wirkt beruhigend, was für mich als Angstpatient sehr wichtig ist.
Empfehlenswert!

Sehr nett, einfühlsam und kompetenter Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Seit einigen Jahren behandelt mich Dr. Beckendorf aufgrund meiner Augenerkrankung. Die Praxis ist groß, sehr gut organisiert, hat sehr freundliches Personal und bietet ein weites Spektrum der augenärztlichen Diagnostik bis hin zu Augenoperationen im angeschlossenen OP. Ich fühle mich bei Dr. Beckendorf sehr gut aufgehoben und kann ihn nur empfehlen!!

Einfühlsamer und kompetenter Augenarzt - Super-Team in der Falkenstraße • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Jede Bewertung unterliegt der Subjektivität.Persönlich sah und sehe ich mich mit einem einfühlsamen und sehr aufgeschlossen Menschen konfrontiert. der sich für meine Fragen Zeit genommen hat. Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis gut aufgehoben.

professionell und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Seit ca. 3 Jahren bin ich Patientin von Herr Dr. Beckendorf.
Von Anfang an habe ich mich in der Praxis (tolles Team) und bei Dr. Beckendorf sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Mediziner!! Dr. Beckendorf hat meine Ängste ernst genommen und ist immer für mich da, wenn ich seine Hilfe brauche. Ich bin nach wie vor sehr dankbar, dass ich so einen guten Augenarzt gefunden habe !!

Sehr kompetent mit Einfühlungsvermögen, einfach großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Grundsätzlich darf ich feststellen, dass es mir nicht zusteht, die Fachkompetenz von Dr. Beckendorf zu beurteilen, da mir selbst jegliche Fachkenntnisse fehlen. Hier bleibt mir nur der Vergleich als Patient aus den Erfahrungen mit anderen Augenkliniken und Arztpraxen. Doch genau durch diesen Vergleich wird ein signifikanter Leistungsunterschied deutlich.
Die Behandlungen, Operationen und Nachkontrollen wurden jederzeit absolut professionell durchgeführt, gerade in Zeiten hoher Arbeitsbelastung mit bemerkenswerter Souveränität und großem Einfühlungsvermögen. Auffällig sind die sorgfältigen Analysen der Befunde und die daraus resultierenden Behandlungsempfehlungen. Hier lassen sich regelmäßige aktuelle Fortbildungsveranstaltungen vermuten.
Zu dieser positiven Bewertung trägt das gesamte Praxisteam bei. Die Freundlichkeit ist echt und nicht nur eine „Berufsfreundlichkeit“. Die Hilfsbereitschaft geht weit über die normale Aufmerksamkeit hinaus, was mir als behinderter Mensch den Arztbesuch wesentlich angenehmer macht. Vor Augenoperationen trägt das verbindliche Auftreten zu einer „angstfreien“ Atmosphäre bei. Erwähnenswert ist auch die Arbeitsteilung der Ärzte. Für bestimmte Untersuchungen bzw. Operationen ist zusätzlich ein erfahrener Anästhesie-Facharzt/ärztin anwesend.

Großartige Fachärzte mit Überzeugungskraft und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Ich bin seit langen Jahren Patientin von Herrn Dr. Beckendorf. Herr Dr. Beckendorf hat sich in außerordentlicher Weise um mein sehr kompliziertes stark kurzsichtiges Auge gekümmert (das andere Auge ist durch eine vorgeburtliche Störung nicht funktionsfähig), wobei er auch die Gesamtbefindlichkeit berücksichtigte und sich die Zeit nahm, mir Sachverhalte präzise zu erklären.
Der Patient fühlt sich "aufgehoben".

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Ein komplexes Problem mit meinen Augen hat mich bereits zu mehreren Augenarztpraxen geführt. Hier fühlte ich mich das erste Mal von der ersten Minute an sehr gut betreut und beraten. Auch ein großes Lob an das überaus freundliche Team!

Netter und vor allem sehr kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik der Augenärzte am Klughafen Dres. Markus Kleineidam u.w.

Ich habe mich in dieser sehr modern ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist auf meine Beschwerden eingegangen, hat mich ausreichend aufgeklärt. Aber besonders ist das supernette Praxisteam hervorzuheben!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben