Dr. med. Helmut Machemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut Machemer?

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt Andere

Herr Dr. Machemer ist ein hervorragender überaus kompetenter Arzt. Dazu ist er ausgesucht höflich, sehr gründlich in seinen Untersuchungen und erklärt sehr gut. Ich fühle mich bei ihm außergewöhnlich gut aufgehoben.

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Ich kam als Notfall und fühlte mich sofort kompetent und sicher behandelt, Zeitdruck ist heutzutage überall normal,wichtiger ist Kompetenz und Hilfe im Notfall. Vielen Dank

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Als man noch von den Ärzten betreut wurde, war es prima und man hat sich gut betreut gefühlt. Nun wird man als Kassenpatient nur noch von jungen Assistenzärzten untersucht ... und die Wartezeiten mit Termin sind unterirdisch !!

Soweit nett, bin schon lange hier in Behandlung aber unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Sehr unfreundlich und arrogant. Hat sich maximal 3 Minuten Zeit genommen und war dabei noch nicht mal sehr kompetent.
Da kann man lieber zu einem Optiker gehen, als sich sowas gefallen zu lassen!

Sehr unfreundlicher und arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Das Praxisteam war sehr freundlich, aber leider Herr Dr. med Machemer nicht. Ich habe schon länger nicht mehr so einen arroganten Menschen kennengelernt und habe mich sehr unwohl gefühlt. Allein die Tatsache, dass ich vor ein paar Jahren mit ähnlicher Symptomatik da war, hat für ihn ausgereicht die Diagnose einfach noch mal zu stellen. Es gab keine intensivere Untersuchung. Nach 1 Min. war ich wieder raus. Ob das kompetent war, wird sich zeigen. Zu ihm werde ich dann aber nicht wieder gehen.

Arrogant und unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Dieser Arzt ist leider an Arroganz und Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.
Darüber hinaus nimmt er seine Patienten scheinbar nicht sonderlich ernst.
Wagt es der Patient doch tatsächlich schon eine Vermutung darüber zu äußern, wo das Problem liegt (weil es bereits einmal so diagnostiziert wurde), ist der Herr Doktor schon beleidigt.
Wenn dann die Behandlung leider nicht so erfolgreich verlaufen ist wie erwartet und der Patient weiterhin Schmerzen hat, darf man sich vom diesem Arzt allen Ernstes die Aussage "Schmerzen sind subjektiv - daran kann ich nichts machen" anhören. Es versteht sich hier von selbst, dass ich das letzte Mal bei diesem Arzt war.

Unfreundlicher, arroganter Arzt, der seine Patienten nicht ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Dr. Machemer bemüht sich sehr um seine Patienten.
Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh, bei ihm in Behandlung zu sein.
Dr. Machemer hört einem sehr genau zu. Das merkt man daran, was er bei einer Weiterueberweisung an einem anderen Facharzt weitergibt. Ich bin sehr positiv überrascht und kann Dr. Machemer nur weiterempfehlen.

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Mit dieser Bewertung möchte ich jedem potenziellen Patienten vor diesem Arzt abraten, er hat keinerlei Respekt und Anstand vor seinen Patienten. Es gibt deutliche freundlichere und angenehmere Ärzte als diesen.
Die Menschlichkeit beziehungsweise Nähe zu seinen Patienten lässt dieser Arzt deutlich vermissen

Arrogant und extrem Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Unmögliche Mensch,überheblich arrogant, unfreundlich... unmöglich eine Ebene zwischen Arzt und Patient zu öffnen ... Könnte sein das er kompetent ist, ich persöhnlich hatte keine möglichkeit seine Kompetenz festzustellen. Für mich gilt NIE MEHR WIEDER, NICHT ZU EMPFEHLENSWERT

Unmögliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik Lübeck Standort Markt

Herr Dr. Machemer ist immer ausgesprochen freundlich und kundenorientiert. Ich fühle mich in seiner Nähe wohl und bin froh, dass mir seine Kompetenz zuteil wird. Habe noch nie einen Arzt erlebt, der auch mal herzlich lachen kann. Auch das tut mir gut!

Gut, dass es Sie gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert