Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Schäper
Die Bewertungen von Frau Schäper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christine Schäper

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Breite Str. 95
23552 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schäper hinterlegt. Sind Sie Frau Schäper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schäper

Artikel von Frau Schäper

Das sagen Patienten über Frau Schäper

Bewertung vom 28.01.2019

nette und hilfsbereite Ärztin

Ich kann nur gutes sagen. Frau Dr. Schäper nicht sich viel Zeit, hört bei Problemen zu und gibt Tipps. Untersuchung ist sehr einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 23.11.2018

Enttäuschend

Nach einer auffälligen Mammographie, die mich sehr ängstlich machte, da ich vom Radiologen sehr wenig Infos bekam, ging ich zu Frau Dr. Schäper, um mich nochmals über den Befund zu informieren. Meine Angst wurde zügig abgetan mit den Worten: der andere Arzt wäre ja ein Guter. Außerdem will sie keinen Ultraschall der Brust bei mir machen, ich hätte schließlich keine kleine Brust....Dann wurde das Gespräch beendet. Ich fühlte mich erniedrigt und für dumm abgetan. Zum Glück gibts noch Andere."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie