Priv.-Doz. Dr. med. Jan Michael Smrcek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kath. Marien-Krankenhaus Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Parade 3, Lübecker Altstadt, Lübeck

Standort: Praxis Dr.med. Jan Michael Smrcek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Vielen Dank an gesamten Team von Dr. Smrcek, die meine Schwangerschaft betreut haben. Dr. Smrcek ist ein echter Profi und sehr freundlich, super Praxis mit modernster Ausstattung. Das Parken im Zentrum war kein Problem und es gab immer einen freien Platz in der Nähe. Super Beratung von Frau Smrcek, alle ihre Ratschläge waren für mich hilfreich und was auf jeden Fall nicht verkehrt war. Vielen Dank auch an die Hebammen, und so kam es, dass eine von ihnen mich im Kreißsaal entbunden hat.

Das Praxisteam und Dr.Smrcek, sowie Fr.Smrcek sind super nett und jede Behandlung war sehr angenehm. Ich kann die gesamte Praxis empfehlen.

Wegen Umzug + Kinderwunsch habe ich einen neuen Arzt gesucht und bin durch Empfehlung bei Dr. Smrcek gelandet. Direkt ab der ersten Terminabsprache habe ich mich wohl gefühlt. Alle in dieser Praxis sind telefonisch und vor Ort sehr freundlich und super organisiert. Ich musste weder lange auf einen Termin warten, noch längere Zeit im Wartezimmer sitzen.
Dr. Smrcek ist sympathisch, kompetent und es war schön, von ihm meine Schwangerschaft bestätigt zu bekommen. Auch meine Folgetermine während meiner Frühschwangerschaft liefen super. Dr. Smrcek nimmt sich Zeit, erklärt alles und als Sahnehäubchen hatte ich einen tollen Termin bei Frau Smrcek, in dem mir viele hilfreiche Tipps und Fakten über meine Schwangerschaft gegeben wurden und ich alle meine Fragen stellen durfte - ohne jeglichen Zeitdruck. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür, dass ich so von Anfang bis Ende in meiner Schwangerschaft begleitet und betreut werde. Besser kann es nicht laufen!

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Dr. Smrcek ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich in Ruhe Zeit für seine Patientinnen nimmt. Und auch das Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Grade bzgl. der Schwangerschaftsvorsorge hebt sich die Praxis von anderen ab.
Dr. Smrcek ist sehr gut ausgebildet (Pränatale Diagnostik – DEGUM II), sodass seine Patientinnen für die Screening-Termine keine andere Praxis oder Klinik aufsuchen müssen.
Zudem wurde mir zu Beginn meiner Schwangerschaft ein kostenloser Beratungstermin bei Frau Smrcek angeboten. In dem Termin hat sie mich umfassend zu Themen wie Ernährung, Sport, etc. während der Schwangerschaft beraten, mir den Mutterpass und die Schwangerschaftsvorsorge in der Praxis erläutert und sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Das hat mir wirklich sehr geholfen und mir viele Unsicherheiten genommen.
Darüber hinaus bietet die Praxis auch eine regelmäßige Hebammen-Sprechstunde an.

Schöne Praxis, sehr angenehme Atmosphäre. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit. Die Mitarbeiterinnen sind total nett und aufmerksam. Dr. Smrcek ist ein sympathischer sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, beantwortet freundlich und geduldig alle Fragen und hat mir letztes Jahr bei schlimmer Diagnose die Ängste genommen und für schnellen OP-Termin gesorgt.
Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin.

Super netter und kompetenter Belegarzt der bei 2 meiner 3 Geburten dabei war und mich aktuell im Marienkrankenhaus erfolgreich operiert hat.
Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Die unkomplizierte Terminvergabe gefällt mir sehr gut. Die Wartezeiten sind optimal, trotz Urlaub gibt es eine nette Vertretung. Des Weiteren werde ich über alles sehr gut aufgeklärt und weiß das ich sehr gut durchs gesamte Praxisteam aufgehoben bin.

Top Wohlfühlfaktor.

Fühle mich sehr wohl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Smrcek ist ein wirklich kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich genug Zeit für einen und erklärt einem alles ausführliche und in Ruhe.
Ich bin damals mit starken Bauchkrämpfen zu ihm gegangen, auf Empfehlungen und habe mich nun selbst davon überzeugt. Herr Dr. Smrcek ist mit mir zusammen auf die Ursachen suche gegangen und hat mich auch operiert und die Ursache herausgefunden.
Ich kann ihn ebenso weiterempfehlen.

Hallo,
gerne teile ich meine Erfahrung mit dieser Praxis.
Ich war seit 14 Jahren in einer anderen FA Praxis. Leider habe ich mich dort nicht mehr gut aufgehoben gefühlt. Durch Empfehlungen meiner Freundinnen, welche entweder selbst Patientinnen in dieser Praxis sind oder aber Herrn Dr. Smrcek als Belegarzt (zur Entbindung) hatten, hatte ich mich nun entschieden, den FA & sogar den Standort zu wechseln um, auf deutsch gesagt, die Praxis mal "auszuprobieren". Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Die junge Dame am Telefon fragte sogar, wann es mir am besten passt und hat mir nicht paar Termine im nächsten Jahr runtergerattert. Am 23.09. hatte ich meinen Termin um 11 Uhr. Als ich die Praxis betrat, wurde ich sofort wahrgenommen. Meine Wartezeit betrug maximal 15 Minuten. Der Dr. bat mich persönlich in sein Sprechzimmer und war sehr freundlich, sympathisch und wirkte total entspannt. Er hat sich für all meine Fragen, Gedanken und auch Ängste Zeit genommen - erstaunlich positiv!
Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und wusste schon in dem Gespräch, DAS ist meine neue FA Praxis. Die beiden Mädels die dort arbeiteten waren total herzlich zu mir und den anderen Patientinnen. Ebenfalls ist die Praxis sehr modern, sauber und mit einem wirklich sympathischen Team "ausgestattet". Man fühlt sich dort nicht wie ein Patient oder eine Nummer, sondern wie ein Gast der eingeladen wurde. Ja, das habe ich mal auf einer Fortbildung gehört, aber nun zum ersten mal auch diese Erfahrung gesammelt. Ich werde diese Praxis jeder Freundin oder Kollegin weiterempfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch :) VG, X.X.

Einfach Wunderbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich finde, dass Dr. Smrcek ein sehr kompetenter und empathischer Arzt ist. Ich habe bei anderen Frauenärzten zuvor auch schon negative Erfahrungen machen müssen, weshalb es für mich etwas Überwindung gekostet hat überhaupt zum Frauenarzt zu gehen. Bei Dr. Smrcek habe ich mich aber sehr wohl gefühlt! Er hat alle meine Fragen sehr sachlich, ruhig und kompetent beantwortet. Er hat mich sehr sachlich über alle Risiken aufgeklärt.

sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert