Dr. med. Ozan Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautpartner Prof. Dr.med. Sven Krengel Dres. Petra Mrowka und Ozan Haase

Vielen Dank für die tolle Behandlung bei Dr. Haase. Man hat den Eindruck, dass er sich viel Zeit nimmt und ist darüberhinaus offen, freundlich ist und man geht mit éinem Lächeln aus der Praxis,

Empathisch, kompetent, freundlich, beruhigend!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles ok, ob Anmeldung , Schwestern und Ärzte ein sehr gutes Tiem . Telefonisch angemeldet und Zeitgenau behandelt.Danke .Eine seltenheit .. Auch wenn ein Nofall kommen würde muß er gleich behadelt werden

Dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Patienten nimmt und alle Fragen beantwortet und darüber hinaus. Man fühlt sich gut beraten und gut aufgehoben.

Kompetenz und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als keiner mir helfen konnte und wollte wegen eines Notfalls, wurde ich in dieser Praxis sofort -ohne großes betteln- herzlich aufgenommen. Was der vorherige Hautarzt zuvor verbockt hatte, wurde von Dr. Haase schnell diagnostiziert und behandelt. Nach wenigen Tagen war alles ausgestanden und ich bin ihm unendlich dankbar!

Das gesamte Team ist freundlich, die Praxis modern und super ausgestattet, Termin noch am selben Tag, keine lange Wartezeit, kompetente Behandlung.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Haase hat mich auf meine OP ( im Gesicht) sehr verständlich und umfassend informiert.Meine Fragen wurden von ihm ausführlich beantwortet, so das ich die OP mit einem guten Gefühl überstand.Während der OP fragte er mehrmals nach meinem befinden
und erklärte seine Vorgehensweise. Somit fühlte ich mich immer auf der sicheren Seite.
Die Schwester ergänzte sich mit Hr. Dr. Haase sehr gut.
Nach der OP nahm Hr. Dr. Haase sich die Zeit, mir wichtige Verhaltensempfehlungen zu geben.

Ein Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Hautarzt, da ich bisher mit den vorherigen unzufrieden war. Zum Glück bin ich in dieser Praxis gelandet. Herr Dr. Haase versprüht eine unglaubliche positive Energie mit einer geballten Ladung guter Laune, die unglaublich ansteckend ist. Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit und gibt sich unglaublich viel Mühe. Er ist jung und motiviert und klärt wirklich gut auf. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Dr. Haase ist sehr freundlich, zeigt Empathie, Sensibilität und Kompetenz, unterstützt durch die moderne Ausstattung und innovative Medizinapparate der Praxis; die Praxis ist gut frequentiert, aber das ist auch kein Wunder, deshalb muss man manchmal, wenn es kein Notfall ist, Wartezeit bis zum Termin in Kauf nehmen; durch ein Parkhaus und den Bahnhof in der Nähe sehr gute Erreichbarkeit; ich bin rundum zufrieden und habe ihm schon neue Patienten zugeführt

empathisch und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 1.2. online gebucht und einen Kurztermin schon am 6.2. um 8:40 Uhr gefunden. Das hätte ich nicht erwartet. Die Praxis ist leicht zu finden (aber sie ziehen ja Ende des Monats zum Bahnhof um) und bietet gleich um die Ecke viele Parkplätze. Ein lahmer Aufzug zuckelt einen in den ersten Stock. Die paar Treppenstufen kann man auch gut zu Fuß nehmen.
Am Empfangstresen nette Mitarbeiterinnen, das Wartezimmer voll, aber es geht zügig. Um 9:10 Uhr bin ich dann dran. Naja, 1/2 Stunde trotz Termin kann ich gerade noch verschmerzen. Ein paar Minuten muss ich noch in dem luftigen Behandlungszimmer warten, mit einem Bildschirm auf dem Filme von Johannes Stötter laufen. Der Künstler kombiniert bemalte Menschen zu einer Tierskulptur. Sehr spannend und kurzweilig. Und dann geht die Tür auch schon auf und Dr. med. Ozan Haase kommt herein mit den Worten "Hallo Frau ... schön, dass Sie da sind". Er ist superlieb, gründlich und aufmerksam und ich habe mich gleich wohl gefühlt.
Er schaut die drei bräunlichen Hautstellen mit einem Lichtmikroskop an und kann schnell Entwarnung geben. Er bietet an, diese Stellen nächstes Mal wegzulasern, sollten sie zu sehr stören. Toll, dass es diese Möglichkeit gibt.
Meine Mutter ist bei Prof. Dr. med. Sven Krengel und auch sehr zufrieden, da er genauso nett zu sein scheint.
Über Frau Dr. med. Petra Mrowka kann ich nichts sagen, ich sah sie nur einmal auf dem Flur vorbeihuschen. Aber sie wird sicher ins Team passen und genauso freundlich sein.
Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Team weiterempfehlen.

Einmal - und immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lächeln.
Habe den Termin online gebucht, von der Anfrage bis zur Behandlung vergingen nur 3 Tage. Auch in der Praxis keine Wartezeit, also absolute Termintreue.
Während der Unteruchung hat Dr. Haase immer erklärt was er tut, freundlich und beruhigend. Die anschließende Behandlung verlief ebenso, in ruhiger Atmosphäre wurde jeder Schritt erklärt.
Ein Arzt zu dem man sofort vertrauen hat, kompetent und überaus freundlich. Diesen Eindruck vermittelt das gesamte Team, man kann sagen es ist schon fast familiär.

Guten Tag Frau ....., scöhn das Sie da sind.....begleitet von einem freundlichem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt und bekam gleich eine Woche später einen Termin bei Dr. Haase. Ein sehr kompetenter, freundlicher, junger Arzt - Kompliment. Er hat sich trotz Notfallsprechstunde Zeit genommen und mir alles erklärt. Auch für ein "gewachsenes" Muttermal hat er sich Zeit genommen anzuschauen und kurzfristig zu entfernen. Nochmals meinen herzlichen Dank an diesen Arzt und das Praxisteam!

Super, die Notfallsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert