Dr. Spautz
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Spautz
Dr. Spautz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spautz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spautz ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Lübeck (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Spautz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Spautz

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

HNO-Praxis Lübeck Standort St. Jürgen
Kronsforder Allee 69
23560 Lübeck

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spautz hinterlegt. Sind Sie Dr. Spautz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Barbara Spautz, ich bin Hals-Nasen-Ohrenärztin und in der HNO-Praxis Lübeck in den Bereichen Allergologie, Ultraschalldiagnostik, endonasale Nasennebenhöhlenchirurgie und Hals- und Speicheldrüsenchirurgie tätig.
Darüber hinaus führen das Team in der Kronsforder Allee 69 und ich auch ...

Ich bin gerne für Sie da, um einen geeigneten Therapieplan zu entwerfen. Frühes Eingreifen führt oftmals zu schnellerem Therapie-Erfolg. Zögern Sie daher nicht, sich frühzeitig Hilfe zu holen und sich über Ihre Erkrankung zu informieren. Schwerpunkte meiner Tätigkeit in der HNO-Praxis Lübeck sind:

1. Allergologie

Von HNO-Untersuchungen bis HNO-Operationen bieten wir Ihnen in unserer Lübecker HNO-Praxis ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 0451/31704700. Wir freuen uns auf Sie!

1. HNO-Untersuchungen
  2. HNO-Operationen
  3. HNO für Kinder
  4. Ästhetische Eingriffe in der HNO

Das sagen Patienten über Dr. Spautz

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin

Ich bin rundum zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis der Behandlung.Frau Dr. Spatz hat meine Nasenscheidewand im Oktober gerichtet. Alles lief sehr professionell ab, mit einem guten Ergebnis. Die Atmung durch die Nasen wurde erheblich verbessert. Sehr nette und sympathische Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Spatz hat meine Nasenscheidewand gerichtet, dies wurde im Marienkrankenhaus durchgeführt. Alles lief sehr professionell ab, mit einem guten Ergebnis. Die Atmung durch die linke Nasenseite wurde erheblich verbessert. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Freundliche,kompetente,vertauenserweckende Behandlung.

Von Anfang an wird sich in Ruhe Zeit genommen Alles zu erklären. Diagnose,Behandlung,OP,Nachsorge. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

Eine wirklich tolle Ärztin

Frau Spautz ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Als ängstliche Patientin fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie geduldig und erscheint mir als sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Klasse Ärztin

Super Ärztin super Behandlung vor, während und nach der OP! Kann ich nur jedem empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spautz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spautz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018