Dr. Spautz
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Spautz
Dr. Spautz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spautz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spautz ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Lübeck (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Spautz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Spautz

23560 Lübeck

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spautz hinterlegt. Sind Sie Dr. Spautz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spautz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spautz.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.10.2017

Tolle Ärztin

Eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Die Operation verlief tadellos, die Nachsorge lässt auch keine Wünsche offen. Weiterempfehlung zu 100%  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Barbara Spautz, ich bin Hals-Nasen-Ohrenärztin und in der HNO-Praxis Lübeck in den Bereichen Allergologie, Ultraschalldiagnostik, endonasale Nasennebenhöhlenchirurgie und Hals- und Speicheldrüsenchirurgie tätig.
Darüber hinaus führen das Team in der Kronsforder Allee 69 und ich auch ...

Ich bin gerne für Sie da, um einen geeigneten Therapieplan zu entwerfen. Frühes Eingreifen führt oftmals zu schnellerem Therapie-Erfolg. Zögern Sie daher nicht, sich frühzeitig Hilfe zu holen und sich über Ihre Erkrankung zu informieren. Schwerpunkte meiner Tätigkeit in der HNO-Praxis Lübeck sind:

1. Allergologie

Von HNO-Untersuchungen bis HNO-Operationen bieten wir Ihnen in unserer Lübecker HNO-Praxis ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 0451/31704700. Wir freuen uns auf Sie!

1. HNO-Untersuchungen
  2. HNO-Operationen
  3. HNO für Kinder
  4. Ästhetische Eingriffe in der HNO

Das sagen Patienten über Dr. Spautz

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Die Operation verlief tadellos, die Nachsorge lässt auch keine Wünsche offen. Weiterempfehlung zu 100%"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, sehr zufrieden..

Diagnose kompetent, Operation Super. da ich nach meiner Nebenhöhlen OP von einem anderen Arzt zur Nachsorge betreut werden musste, erfuhr ich unabhängig der Nachfrage das dies eine sehr sauber…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

zu 100% empfehlenswert!!!!

Frau Dr. Spautz war mir eine sehr kompetente und versierte Ärztin, die auch meine Beschwerden zu 100% akut, wie nachhaltig behoben hat. Die Zeit die sich für mich genommen hat, ist weit über dem…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr geduldige und freundliche Ärztin

Die Damen am Empfang sind sehr freundliich, die Ärztin kompetent und geduldig. Nimmt sich Zeit und erklärt den Patienten alles, eine Kämpfernatur. Aufjedenfall, weiter zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen