Dr. Spautz
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Spautz
Dr. Spautz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Spautz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Spautz ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Lübeck (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Spautz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Spautz

23560 Lübeck

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spautz hinterlegt. Sind Sie Dr. Spautz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spautz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spautz.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.07.2018

Klasse Ärztin

Super Ärztin super Behandlung vor, während und nach der OP! Kann ich nur jedem empfehlen!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Barbara Spautz, ich bin Hals-Nasen-Ohrenärztin und in der HNO-Praxis Lübeck in den Bereichen Allergologie, Ultraschalldiagnostik, endonasale Nasennebenhöhlenchirurgie und Hals- und Speicheldrüsenchirurgie tätig.
Darüber hinaus führen das Team in der Kronsforder Allee 69 und ich auch ...

Ich bin gerne für Sie da, um einen geeigneten Therapieplan zu entwerfen. Frühes Eingreifen führt oftmals zu schnellerem Therapie-Erfolg. Zögern Sie daher nicht, sich frühzeitig Hilfe zu holen und sich über Ihre Erkrankung zu informieren. Schwerpunkte meiner Tätigkeit in der HNO-Praxis Lübeck sind:

1. Allergologie

Von HNO-Untersuchungen bis HNO-Operationen bieten wir Ihnen in unserer Lübecker HNO-Praxis ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 0451/31704700. Wir freuen uns auf Sie!

1. HNO-Untersuchungen
  2. HNO-Operationen
  3. HNO für Kinder
  4. Ästhetische Eingriffe in der HNO

Das sagen Patienten über Dr. Spautz

Bewertung vom 09.07.2018

Klasse Ärztin

Super Ärztin super Behandlung vor, während und nach der OP! Kann ich nur jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kanndie Ärztin nur empfehlen: fachlich und einfühlsam.

Ich kann nur gutes über Dr. Spautz schreiben, sie ist sehr fachlich und menschlich wie man von dem Arzt erwartet. Von erstem Termin vor meiner Nasen OP (Nasenscheidewand wurde begradigt) bis zum…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Beste HNO Ärztin in Lübeck/Umgebung

Ich bin unglaublich zufrieden mit der Behandlung. Ich kann nun normal und frei atmen. Sie und das Team waren immer unheimlich nett und es wurde einem immer bewusst gemacht, das man jeder Zeit…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Die Operation verlief tadellos, die Nachsorge lässt auch keine Wünsche offen. Weiterempfehlung zu 100%"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen