Dr. Schäfer
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schäfer
Dr. Schäfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schäfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schäfer ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Lübeck (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schäfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Schäfer

23560 Lübeck

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schäfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.01.2018

Wohlfühlpraxis für Kinder

Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt in Lübeck? Dann sollten Sie meine Praxis in der Kronsforder Allee 69 besuchen. Hier versorge ich meine Patienten mit einem gut geschulten Kollegium bei verschiedenen Krankheitsbildern, die auf Störungen im Bereich des Halses, der Nase und der Ohren zurückgehen. So etwa auch bei Erkrankungen der Nase, Hörstörungen oder Stimm- und Sprachstörungen.
Nachdem ich 2002 ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über die Behandlungen, auf die ich mich in meiner Ausbildung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt spezialisiert habe, informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis in Lübeck vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Sie suchen Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, um eine Allergie oder eine Hörstörung behandeln zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite. Von HNO-Untersuchungen bis HNO-Operationen bieten wir zahlreiche Leistungen an. Auf jameda stellen wir Ihnen erstes Informationsmaterial zur Verfügung, damit Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie in unserer Lübecker Praxis erwartet.

1. HNO-Untersuchungen
  2. HNO-Operationen
  3. HNO für Kinder
  4. Ästhetische Eingriffe in der HNO

Das sagen Patienten über Dr. Schäfer

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wohlfühlpraxis für Kinder

Unsere Tochter wurde in den letzten zwei Jahren zwei mal durch Dr. Schäfer operiert. Der Umgang mit ihr in der Praxis durch das gesamte Team als auch die Betreuung im Krankenhaus waren sehr gut und…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte eine Op und fühlte mich bei Herrn Dr.Schäfer sehr gut aufgehoben.Die OP ist super verlaufen und mit der vorherigen Aufklärung ,der netten Betreuung in der Klinik und auch der Nachsorge in…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Nasen Operation der Nasenscheidewand

Mir hat gut gefallen, dass um mich Zeit genommen wurde und die OP recht schnell verlief."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt

Mein Sohn ist wegen Pollenallergie in Behandlung. Sehr netter Arzt , sehr gute Beratung.Sehr freundliche Helferinnen.Wie sind absolut zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 31.03.2011

Vorsicht Birkenallergiker!

Beißt nicht gleich in jeden Apfel, denn das könnt gefährlich sein! Äpfel sind häufig kreuzallergen mit Birkenpollen, weil in beiden chemisch verwandte Stoffe vorkommen. Das äußert sich am ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2011
von Dr. med. Gisela Delventhal

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle