Dr. Katzbach
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Katzbach
Dr. Katzbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Katzbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Katzbach ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Lübeck (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Katzbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Katzbach

Nasenscheidewandkorrektur ohne Tamponade
Ohrmuschelkorrektur
Plastische HNO-Operationen
Ästhetische HNO-Operationen

willkommen auf meinem jameda-Profil und in der HNO-Praxis Lübeck. Mein Name ist Dr. med. Ralf Katzbach und ich stehe Ihnen in den Schüsselbuden 30 - 32 als HNO-Arzt zur Verfügung.
Nachdem ich mein Medizinstudium im Jahr 1995 erfolgreich abgeschlossen habe, bildete ich mich kontinuierlich fort, um meine Patienten auf hohem Niveau untersuchen und behandeln zu können. Insbesondere in der ästhetischen ...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Die ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie, die plastische und rekonstruktive Ohrmuschelchirurgie sowie die Hals- und Speicheldrüsenchirurgie gehören zu den Fachbereichen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die meine Lübecker Praxis in der Schüsselbuden 30 - 32 schwerpunktmäßig anbietet. Diese Informationen sollen Ihnen ...

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie. Unsere HNO-Praxis finden Sie in der Schüsselbuden 30 - 32 in Lübeck. Wir sind auf HNO-Untersuchungen sowie -operationen spezialisiert und bieten Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen wie der Mandelverkleinerung bis zur Ohrmuschelkorrektur reicht. Kommen Sie uns doch ...

1. HNO-Untersuchungen
  2. HNO-Operationen
  3. HNO für Kinder
  4. Ästhetische Eingriffe in der HNO

HNO Praxis Lübeck

HNO Praxis Lübeck

Unser Praxisstandort in der Innenstadt befindet sich nur 300 m entfernt vom Holstentor, direkt neben dem Kohlmarkt. Auf einer klimatisierten Fläche von ca. 300 m2 bieten wir Ihnen eine moderne HNO-ärztliche Diagnostik und Therapie.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Katzbach

Bewertung vom 01.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter u. netter Arzt

Dr. Katzbach ist wirklich sehr kompetent, freundlich und hochbegabt in seinem Job, er ist nicht nur in seinem Bereich sehr gut, er ist dabei noch sehr menschlich geblieben."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Meiner Meinung nach der beste Arzt überhaupt. Dr. Katzbach hat mich an der Nase operiert, es ist alles perfekt gelaufen. Auch wenn man andere Beschwerden hat, nimmt er sich viel Zeit für einen und ist immer lieb dabei."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Katzbach und sein Team kann ich zu 100% weiterempfehlen

Nach einer vorherigen missglückten Nasenkorrektur bei einem anderen Arzt habe ich nach langer Suche Dr. Katzbach gefunden und bin überglücklich den weiten Weg auf mich genommen zu haben. Die Praxis ist bestens zu erreichen, egal ob mit dem Zug (5 Minuten zu Fuß) oder per Auto (mehrere Parkhäuser befinden sich direkt auf der anderen Straßenseite). Von der ersten ausführlichen Beratung, bis zur Op und auch bei der Nachsorge habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Katzbach und sein gesamtes Team nehmen sich viel Zeit und Ruhe für Ihre Patienten. Das Resultat ist unglaublich gut, ich kann nach vielen Jahren endlich wieder durch die Nase atmen, habe keine Schmerzen mehr und auch optisch hätte ich nie gedacht das mir ein Arzt die zuvor verpfuschte Nase noch so perfekt und natürlich korrigieren kann. Die neue Nase passt perfekt zu mir und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut! Vielen lieben Dank dafür und ich kann Dr. Katzbach und sein Team zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Nach einer gescheiterten Nasen-OP wurde mir Herr Dr. Katzbach empfohlen. Es war die richtige Entscheidung ihn aufzusuchen. Herr Dr. Katzbach erörtert alle Schritte ganz genau und für jeden verständlich (auch bei nochmaligem Nachfragen). Fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Würde ihn jedem empfehlen, ohne wenn und aber!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017

Ich empfehle ihn jedem der eine harmonische und voll funktionstüchtige Nase will

Herr Katzbach hat mir mit einer sowohl ästhetischen als auch funktionellen Nasenop, neue Lebensfreude geschenkt. Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt und sogar übertroffen! Er nimmt sich genügend Zeit um einen auf die Operation vorzubereiten und mithilfe einer Computersimulation kann man dem Arzt seine Vorstellungen schildern. Er operiert so schonend das man weder Schmerzen noch dolle Schwellungen oder blaue Flecken bekommt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Katzbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Katzbach.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation