Beim Stadthof 19, St. Jürgen, Lübeck

Katrin Deistler-Plaug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Katrin Deistler-Plaug Heilpraktikerin

Ich kam durch einen Groupon Gutschein in diese Praxis.
Von Anfang an war ich sehr zufrieden mit der Art und den Erklärungen von Frau Katrin Deistler-Plaug.
Ich kaufte hochpreisige Produkte bei ihr ein und erzielte Erfolge, die mich natürlich motivierten, meinen Plan beizubehalten.
Nach meinem jetzigen Urlaub fehlte mir die Zeit, einen Termin zu vereinbaren, da ich die Buchhaltung unserer Firma aufholen mußte.
So schaute ich schnell mal in eBay Kleinanzeigen nach Eiweiß Shake. Dieses ist mein Frühstück und ging mir aus.
Ich hatte Glück, eine junge Frau hatte sich diese Shake´s gekauft und dann gefiel es ihr nicht mehr. Sie verkaufte es etwas günstiger, obwohl noch nicht geöffnet.
Das schrieb ich Frau Deistler und teilte ihr mit, dass ich demnächst wieder einen Termin benötige.
Sie schrieb mir ungehalten zurück und ließ mich wissen, dass sie sich mit Füßen getreten fühlt und so eine Zusammenarbeit nicht möchte.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, vielleicht war die Frau, von der ich das Produkt gekauft habe, sogar bei ihr Kundin und hat es dort gekauft????
Wie kann man so engstirnig und ohne Überlegung reagieren.
Das zeigt mir, dass man nur willkommen ist, wenn man regelmäßig teure Produkte kauft.
Da ich selbst mal in der Branche war, weiß ich, wieviel man an den Verkauf der Produkte verdient.
Dieses Verhalten von Frau Deistler-Plaug ist definitiv unangemessen.

Überaus enttäuscht und traurig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Deistler-Plaug Heilpraktikerin

allrdings wurde im Vorabgespräch besprochen, dass die Krankenkasse die Behandlung nur übernimmt sofern sie eine Osteopathische Ausbildung hat und sie für den Verbund der Osteopathen berechtigt. Dieses wurde bejaht, sodass ich mich in Behandlung begab. Der Schrecken kam erst nachher, als ich die Rechnungen bei der Krankenkasse einreichen wollte und mir gesagt wurde, dass die Voraussetzungen bei Fr. Deistler Plaug nicht gegeben sind, weil sie nur ein Wirbelsäulen-Basis Ausgleich Zertifikat hat (was ja zum Teil Osteopathie beinhaltet, welches aber irgendwie innerhalb von paar Tagen zu erreichen ist) aber eben nicht wie ein richtiger Osteopath eine Ausbildung über 4 Jahre auf diesem Gebiet hat. Somit bin ich auf den kompletten Kosten sitzen geblieben. Diesen Fehler macht man kein zweites mal und schaut genauer hin welche Ausbildung besteht. Aber wie gesagt, zur Behandlung ansich kann ich nichts negatives berichten. Die Kopfschmerzen sind nach den ersten malen weniger geworden, aber nicht verschwunden, somit wurden nur Symptome gemildert, aber nicht die Ursache.

Kann nichts negatives über die Behandlung berichten, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben