Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Schönherr

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Schönherr

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Kinesiologie

Hamburger Str. 8523558 Lübeck
jameda Profil Karte Wolfgang Schönherr
Sind Sie Wolfgang Schönherr?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Schönherr gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Lübeck • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 01.08.2019

Therapien immer erfolgreich gewesen

Konnte mir bei meinen problem immer gut helfen.
Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Egal welches Problem es gibt, Dr. Schönherr findet eine Lösung!!!

Mein Mann und ich sind seit 2015 bei Herrn Schönherr in Behandlung. Mich hat er aus einer beginnenden Depression herausgeholt und körperlich/ organisch wieder gut eingestellt. Seitdem bin ich in unregelmäßigen Abständen bei ihm, zuletzt mit starken Kniebeschwerden. Die Ursache hat er sofort erkannt. Mit einigen Übungen, die er mir gezeigt hat, gingen die Beschwerden nach 2 Tagen zurück, nach 14 Tagen war ich beschwerdefrei. Bei meinem Mann war, neben vielen sehr guten anderen Behandlungen, der herausragende Punkt, dass er ihn nach einem Autounfall und einer Not-OP, die er fast nicht überlebt hätte, psychisch und, soweit es noch nötig war, auch physisch wiederhergestellt hat. Durch einfühlsame Gespräche und die entsprechenden Behandlungen ist mein Mann glücklicherweise nun wieder der alte. Herr Schönherr hört aufmerksam zu, erkennt sofort die Ursache unserer Beschwerden und setz dort seine erfolgreiche Behandlung an. Wir sind so froh, seine Patienten zu sein,
Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und einfühlsamer Diagnostiker

Mein Mann und ich sind schon ein paar Jahre bei Herrn Schönherr und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,8

Unglaublich gute Bewertungen

Keine kritische Stimme bei den Bewertungen über Herrn Schönherr. Da fragt man sich... Ich muss wohl bei jemand anderem in Behandlung gewesen sein, denn der Heilpraktiker Schönherr, bei dem ich war, redete sehr viel von seinen Erkrankungen (es ging hauptsächlich um ein Holzschutzmittel..er brach deswegen aus Zeitgründen meine Anamnese ab), die mich herzlichst wenig interessierten. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Kaffeekosum! Mal ergab die kinesologische Untersuchen, dass ich auf gar keinen Fall Kaffee trinken dürfte, beim nächsten Mal war es hingegen okay. Ich habe viel Geld in HP Schönherr und in Globuli investiert... ohne Erfolg... leider :-(
Bewertung vom 28.01.2019

Bester Diagnostiker ever

Seit 30 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Schönherr. Ich brauche keinen Hausarzt, weil ich mich mit jeglichen Beschwerden an ihn wende und er mir immer fantastisch hilft. Seine Ursachenfindung und Behandlung ist einfach für mich unschlagbar ! Mir graust vor dem Tag, an dem er nicht mehr praktizieren wird...
Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr hervorragende Behandlung!

Ich kann Herrn Schönherr uneingeschränkt sehr empfehlen.
Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unvorstellbar!

Alle Ärzte wollten mein Knie operieren, endoskopieren,- ich konnte nur noch mit einem Bein die Treppe runter gehen! Schon nach einem viertel Jahr merkte ich eine deutliche Besserung, nach einem Jahr bin ich schmerzfrei und bewegungsfit. Ich bin unendlich dankbar und begeistert.
Bewertung vom 18.05.2018, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen...

Herr Schönherr weiß genau was er macht... er hat mir sehr geholfen... Vielen Dank für alles.
Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragende und ganzheitliche Behandlung

Ich bin vor einigen Monaten mit Symtomen (hartnäckigen Nackenschmerzen) zur Behandlung gekommen. Erlebt habe ich eine umfassende Diagnostik und ganzheitliche Behandlung. Meine Nackenschmerzen sind jetzt weg. Zudem hat Herrn Schönherr die Ursachen für meine Symptome erkannt und mit behandelt. Im Ergebnis fühle ich mich insgesamt körperlich und psychisch gesunder, leistungsfähiger und voller Energie. Ich bin sehr beeindruckt.
Bewertung vom 22.03.2018

Freundlicher und kompetenter Heilpraktiker

Vor ca. Einem dreiviertel Jahr hat meine Behandlung begonnen. Seit dem hat sich einiges in meinem Leben verändert, nicht nur gesundheitlich. Man sieht Dinge anders, nimmt sie anders wahr und macht sich Gedanken über sich und sein Umfeld.
Bewertung vom 15.03.2018

Sehr zu empfehlen

Individuelle und zielorientierte Behandlung. Herr Schönherr verfügt über ein sehr breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und schöpft aus einer langjährigen Erfahrung. Insbesondere auch im Umgang mit Kindern ist Herr Schönherr klasse!
Bewertung vom 04.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Haut, ein Spiegelbild meines innerin Ichs, oder der Weg zum gesunden Leben

Herr Schönherr hat mir bei meinen Hautproblemen sehr geholfen. Er hat mich auf den rechten Weg des Lebens (Lebenswandel) zurückgeführt!
Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin seit 5 Jahren in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Besonders gefällt mir die individuelle Behandlung und die ehrliche Meinung, was ich selbst zu meiner Genesung beitragen kann.
Bewertung vom 18.10.2017

Kompetenter und sehr sympathischer Heilpraktiker

Ich konnte meine Blutdruck Tabletten halbieren und erkältet bin ich nur noch selten,außerdem habe ich das Gefühl jede Erkältung schneller zu überwinden. Jedes mal gehe ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis.Ich kann Herrn Schönherr mit gutem Gewissen weiter empfehlen...er verschreibt nicht einfach nur Medikamente sondern versucht den Problemen auf die Spur zu kommen
Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wohlfühlorientiert

Herr Schönherr nimmt sich jedesmal genug Zeit. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte
Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Heilpraktiker, der weiß wovon er spricht und was er macht.

Hr. Schönherr war und ist für uns ein Glücksfall. Er hat unsere ganze Familie wieder auf die Beine bekommen. Dabei ist es die Mischung aus unglaublicher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen aber trotzdem auch der klaren Worte, die schnell das nötige Vertrauen aufgebaut haben. Wir sind froh Hr. Schönherr kennen gelernt zu haben, bei Problemen mit der Gesundheit (Allergie, Tennis-Ellbogen, Entgiftung usw.) wissen wir, dass wir hier optimal aufgehoben sind.
Bewertung vom 26.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Danke !!

Herr Schönherr versteht es und hat den Mut, auch schwierige, spezielle Gesundheitsprobleme zu anzugehen und zu heilen. In meinem Fall handelt es sich um eine eigtl. verheilte schwere Oberschenkelverletzung, die sich nach Jahrzehnten mit heftiger Entzündung zurück meldete. Bereits vor gut 10 Jahren konnte Herr Schönherr mir erfolgreich helfen. Mit Ausdauer, klaren Ansagen zu meinen Lebens- und Ernährungsgewohnheiten und seiner souverän und gekonnt eingesetzten Kinesiologie bin ich nach 6-monatiger Behandlung lange Jahre völlig beschwerdefrei und belastbar gewesen. Vor gut einem Jahr aus heiterem Himmel erneut das gleiche Problem. Und wieder konnte Herr Schönherr mir helfen. Seit zwei Monaten ist wieder alles gut. Ich bin Herrn Schönherr zutiefst dankbar.
Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Heilpraktiker, der wirklich auf den Menschen zugeht.

Aufgrund meines Haarausfalls habe ich Herrn Schönherr aufgesucht. Durch bereits positive Bewertungen bin ich auf ihn gestoßen. Vorab, er hat es tatsächlich vollbracht meinen Haarausfall zu stoppen. Er nahm sich Zeit und hat wirklich meinen Körper wieder auf Trab gebracht. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gesundheitlich - die BESTE Begegnung in meinem Leben!

Wolfgang ist die Beste Begegnung, die einem auf dem gesundheitlichen Weg passieren kann. Jahrelang habe ich und auch Ärzte meinen Körper missverstanden. Nur die Symptome behandelt, aber nie die Ursache VERSUCHT zu entdecken, gar zu behandeln. Einem reisen Zufall ist es zuverdanken, dass ich nach nun 1 jähriger Behandlung, endlich meinen Körper verstehen gelernt habe. Wolfgang tut einem gut, körperlich und psychisch. Wolfgang nimmt Dich so wie Du bist und versucht nicht, einen etwas aufzudrängen was man eh nie schafft, so wie die Ärzte. Ich fahre aus Hamburg nach Lübeck und freue mich jedes Mal, wenn ich auf dem Weg zu Wolfgang bin. Natürlich sind die Kosten hoch, aber der Gewinn daraus ist mehr Wert als Geld auf dem Konto -> gesund sein, sich wohl fühlen und sich zu verstehen. Ich kann nur JEDEM empfehlen, der gesundheitlich einfach nicht weiter weiß und kein Arzt einen Rat hat, macht Euch auf den Weg zu Wolfgang und erfahrt was der Grund ist. Egal ob bei Allergien, Stoffwechselstörung oder einfachen Rückenschmerzen Wolfgang ist für Alles der richtige Ansprechpartner.
Bewertung vom 28.02.2016

wunderbar, ganz besonders zu empfehlen!

ich bin rundum beeindruckt von, und glücklich mit der behandlung. es fühlt sich zum ersten mal alles absolut stimmig an.
Bewertung vom 26.01.2016

Großartiger Heilpraktiker

Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, aber bei keinem stimmte nur annähernd das Gesamtpaket. Ob Allergien , körperliche Beschwerden oder mentale Schwächen : Herr Schönherr konnte mir immer helfen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Bei der terminfindung versucht er alles möglich zu machen. Noch nie so eine wohlfühloase als Praxis gesehen. Einfach großartig! Parkplätze immer vor der Tür. Tolles einladendes wartezimmer(sodass man gern mehr Wartezeit hätte) :) Bin höchst zufrieden und empfehle Herrn Schönherr immer weiter!
Bewertung vom 18.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung der Behandlung

Hat durch seine Behandlungsmethode der Kinesiologie gute Erfolge erzielt und viele Dinge auf den Punkt gebracht. Die Behandlung war von September 2015 bis einschl. 2016. Leider hat sich immer noch keine komplette Heilung eingestellt.
Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

...und schließlich kam doch jemand, der wirklich die ersehnten Antworten hatte!!

Bei der ersten Begegnung wusste ich, das ist der, der mir endlich einige meiner lang mit mir herum getragenen medizinischen und auch andere Fragen beantworten konnte, ich hatte Recht, allerdings mehr als ich ahnte....
Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich richtige Hilfe

Nach langer, schmerzhafter und erfolgloser Suche der Ärzte des Fehlers in mir, hat Herr Schönherr mir endlich Linderung verschafft und den Weg zur Heilung aufgezeigt.
Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Zeit und sehr viel Hintergrund Wissen.

Herr Schönherr sieht den ganzen Menschen,und daduch weiß er wo und wie die Energie zurück kommmt. Ich bin sehr Krank zu ihm gekommen,und gesund,glücklich nach drei Behandlungen gegangen.Danke!!!.
Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ursache gefunden und behandelt...

Die Behandlung bei Herr Schönherr hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich hatte im Mai 2013 eine kleinfleckige Schuppenflechte am ganzen Rumpf. Es juckte fürchterlich und schön sah es auch nicht aus. Als ich bei Herr Schönherr zu behandlung war hatte er erst die Richtige Ursache für mein Problem herausgefunden und mir mit einfachen Mitteln weitergeholfen. Die Schulmedizin hätte das nicht geschafft, die meisten Hautärzte hätten eine Kortisonhaltige Salbe und Lichttherapie verordnet. Also den Deckel auf den kochenden Topf getan aber nicht die Temperatut heruntergedreht. Bis jetzt habe ich keinen weiteren Ausschlag dieser Art gehabt. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an Herr Schönherr!
Bewertung vom 08.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

allerbeste Kapitalanlage mit sehr guten Zins,die jemals gemacht werden kann.

bin 70 Jh. alt-habe durch die Behandlung bei Herrn Schönherr die allerbeste Lebensversicherung abgeschlossen- leider habe ich 50 Jahre zu spät von Herr Schönherr und seinen Fähigkeiten erfahren- die Behandlungskosten mögen abschrecken-doch benkt man welche unsummen für krankheitsfördernde Mittel ausgegeben werden- sowie andere unnötiege Sachen-dann ist die erstklassige Behandlung von Herrn Schönherr sehr PREISWERT
Bewertung vom 11.05.2014, Alter: 30 bis 50

absolut zu empfehlen

herr schönherr ist seit geraumer zeit für unsere komplette familie ansprechpartner, wenn es um gesundheitliche fragen jeglicher art geht und konnte bisher immer helfen, er hat keine muster die er stets und immer für alles nimmt, sondern geht wirklich auf alles einzeln und explizit ein, dabei bleibt er stets mensch und sucht auch den menschen gegenüber ... herr schönherr sagt auch, wenn er etwas nicht versteht und schickt einen dann mal zu jemandem, dem er das eben zutraut ... rund um kann man diesen menschen nur wärmstens empfehlen ... seine ganz eigene art muss man evtl lernen anzunehmen, aber letztenendes spiegelt er einen selbst, wer also keine angst hat sich selbst endlich zu erkennen, kann frohen mutes zu ihm gehen ... Euch allen da draussen viel glück und gesundheit :-)
Bewertung vom 07.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Heilpraktiker mit umfassendem Wissen

Herr Schönherr hat mir einen Tennisarm geheilt an dem sich Ärzte und Chiropraktiker vorher 6 Monate erfolglos versuchten. Einen Termin zur Meniskus-OP konnte ich im letzten Moment absagen weil Herr Schönherr mich in einer Sitzung von den langjährigen Knieschmerzen befreite. Eine vom Urologen fälschlich diagnostizierte Nebenhodenentzündung die nach einer Woche Antibiotika nicht verschwand hat er mit Akupunktur geheilt. Seit über 10 Jahren bin ich nun regelmäßiger Patient bei Herrn Schönherr und kann gar nicht mehr vollständig aufzählen, wie oft er mir geholfen hat. Das Wartezimmer ist angenehm; allerdings habe ich nie mehr als 5 Minuten warten müssen da er die vereinbarten Termine sehr genau einhält. Die Athmosphäre in der Praxis ist ebenfalls sehr angenehm. Und den zum Beginn jeder Behandlung angebotenen selbstgemischten leckeren Tee kann ich sehr empfehlen.
Bewertung vom 06.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Meine Familie und ich sind seit über 25 Jahren bei Herrn Schönherr und wir sind sehr zufrieden. Herr Schönherr ist kompetent, freundlich und er versteht es, die Zusammenhänge gut zu erklären. Vielen Dank und weiter so!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.10.2014