Top-Städte in Schleswig-Holstein

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Willig

Bastian Willig

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Neuraltherapie, Heilpraktiker für Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Kreienkoppel 8, 23556 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert

Behandlung eines akuten plantaren Fersensporns.

Bei akut schmerzhaftem Syndrom des Fersensporns hat Herr Willig mir unkompliziert sofort einen Termin zur Behandlung angeboten und nicht nur sofort richtig diagnostiziert, sondern auch sofort eine…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Osteopath

2 Sitzungen und alle Probleme (5 Jahre) die ich hatte waren weg und sind bisher ( seit 2 Jahren) nicht wiedergekommen. danke...."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter,freundlicher Heilpraktiker

Sehr kompetent,gründlich,sympatisch,hilfsbereit, hat mir schon des Öfteren geholfen"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Froh, ihn gefunden zu haben

Herr Willig ist ein Meister seines Faches. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat mir schon oft helfen können."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!

Seit 10 Jahren leide ich unter Schmerzen unter meiner linken Achsel. Ich habe viele Ärzte aufgesucht, wurde geröntgt und als Mann sogar zweimal zum Ultraschall geschickt, da man wegen der Schwellung…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnet und sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, erkennt schnell die Schmerzursache, hört zu, geht ruhig auf das Problem des Kunden ein und behandelt dann gezielt mit großem Erfolg. Gesamturteil: Nicht billig, aber sehr hilfreich!"  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 14.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 2)

Zur Minderung der Blutungsstärke kommen Behandlungen infrage, die das Ungleichgewicht der Hormone angehen. Andererseits kann auch rein symptomatisch während der Menses die Blutung gemindert ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 13.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 1)

Eine normale Menstruation sollte längstens sieben Tage andauern und der Blutverlust sollte unter 150 Milliliter liegen. Als Faustregel kann gelten, dass bei jungen Frauen, die nicht geboren ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Stephanie Prestin