Dagmar Schöber

Brehmerstr. 1623564 Lübeck
Sind Sie Dagmar Schöber?

27.11.2019

Vertrauensvolle und sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Schöber ist eine sehr freundliche und offene Person. Ich habe schnell Vertrauen zu ihr aufbauen können, obwohl ich damit bei anderen Ärzten o.ä. Probleme hatte. Dementsprechend konnte sie mir auch sehr kompetent und schnell bei meinem Problem weiterhelfen! Ich bin super zufrieden mit der Behandlung, vielen Dank!

Ich würde Frau Schöber jedem weiterempfehlen, der Hilfe bei einem Problem oder in einer Lebenssituation hat!

26.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Ärztin, die einem mit Rat und Tat (und Zeit) zur Seite steht

Ich bin dieses Jahr durch Glück (bzw. Internetrecherche) auf Frau Schöber gekommen. Ich war sehr positiv überrascht wie schnell und flexibel sie mit ihrer Terminvergabe war; während man bei einigen anderen Ärzten (egal wie dringend und schnell der Termin sein muss) gefühlt ewig warten muss, wurde ich hier sehr schnell behandelt.

Von Anfang an nahm sie sich für mich als Patientin sehr viel Zeit und war sehr aufgeschlossen und vertrauenserweckend. Das Miteinander im menschlichen Umgang passt sehr gut. Frau Schöber ist sehr freundlich und verständnisvoll, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und meine vorherige Unsicherheit wurde mir komplett genommen.

Ich war nun schon dreimal innerhalb kurzer Zeit bei ihr und kann ihr in allem nur die Bestnote geben, weil ich mich einfach rundum wohlgefühlt habe und mich in guten Händen fühle.

27.04.2018 • Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

In einer sehr, sehr schwierigen Zeit, trat Frau Schöber in mein Leben.

Ich war in einer schwierigen Lebenssituation und wusste mir selbst nicht mehr weiterzuhelfen.

Ab der ersten Minute hatte ich volles Vertrauen zu Frau Schöber und habe mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Durch ihre Art das Gespräch zu führen, sowie durch ihre praktischen Übungen fand ich schnell wieder zu mir selbst zurück.

Ich kann Frau Schöber nur wärmstens weiterempfehlen!!!

28.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entscheidungsschwierigkeiten, Selbstsicherheit

Frau Schöber half mir, mit ihrer verständnisvollen und einfühlsamen, ruhigen Art, meine Entscheidungsschwierigkeiten und falschen Gedankenmuster aufzulösen und mich darin zu stärken, Entscheidungen selbstbewusster zu treffen.

Das brachte mir neue Lebensqualität. Auch eine Weile nach der Behandlung hat sich Frau Schöber nach meinem Wohlergehen und den Veränderungen erkundigt. Ich möchte sie daher sehr gern weiterempfehlen.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle und zielgerichtete Hypnosebehandlung!

Frau Schöber widmete sich meiner Problematik mittels Hypnose zu einem Thema, dass seinen Ursprung weit in der zurückliegenden Kindheit fand. Ohne ihre Hilfe wäre ich an diesem Punkt nicht weiter gekommen. Dank ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art bin ich nun in der Lage vieles von einem anderen Standpunkt heraus zu betrachten und für mich anzunehmen. Ich kann Frau Schöber nur wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung27.12.2018