Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Just

Nicole Just

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Ratzeburger Allee 20, 23564 Lübeck

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Hilfe

Frau Just hat mir durch ihre Fähigkeit, gut zuhören und die wichtigen Informationen herausfiltern zu können, innerhalb recht kurzer Zeit geholfen, mein Problem zu lösen. Ich kann sie guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Frau Just ist eine super Expertin auf ihrem Gebiet! Einfach Klasse!

Nach Auszug aus häuslicher narzisstischer Gewalt habe ich kompetente Hilfe im Umgang meines Mannes gesucht. Bei Fr. Just fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Sie ist sehr empathisch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine gute Adresse bei narzißtischer Gewalt

Nach langer Suche nach Hilfe fand ich im Internet Frau Just. Zügig bekam ich einen Termin und nach einem guten Jahr regelmäßiger Therapie blicke ich sehr sehr dankbar auf diese nicht immer leichte…  Mehr
Heilpraktiker für Psychotherapie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Jentz

Frau Jentz

Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 51,0 km

Herr Musche

Herr Musche

Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

1,1
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 56,1 km

Herr Olbrich

Herr Olbrich

Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

1,1
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 56,4 km

Dipl.-Päd. Meik

Dipl.-Päd. Meik

Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie

1,1
40 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 53,6 km

Herr Klaus Peters

Herr Klaus Peters

Heilpraktiker für Psychotherapie

1,2
5 Bewertungen

Entfernung: 59,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Behandlung

Bei Frau Just hab ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich angeschaut und in den meisten fällen wusste Sie was mich bedrückt. Durch die Behandlung bei ihr hab ich ins leben zurück…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetente empathische Therapeutin mit großem Fachwissen über Narzissmus

Frau Just hat eine sehr angenehm ruhige Art und zeigt großes Einfühlungsvermögen. Dadurch fühlte ich mich gleich sehr wohl und hatte volllstes Vertrauen zu ihr. Ich bin nun schon ein Jahr bei ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich habe meine innere Kraft entdeckt

Ich habe Frau Just von Beginn an als sehr ruhig und freundlich erlebt. Sie hat keine Verhaltensregeln aufgestellt, oder Druck auf mich ausgeübt. Die Zeit wo ich bei ihr war, hat sie stets „meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Expertin im Umgang mit komplexen Fragestellungen zu Narzistischem Leid und...

Missbrauch. In meinem Fall waren es 57 Jahre des narzisstischen Missbrauchs durch meine nun 83 jährige Mutter. Ich hatte mich nach vielen Jahren intensiver Beschäftigung und Suche nach den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kontaktaufnahme sehr zu empfehlen

Meine hohen Erwartungen, die auch durch diese Seite gestützt wurden, sind erfüllt worden. Frau Just hat mir geholfen, einige Puzzleteile auf dem Weg der Erkenntnis über mich selbst zusammenzusetzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!!

Frau Just hat mir unglaublich geholfen. Dafür bin ich ihr sehr verbunden. Da sie mich dabei unterstützt hat, herauszufinden und mir einzugestehen, welche Ursachen in meinem Leben zu welchen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.09.2015,  (zu 49 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Leider sehr enttäuscht von dieser Heilpraktikerin für Psychotherapie

Leider kann ich Frau Just nicht weiter empfehlen. Ich habe mich ihr auf Grund der guten Bewertungen bei jameda anvertraut, in der Hoffnung, sie könnte mir weiterhelfen - mich beraten und ggf.…  Mehr

Kommentar von Frau Just

Da ich diese Bewertung aufgrund des Inhaltes und des zeitlichen Kontextes eindeutig einer Person zuordnen kann, kann ich richtigstellend sagen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Außergewönlich tiefes Sehen und Verstehen der Seele - sie "fühlt" einen

Es ist wirklich unglaublich - Frau Just hat eine erstaunlich schnelle und sichere Wahrnehmung des ganzen Menschen, mit dem sie arbeitet. In kürzester Zeit erfasste sie den zentralen Kern meines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Schnelle und kompetente Hilfe

Da ich mich in einer schweren Lebenskrise befand, die ich nicht mehr alleine bewältigen konnte, suchte ich im Internet nach einer fachlichen Hilfe, die mit der EMDR Methode arbeitet und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Wie man in den Wald ruft ...

Frau Just hat mir die Augen für mich selbst geöffnet, so dass ich auch die Welt mit anderen Augen sehen kann. Dies führt dazu, dass in mir ein besseres Stimmungsbild entsteht und ich entsprechend…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

sehr, sehr hilfreich

seit nunmehr 3 jahren begleitiet mich frau just in verschiedenen krisensituationen. habe schon sehr, sehr viel verstanden, gelernt und geändert. das schöne ist das man die zeiträume zwischen den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Hohe Kompetenz in Bezug auf Narzissmus, NPS, sehr engagiert, sehr effizient

Frau Just arbeitet sehr praxis-orientiert, ist sehr sympathisch, die weite Anreise mit dem Zug aus Süddeutschland hat sich absolut gelohnt, ich komme wieder. Ich bin Opfer emotionaler, narzisstischer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

1. telef.-Kontakt - umwerfend !

Liebe Leser, Fr. Just begeisterte mich schon vom ersten Satz ihrerseits an, da ich mich sehr schnell verstanden fühlte - ohne die üblichen Floskeln. Schon beim Lesen der Internetseite war das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Große Fach-Kompetenz und ein überaus hohes Maß an therapeutischen Fähigkeiten

Im Rahmen der therapheutischen Zusammenarbeit waren es besonders die Vielseitigkeit der Kompetenzen und der hohe Grad an kognitiven, wie emphatischen Fähigkeiten, die mich von Frau Just überzeugten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super nette Person

sehr schade, dass ich nicht weiter mit Frau Just zusammenarbeiten kann. Dies bereue ich sehr. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl gefühlt und richtig gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetente Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen

Die Sitzungen bei Nicole Just haben mir auf meinem Weg sehr weiter geholfen. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und ihre Art zu fragen leitete mich auf eigene Lösungen. Ich habe mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr engagierte, vertrauensvolle und einfühlsame Heilpraktikerin - super

Ich würde Frau Just auf jeden Fall weiterempfehlen, weil sie es schafft in einer vertrauensvollen Atmosphäre, einfühlsam und flexibel auf meine Probleme einzugehen und die richtigen Fragen stellt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herzensangelegenheit

Nicole Just hat ein überaus feines Gespür für ihr Gegenüber und einen erstaunlich guten Blick für die Zusammenhänge. Die Sitzungen sind sehr intensiv, führen aber auch innerhalb kurzer Zeit zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bei Nicole Just fühlt man sich verstanden und ernst genommen...

...ich habe Sie Anfang des Jahres sehr verzweifelt angerufen, da ich psychisch am Ende war und nicht deuten konnte, warum das so war. Sie hatte tatsächlich kurzfristig einen Termin frei und so lernte…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (22)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(18)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(17)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Stress” am 16.09.2016

Produktiv arbeiten ohne Stress - ein Traumziel?

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und die meisten Leute wollen arbeiten und dazugehören. Doch gerade hochmotivierte und leistungsorientierte Menschen, die ihre Sache gut machen wollen, ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2016
von Christiane Meik

Zum Thema „Stress” am 17.07.2016

Endlich stressfrei leben: Wie Sie aktiv gegen Stress und Burnout werden

Sind wir unter Druck, entstehen schädliche Körperreaktionen, der sogenannte Stress-Metabolismus. Der Körper schüttet Adrenalin oder Noradrenalin aus, Cortisol lässt unsere Drehzahl ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2016
von Dagmar Jentz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon