Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin
Mühlenstr. 23, Lübeck

Dipl.-Psych. Christiane Remy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christiane Remy?

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Nach schwerer Krankheit und einer plötzlichen, tiefen Krise war Frau Remy für mich ansprechbar. Sie hat unter sehr schwierigen terminlichen Bedingungen mich und mein Anliegen ernst genommen und wir haben einen gemeinsamen Weg gefunden, damit ich schnell und regelmäßig bei ihr in Therapie kommen konnte.
Frau Remy ist präsent, einfühlsam und geduldig. Sie lässt nichts an methodischen Kompetenzen vermissen, behält den Überblick und ist an genau den richtigen Stellen mit mutigen Empfehlungen dabei.
Für mich ist es besonders hilfreich, dass Frau Remy eine gute Balance hält zwischen mich machen lassen und mich herausfordern. Sie im besten Sinne mütterlich und väterlich zugleich.
In meiner Krise war und ist Frau Remy mir auf diese Weise eine verlässliche Stütze. Mit Ihrer Begleitung war es mir möglich aktiv, berufstätig und Vater sein und bleiben zu können.

Vielen lieben Dank.

Fachlich und menschlich wunderbar, hilfreich und engagiert - Herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Frau ist ein Wunder. Ich wünschte, sie wäre in Mönchengladbach geblieben. Sie fehlt mir schrecklich.
Man müsste sie klonen.

Schöne neue Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Remy eine sehr sehr einfühlsame, hochintelligente, verständnisvolle und trotzdem objektive Therapeutin!
Sie schafft es, selbst äußerst verfahrene Situationen zu überblicken und irgendwie schafft sie es, genau im richtige Moment die richtigen Worte zu finden.
Ich habe sehr viel Therapieerfahrung, aber Fra Remy übertrifft alles was ich bisher erlebt habe. Endlich hat mir jemand wirklich weitergeholfen. Diese Frau ist einfach nur ein Traum,ich kann eine Therapie bei ihr nur empfehlen!!!

Diese Frau ist ein Traum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wandte mich als Fachkollege an Frau Remy im Rahmen einer schwerwiegenden persönlichen Krise. Noch immer bin ich geflashed von ihrer warmherzigen und menschlichen Professionalität, mit der sie mich durch meine Krise begleitete und mit der sie mir schließlich heraus half. Ich kann sie nur uneingeschränkt empfehlen und finde, dass sich unser Berufsstand glücklich schätzen kann, eine derart therapeutisch und menschlich begabte Kollegin vorhalten zu können.

Fachwissen, Kompetenz, Menschlichkeit.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Remy ist eine super Therapeutin. Ich war 5 Jahre bei ihr in Behandlung und ich kann mich nur bei ihr bedanken, dass sie mir so herzlich zur Seite stand. Leider ist sie von Mönchengladbach nach Lübeck gegangen. Frau Remy ist sehr einfühlsam und mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft. Ich wünsche ihr viel Erfolg und kann nur jedem Lübecker empfehlen, mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Vertrauensvolle und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 5 Jahre bei Fr. Remy in Mönchengladbach in Behandlung. Zu meinem Bedauern wechselte sie 2016 nach Lübeck.
Fr. Remy hat mir in der schwersten Zeit meines Lebens weitergeholfen und mich immer wieder aufgefangen und es geschafft mich zu motivieren (was nicht immer einfach war).
Ihr Fachwissen ist enorm und Behandlungstherapien sind sehr umfangreich.
Ich habe mich immer wunderbar aufgehoben gefühlt und sehr viel aus den Therapiestunden mitgenommen.
Sollte ich nochmal ein Therapeutin brauchen, dann würde ich wieder zu Fr. Remy gehen. Die Strecke Mönchengladbach-Lübeck ist es mir wert und auch die Stunden würde ich selber finanzieren. Für mich gibt es keine bessere Therapeutin und beglückwünsche die Lübecker/innen zu einer solch tollen Dipl. Psychotherapeutin..

Hervoragende und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Remy zu 100% weiterempfehlen. Sie bringt mich immer wieder ins Gleichgewicht, ist äußerst kompetent in allen Krisensituationen, sehr einfühlsam, sehr verständnisvoll, äußerst ruhig und liebevoll im Umgang. Sie hat mich über mehrere Jahre super behandelt und begleitet. Mit ihrer Hilfe habe ich meine psychische Erkrankung heilen können.

Frau Remy - Eine sehr große Hilfe in schwierigen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit neun Jahren in Abständen immer wieder bei Frau Remy in Behandlung gewesen und bin es immer noch. Sie ist sehr professionell, vertrauensvoll und sympathisch und sie wendet effektive, modernste Behandlungsmethoden an. Es ist einfach gut tuend, mir ihr zu sprechen, denn sie ist sehr einfühlsam und wirklich interessiert daran, dass ihre Patientinnen und Patienten große Fortschritte machen. Auch wichtig: Frau Remy hat ein fotografisches Gedächtnis und merkt sich kleinste Kleinigkeiten, die man selbst schon fast vergessen hat. Ich habe zuvor viele "schwarze Schafe" unter den Therapeuten kennengelernt und schlechte Erfahrungen gemacht. Frau Remy ist die beste Therapeutin, die man sich vorstellen kann.

Die beste Therapeutin, die man sich vorstellen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Remy ist eine sehr erfahrene Therapeutin, die es versteht, sehr individuell auf die Bedürfnisse und Probleme ihrer Patienten einzugehen. Sie ist gut organisiert, verbindlich in den Absprachen, stets aufmerksam und klar. Man hat immer das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden, eine gute Zuhörerin zu haben und hilfreiche Ratschläge sowie Therapien angeboten zu bekommen. Sie verfügt über genau die notwendige Kompetenz zwischen Distanz und Nähe, die eine herausragende Therapeutin ausmachen. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Phantastische Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen und hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christiane Remy Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe selten eine Psychotherapeutin erlebt, die so viele Kompetenzen in einer Person vereint wie Frau Remy. Ihr Fachwissen ist gigantisch, ihr menschliches Einfühlungsvermögen grandios. Die Praxis ist perfekt zentral gelegen. Es bleiben keine Wünsche offen!

Top-Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben