Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Netzel

Arzt, Allgemeinmediziner

Theodor-Körner-Str. 329439 Lüchow
Sind Sie Dr. med. Marcus Netzel?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Netzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Lüchow
Ärzte · in Lüchow

sehr gute Betreuung

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klare Analyse der Problems, zielführende Behandlungsvorschlage

Als Neupatientin kam ich mit allerlei Akten und einer langen Krankengeschichte bei Dr. Netzel an.

In Ruhe hat er sich mein Problem angehört und die Akten grob gesichtet.

Dann hat er mir einen Behandlungvorschlag unterbreitet, zunächst schulmedizinisch... was dringend noch nötig ist , um die Diagnostik abzuschließen. Und dann ergänzt durch naturheilkundliche Behandlungsvorschläge.

Ich fühlte mich hinterher gut " aufgeräumt" , konnte mein Problem besser einschätzten, hatte aber dennoch das Gefühl, selbst über meine Gesundheit entscheiden zu können.

16.07.2020

Authentischer Arzt mit gutem Gespür

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei meinem Arzt. Das was mir wichtig ist, nämlich Diagnose, Wartezeit und Ehrlichkeit ist top. Ich hatte, wegen Nackenschmerzen, eine Akupunktur Behandlung bekommen. Schon nach dem dritten Mal fühlte ich mich besser und konnte richtig gut entspannen. Die Praxis ist bemerkenswert gut strukturiert und immer freundlich.

28.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Akupunktur

Nach vierjährigem Ausprobieren von verschiedenen Behandlungen, Physios und Aushalten bin ich mit meinem Rückenleiden durch Mundpropaganda zu Dr. Netzel gelangt.

Nach einer Untersuchung hat mir Dr. Netzel zu einer Akupunktur geraten.

Schon nach kurzer Zeit konnte ich Muskelaufbauübungen vornehmen, ohne wieder in mein übliches Schmerzmuster zurückzufallen.

Mein großer Wunsch wieder mit dem Laufen (Joggen) anfangen zu können, hat sich Dank der Akupunktur nun auch erfüllt.

Ich habe mich jederzeit in der Praxis gut aufgenommen gefühlt. Das Praxistaem ist sehr freundlich und kompetent. Termine wurden sehr schnell vergeben und der Termin zur Behandlung sehr genau eingehalten.

Besser geht es nicht!

13.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akupunktur

Toller Arzt, mit einen sehr netten Team. Es war eine tolle Behandlung,durch die Akupunktur kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen. Ich würde es immer wieder tun, und ich kann es nur jeden empfehlen. Was habe ich nicht alles ausprobiert nichts hat geholfen, nur der Apotheke.

Ich bin einfach nur begeistert und es war bestimmt nicht meine letzte Behandlung.

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Besserung dank Akupunktur

Ich bin der Empfehlung meiner Hausärztin gefolgt, zur Behandlung meiner Schmerzen Dr. Netzel aufzusuchen. War also Erstpatientin in der Praxis. Habe mich für die Akupunktur entschieden, schon nach der zweiten (von zehn) Behandlung waren die Schmerzen im Nacken deutlich gelindert. Die gesamte Behandlung hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Vom ersten Tag an habe ich mich sehr gut aufgenommen und betreut gefühlt. Die Praxishelferinnen sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Termine wurden schnell vergeben und am Behandlungstag fast auf die Minute genau eingehalten. Besser geht's nicht.

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Danke , Dr. Netzel!

Weitere Behandlungsgebiete in Lüchow