Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie
Philippstr. 4, Lüdenscheid

Dr. med. Martin Schürholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schürholz?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

An der Rezeption habe ich MRT Befunde abgegeben. Konnte direkt in eine Kabine durchgehen. Der Arzt kam relativ schnell, aber nur bis zum Vorhang. Von da aus fragte er sehr unfreundlich „ was ist“. ? Ohne erstmal guten Tag zu sagen. Habe ihn gefragt ob er die Befunde gelesen hätte. Nein sagte er, interessiere ihn auch nicht. Daraufhin habe ich meine Beschwerden mitgeteilt. Er hat nicht einmal das Knie angefasst. Nur gesagt ich sollte nochmal ins MRT. So etwas habe ich noch nie erlebt!!

Sehr unfreundlich, Behandlung von der Tür aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Lasst euch nicht von den negativen Bewertungen. verunsichern. Man wird freundlich an der Rezeption empfangen, es gibt außergewöhnlich kurze Wartezeiten und innerhalb kürzester Zeit stehen Diagnose und im Zweifel der OP-Termin, selbst (leider) mehrfach erlebt. Herr Dr. Schürholz ist sehr direkt und kommuniziert sachlich auf den Punkt, das mag einige Bewerter hier irritieren, sichert aber die Effizienz.

Einziges großes Manko: Katastrophale Parkplatzlage. Fahrt mit Puffer hin, ihr sucht lange

Kompetente und gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schürholz immer wieder aufgrund Sportverletzungen in Behandlung und kann nur positives berichten. Alle Befunde sowie Therapien werden klar und eindeutig besprochen und erzielen zur klären Verbesserung der Beschwerden. Selbst meinen Sohn (8 Jahre alt) habe ich nach Beschwerden im Leistenbereich dort vorgestellt. Hätte ich kein Vertrauen zu Dr. Schürholz, würde ich mein Kind dort nicht vorstellen. Ich kann und werde Dr. Schürholz immer weiterempfehlen.

In meinen Augen ein absoluter Fachmann mit sehr viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alles bestens...schon mehrmals mit meiner Tochter dort gewesen, kann mich weder über Unfreundlichkeit, Wartezeit oder sonst was beschweren...
Immer wieder !!!!

Kompetenter Arzt der weiß was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eins vorweg das Pesonal ist super freundlich, das war es aber auch schon.

Ich hatte einen Arbeitsunfall und war in der Notaufnahmen....mit dem Verdacht auf einen Innen– Meniskusriss sollte ich bei Ihm eine Überweisung zum MRT bekommen...

Der Arztbrief wurde nicht mal durchgelesen... bei der Frage wie meine Schmerzen sind, hat er mich nicht mal ausreden lassen sondern nur zweimal auf mein Knie gedrückt. Danach hat er irgendwas zur seiner Helferin gesagt und das war’s.
Er fragte mich dann was der Arzt im KH diagnostiziert hat ( hätte er den Brief gelesen wüsste er es )!

Die Helferin hat mir dann einen Verband mit Volteren Salbe draufgemacht...die Schiene vom KH sollte ich wegschmeißen und es gab auch keine weiteren Thrombose Spritzen....
Seid dem tut mein Knie jetzt auch in Kniekehle ...

Also er hat es schlimmer gemacht anstatt besser

Ich fragte dann die Helferin was genau ich denn jetzt haben soll....

Sie meinte ganz freundlich also es sind nur schmerzen und sie haben sich nur das Knie verdreht …

Keine weiteren Untersuchungen sind nötig !

Ich musste dann wieder zu meinen Hausarzt um eine Überweisung zum MRT zu bekommen

Unfassbar unfreundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Schürholz hat den Ruf, unfreundlich und ruppig zu sein.
Ich war mehrfach da und kann mich nicht beklagen und werde auch wieder hingehen.
Auch Ärzte können mal einen schlechten Tag haben. Außerdem hängt es immer davon ab, wie man sich selbst anstellt. Auch ich habe am Anfang mal einen Anschiß bekommen, aber zu Recht.
Auf jeden Fall halte ich ihn für fachlich kompetent. Und das ist entscheidend.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Schürholz ist ein Super-Durchgangsarzt. Er ist fachkompetent, es wird einem schnell geholfen. Noch dazu ist Herr Dr. Schürholz (und sein Praxisteam) sehr kinderfreundlich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Bewundernswert ist, dass Herr Dr. Schürholz auch trotz total überlaufener Praxis Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und immer noch freundlich ist und er sich Zeit für seinen Patienten nimmt. Weiter so. Eine glatte "1"

Herr Dr. Schürholz ist ein Super-Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber der Arzt geht gar nicht. Ich habe Schmerzen und das sagte ich ihm und auf die Frage wg Krankschreibung sagte er dass ich die Schmerzen auch davor hatte und auch arbeiten gegangen bin?!?
Ich war zwei mal da und beide Male stürmt der für 30 sec ins Behandlungszimmer und dann auf die schnelle bla - bla - bla mit Rücken zu mir und ab dafür?!? Ich kann es nicht fassen wie der mit mir umgegangen ist.Irgendwas von Hippokrates hat der nicht gehört.

Inkompetenz höchsten Grades • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde immer nach kurzer Wartezeit sehr zuvorkommend behandelt. Eine körperliche Untersuchung ist immer sehr gründlich durchgeführt und die Diagnose genau erläutert. Außerdem wurde immer weitere Hilfe angeboten. Die äußerst negativen Beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht bestätigen. Für mich ein Top-Arzt. Ich habe schon andere kennengelernt!

Freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schürholz Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr Unfreundlicher Arzt, hört einen nicht zu und wirkt desinteressiert. Absolut nichts zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben