Sind Sie Salim Miro?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Der Artz hat viele verschiedner Patienten die von verschiedne Länder und verschiedene Sprachen aber der Doktor kommt mit allen klar weil er mehr als 5 Sprache kann er hat ne nette Zunge und hat viele Erfahrung ich respektiere ihn total

Netter und schlauer Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musse ich zu Dr Miro, da er die Vertretung meines Arztes war!Jedoch ging er überhaupt nicht auf meine Symptomatik ein, sagte nur, er würde mich ja nicht kennen! Ich meine gerade dann erhebt man eine kurze Anamnese!Ich wurde mit Magendarm Symptomatik, Übelkeit/Erbrechen/Durchfall und Gewichtsabnahme, mit der Frage, was soll ich jetzt machen, nach Hause geschickt!Na immerhin erstellte er mir eine AU!freiwillig nie wieder!

Anamnese wird nicht erhoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Arztpraxis !! Bin dort seitdem ich geboren bin Patientin, das seit 19 Jahren und ich wurde immer gut behandelt ! Der Arzt hat immer ein offenes Ohr für einen und hilft überall wo er kann ! Ich fühle mich sehr wohl da.

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit meiner Jugend bei diesem Arzt in Behandlung. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Er hat zwar immer so ausgesehen, als würde es ihn nicht interessieren, aber ich hatte immer das Gefühl, dass er mich versteht. Wenn ich wirklich Probleme hatte oder serh schwer krank war hat er sich immer besonders zeit genommen und mit mir über meine Schmerzen gesprochen.
Es ist klar, dass man bei einem Arzt, der so viele Patienten hat auch mal warten muss! Und ich finde das Personal absolut hilfreich, hört zu ist geduldig und manch einer sollte sich bevor er den Mund aufmacht ihn erst einmal putzen ;)

Unheimlich guter ARZT!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr unfreundlicher Arzt mit frechen Empfangsdamen und ungeheuren Wartezeiten.

Nicht zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich er selben und personal auch.
Zu lange wartezeit.
Untersuchung per augenkontakt!
Trotzt fieber und gripe 1 tag krank geschrieben
25 minuten wartezeit auf krankenmeldung (auf eine unterschrift)

Das ist kein Artzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz anmeldung und Termin wartet man mehr als 1stunde im wartezimmer. Menschen ohne termin werden vorgezogen. Wenn man darauf hinweist wird die dame an der rezeption frech. Allgemein gesehen ist ein Besuch nicht leicht zu ertragen.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hilft wenn er kann immer. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit . so habe ich mir meinen Arzt vorgestellt-

Ein Arzt der sein Handwerk versteht,immer freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur weiter empfehlen. ...!!! Ich bin bei Dr Miro schon seitdem ich ein kind war.....egal was ich hab kann mit Dr. Miro darüber reden...er hört mir zu und hilft mir immer .......ich bin sehr zufrieden !!!! Er ist der Beste !!!

kompetenter und netter Artzt! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben