Praxis

Dr. med. Harald Heusler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02351 4..... Nummer anzeigen
02351 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Harald Heusler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Heusler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War wegen einer neurologischen Sache in der Praxis von der Heusler. Ich bekam schnell einen Termin. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Dr. Häusler hatte meine Berichte schon eingelesen und hörte mir zu. Er war sehr sehr freundlich, nahm sich Zeit und untersuchte mich gründlich.
Danach nahm er mir die Angst vor einer weiteren schlimmen Krankheit.
Ich kann diesen Arzt voll und ganz weiterempfehlen.
Und bedanke mich herzlich bei Dr. Heusler und seinen Mitarbeiterinnen.

zum 1. mal bei Dr. H. Heusler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Heusler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seid 2008 Patient ( Nerven Erkrankung durch Bandscheiben Probleme) Bei hr. Dr. Heusler. Er ist ein sehr kompetenter.fachlich und menschlicher Arzt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Heusler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Heusler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Heusler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hallo, ich würde gerne was zu dem Kommentar vom 24.08.2010 schreiben. Also ich bin mit meinem Opa auch in Behandlung bei Dr. Heusler und wir hatten schon eine ähnliche Situation. Aber ich muss sagen man sollte auch die Arzthelferinnen verstehen. Denn Sie verordnen nicht, sondern der Arzt. Und ich habe Verständnis dafür das er Patienten sehen will bevor er Medikamente verordnet. Und sicherlich haben auch Arzthelferinnen nicht immer einen einfachen Standtpunkt. Ausserdem ist die Praxis bestens für Patienten mit Behinderung ausgelegt. Egal ob Pat. mit Rollstuhl, Rollator oder andere. Selbst die Patienten Toilette ist Behindertengerecht ausgestattet. Ich finde den Kommentar deswegen ziemlich überflüssig. Ausserdem hat auch jeder Arzt noch ein Privat Leben. Nur wie soll er das führen, wenn er noch jeden einzelnen Patienten zu Hause betreuen soll?
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und der Behandlung dort. Schade das heute keiner mehr Verständnis zeigt!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Harald Heusler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr.Heusler ist ein sehr netter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, und auch genauestens über die Krankheit (In meinem Fall Parkinson) informiert.
Leider weigert sich Dr. Heusler Hausbesuche zu machen, da ich jedoch nach einer Parkinsonkrise und Krankenhausaufenthalt nicht mehr in der Lage bin zu laufen, bin ich gezwungen mir einen neuen Neurologen zu suchen. Zudem verweigerten die Arzthelferinnen mir die Medikamente, die das Krankenhaus verordnet hatte zu rezeptieren, so dass mein Hausarzt letztendlich einsprang, und eine kleine Menge verordnete.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen