Andreas Groll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie und Neurochirurgie der Sportklinik Hellersen Andere

Ich bin "Dauerpatientin" bei Herrn Groll und er hat mir jedes Mal sehr gut geholfen. Er hört zu und stellt anhand der Aussagen meiner Aussagen die Diagnose und das entsprechende Therapieregime. Er geht auch unkonventiolle Wege in der Behandlung und kombiniert Schulmedizin mit TCM. Unbürokratischer Ablauf bei z.B. Verlängerung der KG, Überweisung, Rezepte, etc.

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Dr. Groll. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich habe bei ihm immer das Gefühl als Mensch gesehen zu werden und nicht als irgendeine Fallnummer. Er ist immer gut gelaunt und hat ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich bin immer wieder gut behandelt worden. Auch ein großes Lob an das gesamte Team um Herrn Dr. Groll. Zu mir sind alle höflich, verständnisvoll und zuvorkommend. Auch wenn die Praxis aus allen Nähten platzt sind alle für einen da. Großes Lob an euch alle. Wenn ich bei euch bin, fühle ich mich immer gut aufgehoben. Dankeschön :-)

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient von Herrn Groll und immer hervorragend von ihm behandelt worden. Egal, ob Spritzen oder andere orthopädischen Behandlungen: Es hat mir immer geholfen. Ich werde auch weiterhin bei Herrn Groll in Behandlung bleiben.

Dr. Groll und sein Team betreut unsere ganze Familie.
Dr. Groll ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und gibt gute Ratschläge.
Mit den Behandlungserfolgen sind wir sehr zufrieden.
Einfach ein toller Arzt und sein Team auch.
Wir jedenfalls, würden zu keinem anderen Orthopäden gehen!

Endlich ein Arzt , der die Beschwerden seiner Patienten ernst nimmt, Kompetent und freundlich werden die Beschwerden angegangen, als Patient fühlte ich mich während der gesamten Therapiedauer mitgenommen und kann jetzt sagen, die Behandlung war ein voller Erfolg .Vielen Dank dafür.
Hervorzuheben ist auch, das die Termine in der Praxis so vergeben werden, das die Wartezeit sehr gering ist.

Super freundlicher sehr sympathischer Arzt der unkompliziert und schnell weiterhilft , vielen Dank. Innerhalb des Klinikums vielleicht nicht ganz optimal erreichbar aber was zählt ist der Arzt und der ist absolut top kenne dich meine berufliche Tätigkeit sehr sehr viele Ärzte aber er gehört definitiv zu den besten!

Von der ersten Begegnung an fühlt man sich gut aufgehoben. Nach wenigen Sätzen „spürt“ man Kompetenz und Fachwissen. Ein absolut authentischer Arzt, der meine Beschwerden ernst nimmt, mir zuhört, nachfragt, erklärt und gemeinsam mit mir eine mögliche Therapie bespricht.
Man wird während der Behandlung(en) „mitgenommen“ und das Ziel -möglichst vollständig zu genesen“- genießt oberste Priorität.
Es ist für uns Patienten ein gutes Gefühl, einen solchen Facharzt in unserer Nähe zu wissen. DANKE !

Das Gegenteil vom „Gott in weiß“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit unterschiedlichen Erkrankungen bei Herrn Groll in Behandlung (Fersensporn,Kaputter Rücken, Nacken) und fühlte mich immer optimal behandelt.
Ich wünschte er würde eine Praxis in meiner neuen Heimat Ostfriesland eröffnen. Dort braucht man noch gute Orthopäden

Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon mehrfach mit wechselnden Beschwerden bei Dr. Groll gewesen, jedesmal eine Freude! Die Analyse passgenau, seine Art Spritzen zu setzen, unübertroffen. Hat Zeit für Erklärungen, bedenkt, wenn notwendig, Folgebehandlungen, so einen Arzt findet man sehr selten!! Die Atmosphäre ist harmonisch und das trifft auf das gesamte Team zu. Es ist wunderbar, zu wissen, wenn es zu Gelenk Problemen etc. kommt, so einen Arzt zu haben!

Fachlich hochkompetent! Freundlich, menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Neupatient musste ich damals auf meinen ersten Termin 6 Monate warten. Aber das Warten hat sich gelohnt! Seit dem bekam ich kurzfristig Termine und auch Notfalltermine!
Dr. Groll und sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich jederzeit gut versorgt.
Er kommt direkt auf den Punkt und trotzdem nimmt er sich genug Zeit. Dabei immer ein lockerer Spruch!
Was soll ich noch schreiben?
Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm und seinem Team und gehe dort nicht mehr weg!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert