Burghard Grübbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Knapper Str. 34, Lüdenscheid

MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Knapper Str. 34, Lüdenscheid

MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte Andere

Dr. Grübbel ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Vielen Dank!

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Dr. Grübbel ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hört einen zu.
Er gibt sich Mühe die Ursachen der Beschwerden zu finden und es zu behandeln.
Da ich unheimliche Angst vor Spritzen habe, fiel es mir sehr schwer die Angst zu überwinden, aber Dr. Grübbel war sehr vorsichtig und hat versucht mich zu beruhigen.

KOMPETENTER UND NETTER ARZR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Das gesamte Team der Praxis ist freundlich und kompetent. Die Coronamassnahmen werden sehr gut umgesetzt. Mit der Behandlung bei Dr. Grübbel bin ich nach wie vor sehr gut zufrieden.

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Ohne mein Knie selbst angesehen zu haben schaut er sich nur die mitgebrachten Röntgenaufnahmen von der Knie OP
an.Auf meine Probleme die ich habe,geht er gar nicht ein.Für mich ein Unding.
Leider hat man kaum die Möglichkeit,einen anderen Arzt aufzusuchen,weil keine Patienten mehr angenommen werden.

formlos und ohne große Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

treffsichere Diagnosen, wo sinnvoll weiter überweisend, gute Heilungshilfen auch durch Hinweise
auf die Möglichkeiten der Selbsthilfe, hinreichende Erklärung von Eigen- und Fremddiagnosen.
Danke

Ein Arzt, der sich mit dem Leiden befasst und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Gut ausgestattete Praxis, freundliches Personal, gute Behandlung durch desn Arzt.

Behandlung linke Hüfte vom 05.12/ 12.05/ 19.12.2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Gut organisierte Praxis , auch wenn manchmal ganze Busladungen von Patienten einfallen. Telefonisch wegen Sytemumstellung wohl momentan nicht gut zu erreichen.
Nachdem ich bei 2 anderen Ärzten immer nur Kortisonspritzen in mein Knie bekommen habe ,ist Dr.Grübbel der ERSTE ,der sich wirklich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Ausführliche Aufklärung über die eigentlich notwendige Operation , die ich aber noch nicht möchte. Alternativen wurden mir aufgezählt , insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, nur zu empfehlen!

Sehr gute Behandlung ,Fundiertes Wissen ,ehrliche Beratung, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Ich bin eigentlich nicht jemand der im PC Bewertungen schreibt, aber ich möchte mich doch auf diesem Wege äusserst lobend über Dr. Grübbel äussern , auf den ich eben durch mund-zu mund Empfehlung und diese Portal gestossen bin. Leider hatten meine Besuche bei Orthopäden, Neurologen . Schmerztherapeuten keinen sichtbaren Erfolg in den letzten Monaten erbracht. Jetzt bin ich seit fast 4 Monaten so gut wie schmerzfrei : Ich hatte Borreliose im 2 .Stadium , der einzige der dies nach 2 Besuchen erkannt hat, ist Dr. Grübbel gewesen, zügig die richtige Behandlung eingeleitet und sehr gut aufgeklärt. Auch wenn es in der Praxis manchmal schlimmer als im taubenschlag ist, ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben, dann nehme ich auch Wartezeit in Kauf wenn mir geholfen wird

Ein Arzt , der wirklich noch den Menschen sieht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ob wohl Schmerzen sagt er sie haben nichts egal ob ober Torso oder unter Torso

Burghard Grübbel

Schön ,dass man an diesem Beispiel mal sieht : "JAMEDA" kennt jeder , ob IQ wie Einstein oder wie ein Brot , --> ganz egal. Im Internet rumtreiben , das kann jeder Honk.

schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hellersen Praxis für Orthopädie Lüdenscheid-Mitte

Ich empfand ich die Praxisorganisation in weiten Teilen als sehr gut. Nur einmal musste ich eine längere Wartezeit in Kauf nehmen (40 Minuten), ansonsten wartete ich nie länger als 15 Minuten. Ich wurde immer freundlich angesprochen und begleitet. Herr Grübbel machte auf mich einen ruhigen, besonnenen und kompetenten Eindruck. Die Diagnostik war angemessen, die Behandlung sehr erfolgreich. Herr Grübbel nahm sich immer viel Zeit mir alles ausführlich zu erklären und drängte mich nicht, seinem Behandlungsvorschlag zu folgen. Alle Fragen wurden geduldigt beantwortet. Mir wurde vollumfänglich geholfen, was besonders ist, da ich vorher schon andere Ärzte um Rat fragte. Jahrelang hatte ich Schmerzen, jetzt nicht mehr, Dank der von Herrn Grübbel durchgeführten Behandlung.

Ich bin rund herum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert