Dr. med. Heinz Fallenski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Radiologie Sauerland Dr.med. Heinz Fallenski & Koll
Hohler Weg 9, Attendorn

Sind Sie Dr. med. Heinz Fallenski?

Standort: Radiologie Sauerland Dr.med. Heinz Fallenski & Koll Andere

Ich war insgesamt 3x zu MRTs hier und kann aus diesen Erfahrungen heraus Folgendes sagen: Die langen Wartezeiten, die - mit einer Ausnahme - absolut unfreundlichen, lustlosen Mitarbeiter, sind eine Sache. Dass man aber 10 Euro für eine CD (!) (weiter ist die Digitalisierung hier leider nicht gediehen) bezahlen muss, die dann defekt ist und beim Termin mit dem Spezialisten unbrauchbar - das ist wirklich mehr als ärgerlich. Nun gut, man könnte seitens der Praxis professionell damit umgehen. Es könnte einem leid tun, "Fehler passieren", eine kurze Entschuldigung und die Rückerstattung der 10 Euro wären das Mindeste. Aber nein, Pech gehabt. Es kümmert dort keinen und die Tatsache, dass der Patient zehn Monate auf den Spezialistentermin gewartet hat, dafür 400km im Auto sitzt, extra eine zweite CD mit den MRT-Bildern bezahlt und die dann beim Spezialisten nicht funktioniert - das kümmert niemanden. Leider ein Beispiel für Überheblichkeit, Rückständigkeit und Unprofessionalität. Schade...

Personal sehr unfreundlich.
Mehrfach dort gewesen. Jedesmal recht schlechte Erfahrungen gemacht. Den Arzt sieht man nie. Einmal zw. Tür und Angel gesprochen. Teilte mir mit, angeblichen Tumor.
Nach Nachkontrolle bei anderen Radiologen. war nichts von einem Tumor zu sehen.

Drei Mal da gewesen, Danke nein, nie mehr.

nie mehr wieder.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Sauerland Dr.med. Heinz Fallenski & Koll

Ich habe sehr schnell meine Termine erhalten.
Das ganze Praxisteam war sehr freundlich! Ich würde jederzeit wieder hingehen!
Vielleicht sollten die Patienten die so viel zu meckern haben auch mal an ihr eigenes Verhalten denken! Wie es in den Wald hineinruft....

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Sehr freundliches Team
-Damen an der Rezeption ebenfalls freundlich
-Schnelle Terminvergabe
-nach dem Aufruf zur Behandlung wurde ich sehr freundlich empfangen, Zugang schnell und schmerzfrei gelegt.

++Zufrieden
+++Empfehlenswert

Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Sauerland Dr.med. Heinz Fallenski & Koll

In diesem Jahr war eine juengere Dame an der Anmeldung, die eine Patientin sehr unhoeflich behandelt hat. Sie telefonierte mit jemandem im Auftrag der Patientin und obwohl diese vor ihr stand, sagte sie zum Telefonpartner "Die (Patientin) rafft das nicht", obwohl jeder das Gespraech hoeren konnte.
Zu mir war die Sprechstundenhilfe allerdings nicht unhoeflich.
Des weiteren mussten von einer anderen Person, die die Mammographie vornahm, 3 zusaetzliche Aufnahmen gemacht werden. Nicht, weil sie nicht kompetent genug war, sondern weil ich mich falsch hingestellt hatte ....Logisch. Zum Glueck bekam sie kompetente Hilfe von einer Kollegin.
Ich hatte bisher ueber die Jahre immer mit ausnehmend freundlichem Personal zu tun, das ich hiermit noch einmal loben moechte.
Aber diese beiden Damen verhielten sich sehr unprofessionell.
Ich werte das als einmalige Tagesleistung

Diesmal nicht so hoeflich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Sauerland Dr.med. Heinz Fallenski & Koll

Das Praxisteam war noch recht freundlich. Ärztliche Aufklärung fand nicht statt, sprechen unerwünscht, bei Fragen wird mehr als unfreundlich reagiert.

Mäßig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Sauerland Dr.med. Heinz Fallenski & Koll

Dr.Fallenski finde ich unhöfflich ,antwortet nicht auf Fragen ,ist gleich ausfallend,.ausser kurzen -alles OK der Bericht geht an den Artz bekommt man kein wort mehr.Ich hatte schon mehrmals Mammographien da war man noch von dem Arzt abgestastet ,ev,Lympfknoten abgetastet.und auf ev. Fragen Antwort bekommen.Wie kann man zu Patienten so unangenehm sein -schliesslich verdient er mit denen sein Geld.

Mammographie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Sauerland Dr.med. Heinz Fallenski & Koll

Ich kam am Mo zu vereinbarte Termin da ich Platzangst hab habe ich die MA an dem Empfang informiert und da fingen die Probleme an ich würde auf eine Unfreundliche und Arogante Art aufgeklärt das die keine Sedierung vornehmen und obwohl ich mit diese besagte MA nicht Gesprochen hatte behauptet die Stur das ich von Ihr Informiert wurde nach meine erneute Anfrage ob wir zusammen Telefoniert haben sagte Sie Nein aber Mann hat Ihnen das bestimmt Gesagt dazu Kam Der Chef und lies sich das von der MA

Nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben