Dr. Buchheister MSc. MSc.

Dr. Buchheister MSc. MSc.
Dr. Buchheister MSc. MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Buchheister MSc. MSc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Buchheister MSc. MSc. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lüdenscheid (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lüdenscheid (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Lüdenscheid (Stand 01/2019)
· Implantologen in Lüdenscheid (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Lüdenscheid (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Martina Buchheister MSc. MSc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Buchheister MSc. MSc.

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt

Klar, wer geht schon gerne zum Zahnazt. Es gibt sicher reizvollere Dinge im Alltag. Aber irgendwann muss man ja mal dahin. So war es bei mir auch. Nach sehr langer Abstinenz durch eine Angststörung die durch eine Wurzelbehandlung hervorgerufen wurde, musste ich Ende letzten Jahres zu einem Zahnarzt. Nach ein wenig Recherche und großer Überwindung habe ich den Weg zu Frau Dr. Buchheister gefunden. Nach einem intensiven Behandlungsgespräch mit den dazugehörigen Schritten bin ich nun in der Phase das meine Zähne die durch die lange Nichtbehandlung sehr geschädigt sind, wieder repariert werden.Auch wenn ich mich als Angstpatient bezeichne habe ich es jetzt wieder geschafft zu einem Zahnarzt ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. So bin ich jetzt in der Lage mich ohne Panikanfall in den Beahndlungsstuhl zu setzen und alles über mich ergehen zu lassen. Es dauert zwar noch ein wenig bis ich fertig bin, aber das ist es wert. Endlich wieder offen lachen und ohne Probleme essen können. Das ist es wert."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Umgang mit Angstpatient - tolle Beratung und Behandlung!

Ich, Angstpatient, seit einigen Jahren ohne Zahnarztbesuch, fühlte mich von Anfang an super aufgehoben. Direkt beim ersten Termin, war ich überzeugt, die richtige Praxis ausgesucht zu haben. Tolle Beratung für die weitere Vorgehensweise bzw. Behandlung. Einige Wochen später dann die Behandlung in Vollnarkose und die Nachkontrolle. Auch hier bestätigte sich mein erster Eindruck - eine tolle Praxis mit kompetenten Personal und einer super Zahnärztin. Die Angst ist zwar nicht ganz weg, aber sowohl die Fr. Dr., als auch die Zahnarzthelferinen, gehen hier super auf den Patienten ein!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Zahnarztpraxis gefunden wo ich keine Angst haben muss

Bis ich ein strahlendes Lächeln wiedergefunden habe, dauert es noch so 2-3 Sitzungen, dank Lachgas welches bei meinen nötigen Zahnops. angewandt wird, überstehe ich ohne Schmerzen und beruhigend meine Besuche. Das Ärzteteam rund um Frau Dr. Buchheister sind auch spitze, sowie das gesamte Personal. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

von Anfang an gut aufgehoben

von der Terminvereinbarung, über die Termintreue, die Behandlung, Beratung und die Ausstattung der Praxis ist hier alles vorbildlich"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ohne Angst zum Zahnarzt

der Termin wurde ohne lange Wartezeit eingehalten, die Praxiseinrichtung und das Wartezimmer sind hell, freundlich und modern eingerichtet"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchheister MSc. MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchheister MSc. MSc..
super Umgang mit Angst-Patienten