Praxis

Dr. Sebastian Schulte M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kölner Str. 21, Lüdenscheid

Praxis Dr. Sebastian Schulte Zahnarzt

Erstuntersuchung bei Neupatienten

Andere Leistungen


Kölner Str. 21, Lüdenscheid

Praxis Dr. Sebastian Schulte Zahnarzt



Kölner Str. 21, Lüdenscheid

Praxis Dr. Sebastian Schulte Zahnarzt



Kölner Str. 21, Lüdenscheid

Praxis Dr. Sebastian Schulte Zahnarzt



Kölner Str. 21, Lüdenscheid

Praxis Dr. Sebastian Schulte Zahnarzt



Kölner Str. 21, Lüdenscheid

Praxis Dr. Sebastian Schulte Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sebastian Schulte Zahnarzt

Bin sehr zu frieden mit allem was er macht,geht super gut mit seinen Mitarbeiterinnen um was für mich sehr wichtig ist.Wirklich zu empfehlen..

Sehr motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Sebastian Schulte Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt einem die Ängste und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich konnte sogar auf dem Zahnarztstuhl lachen, das hatte ich noch nie zuvor erlebt;-) Mein Sohn war auch völlig begeistert von Sebastian Schulte. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Leider bin ich aus NRW verzogen, sonst wäre er auch heute noch mein Zahnarzt. Ich hatte großes Vertrauen zu ihm!

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen