Dr. Nadine Verena Griesenbrock

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. Griesenbrock!

Knapper Str. 258507 Lüdenscheid
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Nadine Verena Griesenbrock?

Dr. Griesenbrock gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Parodontologen

in Lüdenscheid • 01/2020

Implantologen

in Lüdenscheid • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 24.07.2017

Angst Patienten sind hier sehr gut aufgehoben

Ich habe auch sehr große Angst vorm Zahnarzt gehabt war selber über 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt aber ich musste zum Zahnarzt nicht weil ich Beschwerden hatte nur zu meiner Hochzeit wollte ich mein Gebiss vernünftig haben Frau Dr. Grießenbrock hat sich Zeit genommen für mich als angstpatient sie hat alles super erklärt was sie macht und wie sie vorgeht sie geht auf die Angst des Patienten ein sie hatte erst ein Gespräch geführt im Anschluss nur in den Mund geguckt ein Kiefer nachdem anderen

Bewertung vom 27.03.2017

Nett, kompetent, teuer

Schöne Praxis, nettes Team, nette Ärztin und völlig überteuert. Ständig wird versucht einem etwas zu verkaufen, Zahnreinigung etc. Zahnersatz ist sehr teuer, daher habe ich gewechselt und zahle nun deutlich weniger!

Bewertung vom 25.02.2017

Nette kompetente Arztin

Bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und fühlte mich bei der Frau Doktor von Anfang an gut aufgehoben. Eine sehr gute Aufklärung und das Verständnis für mich als Person haben dazu beigetragen, daß sich meine Angst stark vermindert hat und ich die längeren Behandlung gut durch gestanden habe

Die lange Wartezeit ist sicher nicht so schön, doch wenn man bedenkt das nicht immer vorher sehen werden kann was an Behandlung bzw Aufklärung benötigt wird, habe ich ein gewisses Verständnis dafür.

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Wurzelbehandlung bei einem Angstpatienten

eine schmerzfreie und nachher beschwerdefreie Wuzelbehandlung war ausreichend um meine zahnärztliche Angst abzubauen!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine ausreichende Erklärung über die Wurzelbehandlungsmethoden und eine feine Arbeit von einem jungen erfahrenen Zahnarzt.

immer gerne, immer zu empfehlen!!

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Man muss oft warte trotz Termin

Am Anfang war die Praxis inkl Ärztin gut. Aber dann, wechselte das Personal ( mehrmals)

dann kam eine neue Zahnärztin ins Team hinzu, die war dann auch irgendwann nicht mehr da.

Nun ist wieder ein neuer Arzt mit in der gem. Praxis. Die Freundlichkeit hat etwas nachgelassen.

Fr Doktor selber ist nur noch Stundenweise dort.

50%Weiterempfehlung
8.504Profilaufrufe