Dr. Nadine Verena Griesenbrock

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Griesenbrock

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie

Knapper Str. 258507 Lüdenscheid
Sind Sie Dr. Nadine Verena Griesenbrock?

Dr. Griesenbrock ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Lüdenscheid
Parodontologen · in Lüdenscheid

Dr. Griesenbrock ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Lüdenscheid

11.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin neuer Patient in dieser Praxis und wurde sehr freundlich empfangen. Die medizinischen Fachangestellten waren freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. nahm sich für die Untersuchung viel Zeit und erklärte mir ausführlich jeden Schritt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. überzeugt mit ihrer ausgeprägten Empathiegähigkeit und ihrem Fachwissen. Das Ergebnis (3 Inlays, 1 Krone und Bleaching) kann sich durchaus sehen lassen!

24.07.2017

Angst Patienten sind hier sehr gut aufgehoben

Ich habe auch sehr große Angst vorm Zahnarzt gehabt war selber über 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt aber ich musste zum Zahnarzt nicht weil ich Beschwerden hatte nur zu meiner Hochzeit wollte ich mein Gebiss vernünftig haben Frau Dr. Grießenbrock hat sich Zeit genommen für mich als angstpatient sie hat alles super erklärt was sie macht und wie sie vorgeht sie geht auf die Angst des Patienten ein sie hatte erst ein Gespräch geführt im Anschluss nur in den Mund geguckt ein Kiefer nachdem anderen

27.03.2017

Nett, kompetent, teuer

Schöne Praxis, nettes Team, nette Ärztin und völlig überteuert. Ständig wird versucht einem etwas zu verkaufen, Zahnreinigung etc. Zahnersatz ist sehr teuer, daher habe ich gewechselt und zahle nun deutlich weniger!

25.02.2017

Nette kompetente Arztin

Bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und fühlte mich bei der Frau Doktor von Anfang an gut aufgehoben. Eine sehr gute Aufklärung und das Verständnis für mich als Person haben dazu beigetragen, daß sich meine Angst stark vermindert hat und ich die längeren Behandlung gut durch gestanden habe

Die lange Wartezeit ist sicher nicht so schön, doch wenn man bedenkt das nicht immer vorher sehen werden kann was an Behandlung bzw Aufklärung benötigt wird, habe ich ein gewisses Verständnis dafür.

19.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Wurzelbehandlung bei einem Angstpatienten

eine schmerzfreie und nachher beschwerdefreie Wuzelbehandlung war ausreichend um meine zahnärztliche Angst abzubauen!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, eine ausreichende Erklärung über die Wurzelbehandlungsmethoden und eine feine Arbeit von einem jungen erfahrenen Zahnarzt.

immer gerne, immer zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Griesenbrock!

Weitere Behandlungsgebiete in Lüdenscheid