Meike Glaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Meike Glaser?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Berlinghoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Umzug nach Hamm habe ich die Ärztin nicht gewechselt. Warum? Ich war einfach noch nie so zufrieden. Frau Glaser und das gesamte Praxisteam arbeiten effektiv, sorgfältig, engagiert und lösungsorientiert.
Ich werde nun in meiner zweiten Schwangerschaft dort betreut und fühle mich sehr wohl. Bei fachlichen Fragen erhalte ich immer eine ausführliche Antwort.
Das Praxisteam nutzt Zeiten wie Blutentnahmen, um das Befinden zu erfragen, also auch zwischenmenschlich fühle ich mich super betreut

Kompetent, empathisch, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mangelnde Empathie in den vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehbar. Fachlich äußerst kompetent und nimmt sich außerordentlich viel Zeit für den Patienten. Ich fühlte mich angenommen und verstanden. Nach Fehlgeburt und Betreeung während erneuter SS und Geburt. Drumherum noch ein tolles Praxisteam. Befunde, die später kamen, wurden persönlich telefonisch übermittelt. Top!!!

Höchst kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe absolut nicht wo das Problem liegt . Ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Die Aufklärung war gut , mir wurden keine unnötigen Selbstzahler Leistungen aufgedrängt, es wurde direkt im Gespräch gesagt was nötig ist und was nicht. Find ich toll und heutzutage auch selten. Vielleicht liegt es auch daran das ich es als Patient sowieso nicht mag das man mich von Anfang bis Ende bemuttert, viele Ärzte können dies ja sehr gut und drängen einen dann unnötige Dinge auf .

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Glaser zeigt wenig Interesse an dem Patienten und man fühlt sich unwillkommen. Auf Fragen gibt sie keine konkrete Antwort und lässte den Patienten quasi "in der Luft hängen". Weiterhin führt sie auch keine weiteren Behandlungen durch, auf Nachfrage warum dies nicht notwendig ist gibt eine kühle und abweisende Antwort. Es scheint als würde sie keine Verantwortung oder Entscheidung übernehmen wollen.
Empathie hat man oder nicht.... hier eher nicht...

Emphatie Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Vorgeschichte Brustkrebs März2017 aufgrund Tamoxifen/Raloxifen Unverträglichkeit Eierstockentfernung(Kastration)mit 48j im Juli17,durch den abruppten Hormonentzug der bei Frauen sonst Jahre dauert ging es mit mir bergab mit Schlaflosigkeit keine Kraft absulut schwach auf den Beinen ,Herzrasen, Blutdruckschwankungen und dadurch bedingte Arbeitsunfähigkeit mit gehts wirklich sehr schlecht, als ich das erstemal in der Praxis war am 2.10.2017sagte ich das auch ,das Gespräch war gut die Ärztin nett sie sagte sie wird sich informieren, Am 11.10 rief sie mich dann an um mir das Ergebnis vom Abstrich mitzuteilen nun hatte ich ja gehofft das sie eventuell ein Vorschlag macht damit ich meine Beschwerden lindern könnte denn sie hatte ja Zeit sich zu Informieren sie sagte mir" ja Hormone kann ich Ihnen nicht geben "sorry das wusste ich selbst und das sagte sie mir schon am 2.10, Hilfe :Fehlanzeige !Ja sie könnte ja mal noch einen Onkologen fragen was ich so nehmen könnte ,da hätte sie sich ja wohl schon längst seit dem 2.10 kümmern können zumindest habe ich das erwartet, ich bin hier echt in Not und weiss nicht wie ich meinen Zustand verbessern kann und habe auf Hilfe gehofft, dann bin ich angesprochen worden auf meine Vorerkrankungen (Depressionen/Bps)ich habe klar gesagt das es mir seit der Eierstockentfernung massiv schlecht geht voher war ich fit und arbeitsfähig mir ging es gut da war nix mit Depressionen!Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen dann schieben sie es auf irgendwelche Vorerkrankungen da kommt Depression gerade recht das lasse ich mir nicht mehr gefallen ,sie verabschiedete sich mit den Worten ich informiere mich dann nochmal (davon bin ich ja schon voher ausgegangen und hatte auf Hilfe gehofft) und sie würde mich dann mal wieder anrufen, wir sehen uns ja dann im Januar zum nächsten Termin na ganz toll bis dahin kann ich dann zusehen wie ich fertig werde oder was?Ich fühle mich unverstanden und suche mir liebe eine Ärztin die mein Anliegen ernstnimmt

Bin absulut nicht mit zufrieden und enttäuscht von der Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert