Praxis

Dipl.-Päd. Fariba Padidar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02591 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Päd. Fariba Padidar?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fariba Padidar Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin seit einiger Zeit mit meinen Kindern bei Frau Padidar und bin mehr als zufrieden. Ich bin der Überzeugung das es nichts vergleichbares gibt. Frau Padidar ist sehr einfühlsam und engagiert. Wir fühlen uns sehr wohl und in guten Händen.
Einen Termin bekommt man verhältnismäßig schnell. Ich und auch meine Kinder sind froh diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr einfühlsam und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fariba Padidar Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen! Ich bin selber im medizinischen Sektor tätig und kann hier eine sehr hohe Kompetenz und einen ausgesprochen hohen Grad an Empathie erkennen. Unsere Familienproblematik wurde für alle Beteiligten sehr ruhig und angenehm aufgearbeitet. Frau Padidar geht dabei auch sehr intensiv auf das Umfeld des Kindes ein und hat uns Eltern stark eingebunden.
Vielen Dank, Frau Padidar!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen steht hier ganz oben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Fariba Padidar Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Äußerst kompetent. Das kann ich beurteilen, da ich aufgrund der Erkrankung meines Kindes bereits einige Therapeuten kennenlernen mußte.So viel Empathie wie bei Frau Padidar haben wir noch nie erfahren. Mein Kind ging übrigens äußerst gerne hin und bedauerte am Ende der Therapie, dass die Zeit vorbei war. Wir besuchen Frau Padidar sicher ganz bald, um uns noch einmal persönlich zu bedanken.

Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen