Dr. Hellak

Dr. Hellak
Dr. Hellak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hellak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hellak ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Lüdinghausen (Stand 06/2018)

Dr. Hellak ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lüdinghausen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hellak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Hellak

Zahnkorrektur
Kieferorthopädie für Erwachsene
Bracketumfeldversiegelung
Kiefergelenktherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher - bei uns sind Sie richtig.
Die Grundlage einer jeden erfolgreichen kieferorthopädischen Behandlung ist eine umfassende Beratung. In einem ausführlichen persönlichen Gespräch informieren wir Sie über Behandlungsoptionen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche. Bei uns sind Sie in professionellen Händen. Nach eingehender Diagnostik entscheiden wir mit Ihnen gemeinsam, welcher Therapieweg ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte. Wir haben uns auf die Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder (sichtbar und unsichtbar) spezialisiert. Gerne informieren wir Sie über die Behandlungsmöglichkeiten für Sie oder Ihr Kind.

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

In der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, bestmöglich vorzubeugen und kompetent zu behandeln. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Lüdinghausen anbieten.
Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren möchten!

1. Digitale Kieferorthopädie
  2. Umfassende ganzheitliche Diagnostik
  3. Zahnkorrektur
  4. Stabilisierung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hellak

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung, tolles Ergebnis mit Invisalign!

Bei Herrn Dr. Hellak handelt es sich aus meiner Sicht um einen sehr kompetenten und äußerst sorgfältigen Kieferorthopäden. Er hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen und war in höchstem Maße an einem perfekten Behandlungsergebnis interessiert. Zudem liegt Herrn Dr. Hellak auch die Kommunikation mit dem Patienten sehr am Herzen. So hat er mir beispielsweise die Behandlungsschritte sehr genau erklärt. Ich kann Herrn Dr. Hellak als Kieferorthopäden, insbesondere auch für die Behandlung von Erwachsenen, daher jedem nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018

Kompetente Kieferothopäden, freundliches Team

Professionelle Beratung, jeder weitere Behandlungsschritt wird genau erklärt, Unsicherheiten und Ängste werden so vermieden, freundliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell

Professionelles und emphatisches Team, sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Behandlung!

Ich hatte kürzlich eine Therapie mit einer unsichtbaren Zahnspange von innen und ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Die Behandlung lief super und wirklich schnell! Da ich schon 25 Jahre bin, dachte ich immer, dass man meine schiefen Zähne nicht mehr hinbekommt, aber Dr. Hellak hat mich super beraten und ich bin sehr froh, die Behandlung gemacht zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich hatte hier eine Zahnregulierung, es hat nur 1 Jahr gedauert. Super Ergebnis! Auch menschlich ist Dr. Hellak total sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hellak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hellak.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun