Mental Fresh Academy Kristina Kost
Siemensstr. 23, Lügde

Kristina Kost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mental Fresh Academy Kristina Kost

Ich habe Frau Kost im Sommer 2020 bei einem ihrer Vorträge persönlich kennengelernt. Aufgrund ihrer sympathischen Art habe ich sie im Anschluß zu familiären Themen zu Rate gezogen.
Die Kontaktaufnahme war stets unkompliziert und die Terminfindung entgegenkommend. In unseren Gesprächen habe ich sie als sehr angenehm und feinfühlig empfunden.
Nun, über ein Jahr später, befand ich mich erneut in einer sehr fordernden Zeit und habe sie kontaktiert. Ich habe nicht nur prompt eine Rückmeldung, sondern auch einen Termin bekommen. Das Ganze lief online, was für mich enorm praktisch war. Über einige Wochen haben wir mehrere, sehr angenehme Gespräche geführt und sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen, sodass ich mich rundum gut betreut gefühlt habe.
Wir haben Lösungsstrategien für bestehende Schwierigkeiten finden können und Dinge aus der Vergangenheit aufarbeiten können.
Ich werde mich auch in Zukunft gerne wieder an Frau Kost wenden.

Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mental Fresh Academy Kristina Kost

Zu Beginn habe ich gezweifelt, ob Reden hilft. Im Laufe der Therapie hat sich meine Einstellung verändert. Durch die Gesprächen mit Frau Kost konnte ich mich besser verstehen und Lösungen für meine Probleme finden. Auch nach Abschluss der Therapie konnte ich schwierige Situationen besser bewältigen und mein Wohlbefinden, mit den in der Therapie erarbeiteten Methoden, beibehalten und weiter steigern.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mental Fresh Academy Kristina Kost

Leider bin ich persönlich mit der Betreuung durch Frau Kost sehr unzufrieden. Für mich gab es leider keine Erfolge auch keine kleinen Teilerfolge in der Therapie. Zudem hatte ich immer das Gefühl nicht empathisch behandelt zu werden und nicht verstanden zu werden. Meiner Meinung nach weist Frau Kost kaum Fachwissen und Erfahrung im Umgang mit Menschen auf. Ich fühlte mich stehts unbehagen und nicht gewertschätzt. Ich persönlich kann jedem nur davon abraten sich an sie zu wenden!

Kristina Kost

Es tut mir Leid, dass die Behandlung Ihre Erwartungen enttäuscht hat und für Sie nicht zufriedenstellend verlief. Gerne kann ich Ihnen einen Termin zur Nachbesprechung in meiner Praxis anbieten. Hierzu können Sie sich telefonisch oder per E-Mail zur Terminvereinbarung melden.

Mit freundlichen Grüßen
Kristina Kost