Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Mike Schultz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Anrufen
Note
1,0
40Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schultz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
08:30 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

An der Wittenberger Bahn 121337 Lüneburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mike Schultz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Pränataldiagnostik DEGUM-IIBetreuung von RisikoschwangerschaftenBetreuung von MehrlingsschwangerschaftenFetale EchokardiographieFetale / Maternale Dopplersonographie3D-/4D-UltraschallKinderwunschZweitmeinung Geburtshilfe / GynäkologieK-Taping Geburtshilfe / Gynäkologie

jameda Siegel

Dr. Schultz gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Frauenärzte

in Lüneburg • 06/2019

Ärzte

in Lüneburg • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (40)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
35
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.11.2019
1,0

einfach nur Super

keine Wartezeit, nettes Team und einfach nur ein toller Arzt
Bewertung vom 02.09.2019
1,0

Sehr netter Arzt und sehr freundliche Helferinnen

Dr.Schultz ist ein sehr vertrauensvoller Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Er erklärt alles sehr genau bevor die Behandlung statt findet. Wir wurden in 2 von 3 Schwangerschaften von ihm betreut und sind super zu Frieden. Selbst nach der Entbindung wenn etwas nicht ganz rund lief war die Nachsorge sehr fürsorglich. Es wurde alles getan damit ich schnell genese. Die Helferinnen sind ein super nettes und freundliches Team. Sehr nett auch zu Kindern!! Die ganze Praxis ist einfach super!!
Bewertung vom 31.07.2019
1,0

Absolut empfehlenswert

Dr. Schultz und sein Team haben mich vor, während und nach einer eher komplizierten Schwangerschaft rundum gut betreut. Er ist auf alle Sorgen und Ängste verständnisvoll eingegangen und hat sich für die Untersuchungen viel Zeit genommen. Fachlich und menschlich ein toller Arzt und auch das Praxisteam ist ganz wundervoll.
Bewertung vom 05.07.2019
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Herr Dr. Schultz hat sich sehr viel Zeit genommen und auch jeden Schritt der Behandlung freundlich erklärt. Ich war das erste Mal bei ihm, aber er hat gleich ein nettes Gespräch aufgebaut und eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Sehr guter und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Ich freue mich ab jetzt auf meine Arzttermine!

Der Hammer. Ich wurde vor einigen Monaten dazwischengeschoben wegen eines Notfalls, und die Praxis wollte mich sogar behalten. Super liebes Team, keine Wartezeiten, entspannte Atmosphäre.
Bewertung vom 07.05.2019
1,0

Sehr freundlicher Arzt und Arzthelferin

Super Behandlung Super Team Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis. Keine langen Wartezeiten und nettes Personal. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patient.
Bewertung vom 27.04.2019
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nie wieder ein anderer Frauenarzt! Dr. Schultz ist einer der besten Ärzte die ich kennen lernen durfte. Er hat eine sehr freundliche und nette Ausstrahlung. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auch auf jeden Frage ein die man hat. Die Praxis ist sehr zentral und ist modern und schön eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und immer am Lächeln. :) Weiter so!
Bewertung vom 01.03.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Praxis ist nett gestaltet und gut gelegen. Wartezeiten werden so gering wie möglich gehalten und Rezepte sind immer zeitnah fertig.
Bewertung vom 07.01.2019
1,0

Dr.Schultz liebt und lebt seinen Beruf &so ist die Atmosphäre

Das Beste was mir passieren konnte
Bewertung vom 17.12.2018
1,2

Super Gynäkologe

Sehr vertrauenswürdiger Arzt, kompetent, auch mal mit einem lustigen, auflockernden Schnack auf den Lippen. Er weiß, was er tut und kann.
Bewertung vom 14.12.2018
1,0

Erster Eindruck sehr positiv

Musste, nachdem mein Frauenarzt in Rente gehangen ist, einen Neuen suchen. Der erste Besuch war sehr positiv. Keine Wartezeit, nettes Praxisteam, ausführliche Beratung. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl und gut betreut. Ich hoffe, der erste Eindruck wird in den nächsten Terminen bestätigt.
Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Nett und Kompetent

Sehr nette und ausführliche Beratung, alternative Ideen zur normalen Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben, Nette Arzthelferinnen. In der Praxis keine lange Wartezeit
Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Frauenarzt meines Vertrauens

Super Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin froh meinen Arzt es Vertrauens gefunden zu haben.
Bewertung vom 20.09.2018
1,0

Kompetenter Arzt mit einer sehr freundlichen Art.

Ich habe mich dort von Anfang an wohl gefühlt. Eine sehr schöne Praxis mit einem netten Team.
Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Ich habe zu Dr. Schultz gewechselt und bin sehr zufrieden! Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich sowohl vom Arzt als auch vom Team gut behandelt und beraten. Kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt, freundlich und sehr engagiert!

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Schultz. Er hat mich seit meinem Kinderwunsch und auch während meiner beiden Schwangerschaften immer bestens betreut. Besonders gut gefallen hat mir, dass Dr. Schultz die Qualifizierung für den besonderen Ultraschall (Degum II) hat. Dies war gerade während der Schwangerschaften ein echter Glücksfall für mich. So waren die Ultraschall-Untersuchungen für meinen Mann und mich jedes Mal ein Erlebnis. Dr. Schultz ist ein sehr freundlicher und engagierter Arzt, der mit seiner lockeren Art schnell eine angenehme Atmosphäre schafft. Für mich ist er der beste Frauenarzt, den ich je hatte. Daher bin ich ihm auch aus Hamburg nach Lüneburg gefolgt. Mittlerweile hat er eine eigene Praxis, die ich vor kurzem das erste Mal besucht habe. Diese ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Es gibt sogar eine Dachterrasse, auf der man warten kann.Die Arzthelferinnen sind sehr nett und die Wartezeit gewohnt kurz. Ich kann Dr. Schultz daher nur weiterempfehlen!!!
Bewertung vom 05.08.2018
1,0

Sehr kompetent und freundlich!

Ich habe zu Dr. Schultz gewechselt und bin mit meiner Entscheidung sehr zu frieden. Die Praxis ist in jeder Hinsicht Top!
Bewertung vom 11.07.2018, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Eigenartige "Auslese"

Habe leider erst jetzt mitbekommen, dass in Lüneburg im April eine neue Frauenarztpraxis eröffnet hat und mich gleich um einen Termin bemüht. Die Dame am Telefon war höflich, fragte nach meinem Namen, meinem Geburtsdatum (!) und warum ich die Praxis aufsuchen wollte (normale Vorsorge). Dann hieß es, es müsse mit dem Arzt Rücksprache gehalten werden. Eins muss man ihnen lassen, sie haben tatsächlich zurückgerufen, nur leider erfuhr ich dann, dass man mich nicht mehr aufnehmen könne. Jetzt frage ich mich, hat das mit meinem Alter zu tun (57?) oder mit der Tatsache, dass ich nicht genug Geld bringe mit normalen Vorsorgeuntersuchungen? Dabei ist der Frauenarzt bei mir der Arzt mit den meisten IGEL-Leistungen. Ich finde dieses Gebaren sehr eigenartig und werde mich an meine Krankenkasse wenden.
Kommentar von Dr. Schultz

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir nehmen diese Rückmeldung sehr ernst und bedauern, dass wir Ihnen keinen gewünschten Termin anbieten konnten. Mit Ihrem Kommentar sprechen Sie ein sich bereits seit längerer Zeit zuspitzendes Thema des allgemeinen Fachärztemangels an. In den vergangenen 3 Monaten nach Neueröffnung haben wir neben unseren Bestands-Patientinnen über 150 (!) Neu-Patientinnen aufgenommen, unabhängig von Alter und Versicherungsstatus. Aber leider gelangen auch wir dadurch an unsere Kapazitätsgrenzen. Aktuell entscheiden wir von Monat zu Monat neu darüber, ob und wie viele Neu-Patientinnen wir noch aufnehmen können. Auch wir bedauern diese Situation sehr. Dr. med. Mike Schultz & Praxisteam

Bewertung vom 05.07.2018
1,0

Bester Frauenarzt!

Dr. Schultz ist ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sowohl Zeit für ein persönliches Gespräch als auch für eine umfangreiche Behandlung. Man hat das Gefühl perfekt bei ihm versorgt zu werden. Die neuen Praxisräume sind modern und top ausgestattet. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und leisten großartige Arbeit. Eine tolle Praxis!!
Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt, tolle neue Praxis

Dr. Schultz ist der beste Frauenarzt, der mich behandelt hat. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Es wird alles verständlich erklärt und auf jede Frage eingegangen. Es wird sich Zeit genommen und man wird nicht schnell "abgewürgt". Die neue Praxis ist toll geworden. Es gibt keine langen Wartezeiten im Wartezimmer sowie am Telefon!
Bewertung vom 27.06.2018
1,0

super netter Arzt und freundliches Team

Super nur zu empfehlen. Besser geht gar nicht.
Bewertung vom 22.06.2018
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Schulz ist ein sehr freundlicher Arzt.Man hat immer das Gefühl das sich Zeit genommen wird und die Beratung ist super.Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 19.06.2018
1,0

Der freundliche und kompetente Arzt

Der Arzt ist ganz nett und freundlich. So einen Arzt kann man nur empfehlen.
Bewertung vom 08.06.2018
1,0

Sehr freundlicher Arzt inkl. MFA's

Wir (mein Mann war mit) waren heute zum ersttrimester-screening und sind sehr freundlich von den MFA's in Empfang genommen worden. Auch Dr. Schultz war sehr freundlich und hat uns alles ganz in Ruhe erklärt bei der Untersuchung. So das auch mein Mann alles genau erkennen konnte :) Die Praxis ist neu und super aufgebaut , Habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt und bei dem tollen Wetter auf der Dachterasse warten hat auch seinen eigenen Flair :)
Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein sehr netter erster Arztbesuch mit viel humor und bereitgestelltem wissen!

Also ich hatte ein wirklich sehr schönes erstes Gespräch mit Herrn Schultz. Am Anfang kam er mit ein paar Späßen um die Ecke und er hat – und das habe ich noch nie so viel erlebt – mich über jeden Schritt informiert, was er jetzt tun wird und mir jeden Gegenstand beschrieben, den er bei der Untersuchung in der Hand hielt. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und ich konnte ihn alles fragen, was mir noch auf dem Herzen lag. Es fand eine sehr gute erste Anamnese mit zusätzlichem Chlamydien Test statt. Nur weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 24.05.2018, Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und auch einfühlsamer Frauenarzt

Zuvor wurde ich noch nie von einem Mann behandelt und hatte daher etwas Bedenken. Diese hielten aber nicht lange an, da Herr Schultz im Gegensatz zu meinen bisherigen Frauenärztinnen fachlich sowie zwischenmenschlich heraussticht! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten (seit inzwischen mehr als 3 Jahren!), und das obwohl ich immer sehr große Angst vor Frauenarztbesuchen hatte. Herr Schultz hat mir diese Angst definitiv genommen.
Bewertung vom 08.05.2018
1,0

Bester Frauenarzt

Sehr netter Mann, immer gut drauf und ein offenes Ohr für Probleme. Auch seit der Betreuung in der Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 1 Jahr bei Dr. Schultz in sehr guten Händen. Bin top zufrieden, bester Frauenarzt meines Lebens. Bitte genauso weitermachen, auch in der neuen Praxis. Ich wünsch einen tollen Start.
Bewertung vom 17.08.2017
1,0

Fachlich super!

Arzt nah am den Puls der Zeit. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger offen, was allernative Verhütung angeht. Kupferkettenball Midi wurde vor 4 Wochen erfolgreich bei mir eingesetzt und ich fühlte mich fachlich gut betreut.
Bewertung vom 28.07.2017
OHNE
NOTE

Keine Chance

Ich wurde als Patientin nicht mehr angenommen :-( Das ist bitter, weil in Lüneburg kaum Frauenärzte praktizieren und ich keine Frau wollte- Hab zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
17.063
24.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Lüneburg

  • Weitere Städte
    • Aurich
    • Barsinghausen
    • Buchholz
    • Buxtehude
    • Celle
    • Cloppenburg
    • Cuxhaven
    • Delmenhorst
    • Emden
    • Garbsen
    • Gifhorn
    • Goslar
    • Hameln
    • Hildesheim
    • Laatzen
    • Langenhagen
    • Leer (Ostfriesland)
    • Lehrte
    • Lingen
    • Melle
    • Meppen
    • Neustadt am Rübenberge
    • Nordhorn
    • Papenburg
    • Peine
    • Salzgitter
    • Seelze
    • Seevetal
    • Stade
    • Stuhr
    • Uelzen
    • Wilhelmshaven
    • Wolfenbüttel
    • Wolfsburg
    • Wunstorf
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden