Dr. med. Sabine Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Arndt?

Standort: Frauenarztpraxis im Roten Feld Dres. Sebastian Koch Regina Hoffmann und Franziska Szuba u.w.

Als neue Patientin habe ich kurzfristig einen Termin für die Standard-Vorsorgeuntersuchung erhalten. Der 1. Termin war ein reiner Anamnesetermin. Bei der beim nächsten Termin erfolgten Vorsorgeuntersuchung habe ich eine halbe Stunde entblößt auf die Ultraschalluntersuchung der Brust gewartet. Das war der erste Kontakt mit Fr. Dr. Arndt. Es ist ihr nicht gelungen eine persönliche Arzt- Patientenbeziehung aufzubauen. Die Untersuchung erfolgte mechanisch mit wenigen Anmerkungen ihrerseits. Der weitere Teil der Vorsorgeuntersuchung erfolgt in einem anderen Raum. Für mich war es i.O. dass eine Arzthelferin mit anwesend war. Allerdings ist es für mich ein Unding wenn diese Arzthelferin zusammen mit der Ärztin den Abstrich durchführt. Dabei haben sich die beiden über einen Kollegen unterhalten. Ein absolutes No-Go.
Fazit: ich werde eine andere Frauenärztin/-arzt suchen.

Große Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Arndt ist zwar kompetent aber unfreundlich und auch eingebildet. Ich bin seit 9 monaten bei ihr in der Betreuung für die Vorsorge der Schwangerschaft und jeden Termin ist für mich schwer. Sie nimmt nicht alle die Sorgen ernst und wenn es wirklich eine Thema ist für sie, dann wirst du einfach weiter an einem anderen Facharzt empfohlen. Sehr enttäuschend sind auch die Termine allgemein. Der Praxis an der Barckhausenstr. lässt sich auch vieles zu wünschen- der Personal ist nicht immer offen und sofort überfordert vom Anzahl der Patientinnen. Die wirken nicht immer vertrauenswurdig und haben bisher widerspruchliche Antworten beim Anrufen die sie im nachhinein mit die Arzte erklären müssten.
Lieber ein anderen Frauenarztpraxis finden...