Praxis Stefanie Kamlade Fachärztin für HNO-Heilkunde
Dorfstr. 64 a, Adendorf
privatpraxis
Stefanie Kamlade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Mein kleiner Sohn und mein Mann sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kamlade in Behandlung. Sie ist uns immer sehr warmherzig und freundlich begegnet und hat ein wunderbares Feingefühl für Kinder. Besonders der naturheilkundliche Behandlungsansatz hat uns immer sehr gefallen. Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Kamlade!

Warmherzige Ärztin, besonders empfehlenswert für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe so eine freundliche Ärztin noch nie erlebt wie Frau dr.kamlade, ich bin echt begeistert und meine kleine Tochter auch, versteht ihr Handwerk und ist immer freundlich, fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr. Da müssen sich viele Ärzte eine Scheibe von abschneiden. Danke Frau Dr. Kamlade

Super freundlich ,versteht ihr Handwerk. Super lieb zu kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wow - ich wünschte andere Ärzte und Arzthelferinnen wären alle so freundlich oder wenigstens nur halb so freundlich. Jeder ein Lächeln im Gesicht, super freundlich und dann auch noch schnell!! Ich möchte gerne danke sagen :) tolles Team !!

Super freundlich, alle! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kamlade ist nur empfehlenswert! Eine wundervolle Ärztin!

Professionell, schnell, freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann ist Flüchtling und befürchtete, deshalb unfreundlich behandelt zu werden. Wir waren beide überrascht und sehr erfreut, dass Frau Dr. Kamlade ihn wie einen guten Freund behandelt hat. Sie hat sich sogar für seine Herkunft und seine Tätigkeit hier in Deutschland interessiert. Er sagt, alle Ärzte sollten so sein. Er bewundert sie als Ärztin und als Mensch.

Wie ein Besuch bei einer guten Freundin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen. Verständnisvoll, hat auch zum Hintergrund gefragt. Schnelle und gute Behandlung.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Kamlade wegen chr. Nasennebenhöhlenentzündung in Behandlung und musste opertiert werden. Frau Dr. Kamlade menschlich, medzinisch und auch handwerklich Gold wert. Gerade in der Nachversorgung der OP, merke ich nochmal wie einfühlsam und gut sie auf allen Ebenen arbeitet.Man muss manchmal warten, nicht aber nach OP. Für Frau Dr. Kamlade lohnt sich die Reise nach Lüneburg.Beste Ärztin!

Einfühlsam, kompetent und handwerklich geschickt! Dr. Kamlade ist gold wert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Machen Sie weiter so kompetente ärtztin mit viel Herz und Verständnis
DANKE für die schnelle Hilfe

Super ärtztin kann ich jeden empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine Ärtztin findet man heutzutage leider nur noch sehr sehr selten!! Bei Frau Kamlade ist spührbar das Sie aus leidenschaft und Berufung Ärztin geworden ist, keine Nummer sondern Mensch oder Kind. Einfach super Praxis

Sehr liebe kinderfreundliche kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ganze Praxis macht einen menschlich-warmen Eindruck, und die Behandlung von Frau Dr. Kamlade glich einem freundschaftlichen Besuch – und ich war das erste Mal da!

Sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert