Angela Chandra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Angela Chandra Ärztin für Akupunktur
Soltauer Str. 6, Lüneburg

Standort: Praxis Angela Chandra Ärztin für Akupunktur

Herzlichen Dank für die kompetente und engagierte Behandlung sowie Ihre empathische und so sympathische Art. Ich habe nach jedem Termin soviel Gutes und Hilfreiches für mich mitgenommen. Ich bin beeindruckt von Ihrer Mühe auch nach meinen eigentlichen Terminen und danke Ihnen für all die Ausarbeitungen und Ihre Gedanken, die Sie mir auch später noch zur Verfügung gestellt haben.
Ich komme immer wieder gerne!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist meine erste Bewertung! Aber bei solch einer Ärztin muss es sein:
Frau Chandra hat mir sehr geholfen und mich fürsorglich begleitet, weil sie
- mich ernst genommen hat,
- besonders psychisch bedingte Beschwerden sehr verständnisvoll, kompetent und erfolgreich behandelt
hat
- und mir verschiedene Möglichkeiten der TCM (Tee, Akupunktur...) aufgezeigt hat, die sehr geholfen
haben bzw. helfen.
Ich bin sehr froh und erleichtert darüber, bei solch einer kompetenten und empathischen Ärztin endlich "angekommen" zu sein.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Chandra Ärztin für Akupunktur

Wenn ich medizinischen Rat und therapeutische Unterstützung einhole, dann erwarte Empathie und Kompetenz. Beide Eigenschaften habe ich mit Frau Dr. Chandra erlebt. Folgerichtig ist auch der therapeutische Erfolg eingetreten.
Frau Chandra nimmt sich absolut ausreichend Zeit, fragt gezielt nach, hat dabei eine sehr mitfühlende und empathische Art und durch das Setzen der Nadeln mir bei jedem einzelnen Termin ohne Ausnahme geholfen: chapeux! Mit relativ geringem und vor allem kostengünstigen Aufwand so ein therapeutischer Erfolg!!!

Mit allem sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Chandra Ärztin für Akupunktur

Die Praxis ist hell und schön und man wird gleich herzlich von Frau Chandra empfangen. Die Erstanamnese war sehr gut. Gezielte Fragestellungen und präzise Diagnose. Pulver zum einnehmen, entspannende Musik und gezieltes setzen der Nadeln haben mich wieder super in Form gebracht. Ich kann es empfehlen. Danke schön.

Bezaubernd und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Chandra Ärztin für Akupunktur

Es war auch mein erster Termin bei Frau Chandra. Nach dem Setzten der Akkupunkturnadeln nach einem höllisch schmerzenden Vorfall in Schulter und Nacken war ich sehr erleichtert und vom Ergebnis begeistert.
Ps.
Nomlalerweise schreibe ich keine Bewertung - gemäß dem Grundsatz von Heide und Küste: Nicht gemeckert ist genug gelobt!
Aber die mangelhafte Bewertung einer Vorgängerin aus dem Anlass, daß die Ärztin zu einem auf 9:00 Uhr verabredeten Termin 2min vorher - also pünktlich (!) - anwesend war, hat mich dazu veranlasst.

"Der Anwalt wird zu nachtschlafender Zeit von seinem Mandaten durch lautes Klopfen an der Haustür geweckt. Verschlafen öffnet er und auf seinen verwunderten Blick sagt sein Besucher: 'Wir haben doch einen Gerichtstermin. 'Ja', entgegnet der Anwalt, 'aber doch erst um 9:00 Uhr!' Da sagt der Mandant empört: 'Und da können Sie noch schlafen?!'

Erster Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Chandra Ärztin für Akupunktur

Leider war ich sehr enttäuscht. Ich war der erste Termin um 9h heute Morgen und war (so wie ich es kenne) 15 Minuten eher da. Bis um 2 Minuten vor Behandlungsbeginn stand ich jedoch vor verschlossener Tür. Dann kam Frau Chandra in einem hohen Tempo auf den Parkplatz gerast. Auf Nachfrage, warum sie nicht rechtzeitig vor Ort war, zeigte sie sich wenig verständnisvoll und gab mir lediglich die Antwort, dass sie manchmal später als 9h kommen würde.
Insbesondere da ich schon lange starke Schmerzen habe und mir die Schulmedizin kaum weiterhilft, habe ich mich sehr auf den Termin gefreut. Dann möchte ich, dass sich die Ärztin Zeit nimmt und nicht selbst völlig gehetzt in letzter Minute zum Termin kommt. Das hat keinen guten Eindruck hinterlassen und ich habe den Termin nicht mehr wahrgenommen. Lieber suche ich mir jemanden, der die Behandlung ernst nimmt.

Angela Chandra

Sehr geehrte Patientin, auch kurz vor dem Termin ist immer noch pünktlich. Ich habe eine Bestellpraxis, und daher gibt es Wartezeiten nur sehr selten. Richtigstellen möchte ich die von Ihnen falsch wiedergegebene Aussage über meine Ankunft. Ich habe gesagt: "Manchmal schaffe ich es nicht früher". Die Punkte >Behandlung, Aufklärung, genommene Zeit< können Sie nicht beurteilen, da Sie nicht bei mir in Behandlung waren. Folglich dürfen Sie sie auch nicht bewerten. Ich hoffe, dass Sie mittlerweile Hilfe gefunden haben!

Mein erster Termin bei Frau Chandra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Chandra Ärztin für Akupunktur

Viele Jahre war ich Patientin in einer Praxis in Hamburg. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich auf die Praxis von Frau Chandra gestoßen bin.Jetzt kann ich mich auch in Lüneburg mit TCM behandeln lassen. Ich war jetzt schon haüfiger bei Frau Chandra in Behandlung. Jedesmal bin ich wieder begeistert,wie schnell TCM bei mir wirkt. Frau Chandra konnte mir bei meinen verschiedenen Beschwerdebildern schnell und kompetent helfen. Immer gerne wieder.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Chandra Ärztin für Akupunktur

Wegen extremer allergischer Reaktionen (Augenbrennen,Husten,Schnupfen,ununterbrochener Niesreiz...)
bin ich in die Praxis gekommen.

Nach 3 Behandlunsphasen mit Akkupunktur und Tee -bin ich heute sehr erleichtert und nahezu beschwerdefrei!!!!
Die Behandlung war gründlich, einfühlsam und in einer angenehmen Umgebung.
(z.B. Entspannungsmusik in der Akkupunkturphase)

Freundliche, kompetente Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert