Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Kuhlmann

Dr. med. Andreas Kuhlmann

Arzt, Internist
Münzstr. 4, 21335 Lüneburg

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Seit einigen Jahren mit COPD bei Dr.Kuhlmann In Behandlung. Der Dr. hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, hört zu, ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Auch das Personal war immer sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein hervorragender Arzt

Seit nunmehr 3 Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung. Ich weiß die Fachkompetenz zu schätzen und das sehr nette Verhalten von Dr. Kuhlmann."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gut aber.....

Eigentlich in Ordnung aber das verhalten der Angestellten ist einfach nur unfreundlich. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Jovial, bisschen überheblich

Hat Probleme, sein Schulwissen mit dem individuellen Beschwerdebild des Patienten zusammenzubringen. Sonst nett."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Tatsächlich sehr kuhler, äh, cooler Arzt. Freundlich, locker, ehrlich, direkt, offen, auf Augenhöhe. Fühle mich optimal informiert und aufgeklärt, sowie respektvoll behandelt. Weiter so!…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin nun seit vier Jahren Patientin von Herrn Dr Kuhlmann und habe noch nie ratlos oder ohne umfassende Informationen die Praxis verlassen. Da ich inzwischen nach Berlin gezogen bin, will ich auf…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

fachlich äußert kompetent, humorvoll, spitzenmäßiges Personal, nimmt sich Zeit

leider gibt es Praxen und Ärzte in dieser exclusiven Qualität so gut wie garnicht mehr (oder ausschließlich für Privatpatienten). Es herrschte in der Praxis reger Betrieb und ich war auf längere…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Großartiger Arzt und großartiges Fachpersonal

Mein Besuch, bei Dr. Kuhlmann, hat meine Lebensqualität total verbessert!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Cooler Mann

+ Ein Arzt wie er im Buche steht: Kompetent, menschlich und vorsorgend."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Doktor, der sich zurecht so nennen darf

Es gibt sie noch!!! Die Spezies der ausgestorben geglaubten Ärzte, die dem Patienten zuhören, genau analysieren und sich die Zeit nehmen, mit Ihren Patienten ein ausführliches Gespräch zu führen.…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und vertrauenserweckend

Ich bin zum 1. in dieser Praxis in Behandlung. Dr Kuhlmann nimmt sich Zeit, er hört zu, hat sich einenPlan gemacht, den kommuniziert und zieht den jetzt auch durch. Sein Helferteam wirkt etwas…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter Lungenfacharzt

Ich war über Jahre in Behandlung bei einem bekannten Lungenfacharzt in Uelzen, welcher mir keine neuen Therapiemöglichkeiten vermittelte. Aufgrund dessen habe ich durch meinen Hausarzt diese Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach Top

Ich bin seit 3 Jahren schon da in Behandlung und immer noch voll zufrieden . Es ist ein super guter Arzt kann ich nur weiter Empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, erstklassige Therapie

Herr. Dr. Kuhlmann hat bei meinem ersten Besuch meine seit über 10 Jahren bestehende Asthmatherapie umgestellt und ein neues Spray verschrieben. Meine Tabletten hat er umsortiert bezgl.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Schnell Termin bekommen, allumfassende Diagnostik, sehr gute Erklärung und Aufklärung. Eindeutig und klar."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger arzt

Bin immer gerne zu herrn dr. Kuhlmann gegangen.er nimmt sich zeit für den patienten, vor allem für aufklärung ohne moralisch zu werden. Die vorzimmerdamen sind auch sehr freundlich und man wird…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Viel mehr kann man bei diesem tollen Arzt auch nicht sagen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr nettem Team

Ich bin positiv überrascht von einem so freundlichen, kompetenten Team in der Praxis Dr. Kuhlmann das mir so schnell einen Termin gab, mich sehr gut über den Ablauf informierte und mir jede Angst…  Mehr

2,9
4,5

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 19.06.2013

Wie Rauchen die Psyche verändert

Warum rauchen die Menschen Tabak? Um diese Frage zu beantworten, muss man sich mit dem Begriff „Sucht“ auseinander setzen. Er leitet sich ab vom gotischen Wort „suikan“. Dies bedeutet im ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller