Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gade

Dr. med. Christian Gade

Arzt, Internist
B d St Johanniskirche 12, 21335 Lüneburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich, die Praxis hübsch und die Damen teilweise sehr engagiert. Allerdings könnten die Damen etwas mehr aufklären. Einmal kam es vor, dass eine der Damen genervt war, was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2018

Wahnsinnig kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam kurz nach meinen Umzug nach Lüneburg zu Herrn Gade in die Praxis, da ich bei Belastung unter Atemnot litt. Er hat mich sehr kompetent und effektiv behandelt. Nach gründlicher Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017

Ein netter sehr kompetent Arzt

Ich gebe eine eins. Dr. Gade hört zu und kann in jeder Situation helfen. Ich sage dazu schon mal Danke."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich war heute aufgrund von akuter Atemnot bei Dr. Gade und musste nicht erst einen Termin machen. Ich war super erleichtert. Dr. Gade hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2017

Netter und sehr kompetenter Arzt

Tolle Praxis, super nette Arzthelferinnen und ein sehr freundlicher und absolut bemühter Doc, ich habe nichts zu kritisieren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Arzt, sehr freundlich und genau, toller Arzt, tolles Team & tolle Praxis.

Ein Lob auf Dr. Gade, ich kam mit Termin und wurde auch sofort aufgerufen. Die Praxis ist hell und freundlich. Die Damen am Empfang höflich und zuvorkommend. Der Doc persönlich nahm sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert und kompetent

Herr Dr. Gade nimmt sich viel Zeit, einem alles zu erklären. Auch zwischenmenschlich ist die Behandlung sehr angenehm. Das gesamte Praxis-Team ist dabei immer freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Betreuung... exzellent Aufgehoben, hervorragend e Beratung

Wo gibt es denn heute bitte noch sowas? In Zeiten in denen es einem vorkommt, dass es nur noch um "Time is money" geht, ist diese Praxis ein leuchtendes Beispiel wie man es noch anders machen kann. Zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu empfehlen....

Nette und kompetente Praxis, bin sehr zufrieden und kann die Praxis deshalb nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kometenter Arzt

Herr Dr. Gade nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört denen aufmerksam zu. Er geht auf die Patientenein und erkärt den im "verständlichen" deutsch das Krankheitsbild. In der Praxis arbeitet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Dr. Gade nimmt sich ausreichend Zeit, ist freundlich und kompetent. Er hat ein sehr gutes und freundliches Team zur unterstützung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Der beste Arzt, den ich kenne!!

Fachlich und persönlich ausgezeichnet - 1 mit Sternchen für das gesamte Praxisteam! Ich kenne bisher keine Praxis mit so einem herausragenden guten und freundlichen/schnellen Service wie hier - bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

jederzeit zu empfehlen,das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll und kompetent !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

So wünscht man sich heute noch einen Arzt. Jemand der sich Zeit für die Patienten nimmt Und auch noch alles erklärt, trotz Terminstress ein dickes Lob."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter, netter Arzt. Unglaublich nette Sprechstundenhilfe!Gerne wieder

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und einfach verständlich. Die Sprechstundenhilfe war unglaublich nett und man fühlte sich gut aufgehoben. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Gade. Dr. Gade nimmt sich immer ausreichend Zeit, ist kompetent, freundlich und konnte mir bisher immer weiterhelfen. Die Telefonsprechstunde funktioniert…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.08.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlich, kurze Wartezeit, engagierter Arzt

Dr. Gade ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich kompetent und engagiert behandelt. Die Wartezeit ist immer relativ kurz, einzig die Parksituation ist extrem schlecht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt, welcher Kindern gegenüber Ruhe ausstrahlt

Wir sind durch die Asthma Erkrankung unseres Sohnemannes auf Dr Gade aufmerksam geworden und jetzt alle 3 als komplett Familie bei ihm gelandet. Es ist wunderbar zu erleben wie er und auch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

fachlich kompetente + nette Ärzte, freundliches Team

die ganze Familie ist seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung: Dr. Gade und Dr. Struck sind fachlich sehr kompetent und arbeiten mit ihrem tollen Team harmonisch zusammen. Rezeptwünsche online…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Umgangsformen des Praxispersonals der Praxis Dr.Gade inakzeptabel

Ich bin von meinem Hausarzt (Allgemeinmedizin) an Dr.Gade überwiesen worden. Meine Vorsprache in der Praxis war ein unerfreuliches Erlebnis. Ich bat die Sprechstundenhilfe bzw. die medizinische…  Mehr

Kommentar von Dr. Gade

Der beschriebene Vorfall fand während meines Urlaubs statt. Insofern konnte ich bedingt durch die Abwesenheit akut nicht helfen und meine ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent,hilfsbereit und sehr freundlich

Einer der ganz wenigen Ärzte, denen ich vertraue."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sympathischer Arzt.

Habe mich sehr gut beraten und wohlgefühlt. Dr. Gade beantwortete meine Fragen geduldig und ausführlich und nahm sich bei der Behandlung Zeit. Das Team war sehr nett und freundlich, sowie die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Praxis ist sehr zu empfehlen - nett, kompetent, tolle Räume

Freundliches Team und moderne Geräte in schönen alten Räumen. Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, aber auch ein ehrliches Wort findet - z.B. zum Thema Rauchen. Etwas angespannte Parkplatz-…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter Arzt - nimmt sich Zeit

Sehr netter Arzt, hat mir die Erkrankung ausführlich erklärt mit Zeichnung. Etwas angespannte Terminsituation, Praxis ist offenbar stark nachgefragt. Parken in der Straße problematisch. Am besten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Gade nimmt sich die Zeit um seine Patienten ausführlich zu Beraten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Arzt, sehr kompetent und überaus …

… freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit und Ruhe für den Patienten und erklärt alles sehr gut und verständlich. Angenehme Behandlungsatmosphäre , man fühlt sich sich sehr gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 12.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erweckt Vertrauen

Eine Empfehlung für Fragen der Inneren Medizin, insbesondere Herz- und Kreislauf."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(3)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(12)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Vitamin D” am 13.03.2015

Vitamin D - viele Aufgaben, wenig Beachtung

Genau genommen ist Vitamin D kein „echtes“ Vitamin, sondern ein Hormon. Als Vitamine werden biologische Substanzen bezeichnet, die der Organismus unbedingt zum Leben braucht, die aber im ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2015
von Dr. med. Boris Leithäuser

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon