Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

V dem Bardowicker Tore 49
21339 Lüneburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Harald Pötschick?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Pötschick hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Pötschick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Pötschick

Artikel von Dr. Dr. Pötschick

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Dr. Pötschick anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Pötschick

Bewertung vom 03.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sympathischer Arzt

Gut organisierte Praxis, nette Mitarbeiter/innen und vor allem ein wirklich kompetenter und sympathischer Arzt, der mit seinen Patienten sehr menschlich und auf Augenhöhe umgeht. Große Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

3,8

Bewertung vom 26.02.2018

Fachlich sehr gut, menschlich besteht Nachholbedarf

Mir wurden die Weißheitszähne gezogen, leider habe ich den Arzt weder vor noch nach der OP zu Gesicht bekommen. Auch bei einem Nachsorgetermin war er sehr unfreundlich. Lediglich der Anästhesist hat sich vorgestellt und war sehr freundlich. Von der fachlichen Seite ist die Arbeit des Arztes sehr gut, ich habe wenig beschwerden und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018

Sehr Professionelle und Schnelle Behandlung.

Der Arzt so wie das Personal waren sehr freundlich! Die ganze Praxis hat einen sehr professionellen und Modernen eindruck gemacht."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende medizinische Qualität

Als ich manche Bewertungen über Dr. Pötschick und seine Praxis hier gelesen habe, war ich echt erstaunt. Ja, die Leute haben recht. Das Ganze ist keine Wohlfühlangelegenheit. Aber dafür geht man auch nicht zum Kieferchirurgen. Ich habe mir von Dr. Pötschick Anfang letzten Jahres mehrere Implantate einsetzen lassen. Und die medizinischen Voraussetzungen dafür waren nicht wirklich günstig. Was ich umso mehr erwartet habe, war handwerkliches Können und medizinisch-technische Präzision. Und das hat Dr. Pötschick in sehr hohem Maße gezeigt. Und genau deshalb würde ich immer wieder dorthin gehen - auch wenn die Atmosphäre in der Praxis zugegebenermaßen etwas unterkühlt und das ärztliche Handeln sehr auf Effizienz ausgerichtet ist. Denn das ist mir weitaus lieber als ein oberfreundliches Getue, verbunden mit einer mittelmäßigen Behandlungsqualität. Smalltalk suche ich mir lieber anderswo."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Pötschick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Pötschick.
wenig Betreuung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka