Dr. med. Hendrik Fenske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Fenske?

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Wegen meiner Beschwerden in der Wirbelsäule LWK 4/5 sind mehrere PRT's erforderlich gewesen, da die Schmerzen auch ins linke Bein zogen. Ich hatte vor den Spritzen große Angst, da ich von Bekannten hörte, dass diese Behandlung sehr schmerzhaft bei anderen Ärzten war. So ging ich mit gemischten Gefühlen zu Dr. Fenske. Doch dieser Arzt nahm mir jede Angst vor jeder PRT, da er sehr einfühlsam mit dem Patienten umgeht. Er ist sehr kompetent, liebenswert und erklärt bei der PRT jeden Handgriff, den er macht. Bei keiner PRT hatte ich Schmerzen, er versteht sein" Handwerk". Seit der Behandlung geht es mir wieder besser. Ich kann nur jedem raten, sich von diesem Arzt behandeln zu lassen. Schade, daß es nicht mehr von diesen Ärzten gibt. Ein dickes Lob an diesen Doktor!!

Ich kenne keinen Arzt, der so kompetent, freundlich und erfahren ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Durch genaue und sorgfältige Untersuchung konnte ein Tumor entdeckt werden, der rechtzeitig erfolgreich entfernt werden konnte!

Gründliche Arbeit und gutes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Ich bin schon mehrfach bei Dr. Fenske in Behandlung gewesen und ich muss sagen, keiner meiner anderen Ärzte ist so einfühlsam und freundlich wie Dr. Fenske. Darüber hinaus zeichnet er sich durch eine große sachliche Kompetenz aus. Ein Glück, dass es solche Ärzte gibt.

Ein Glück, dass es solche Ärzte gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Ich war zur PRT bei Dr. Fenske. Kaum Schmerzen und meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!

Sehr nett und erklärt alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Fenske zur PRT und bin total begeistert. Vor einigen Jahren war ich bereits in Bremen und Hamburg jeweils zur PRT wo man das Gefühl der Massenabfertigung hatte. Dr. Fenske hat sich sehr viel Zeit genommen und ein super Aufklärungsgespräch geführt. Die Hygiene war einwandfrei, so steril wurden meine bisherigen PRT leider nicht durchgeführt. Die Spritze habe ich kaum gemerkt und bin durch die Bahn weg sehr angetan von Arzt, Praxis und Aufklärung und PRT!!!!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ritter und Karl Struckmann und Darius Ettehad u.w.

Ich bekam von meinem Othopäden eine Übeweisung in die Radiologie zwecks Einspritzungen (PRT).
Ich kannte solche Eingriffe aus vorherigen Behandlungen bei anderen Ärzten. Sehr positiv empfand ich das sehr umfassende und informative Aufklärungsgespräch, welches sehr detailliert verlief. Hierbei wurde auch die Aufnahme sehr detailliert besprochen. Die Vorbereitung durch das Personal war kompetent und sehr einfühlsam. Die eigentliche PRT wurde sehr fachmännnisch und fast ohne Nebenempfindungen ausgeführt. Spritzen kann er. Würde mich zu jeder Zeit wieder in seine Hände begeben.

Kompetent, sachlich und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert