Johanna Leithäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Leithäuser?

Standort: Geburtshaus Lüneburg

Wir haben Johanna als eine sehr herzliche,liebevolle & kompetente Hebamme kennengelernt.Im Wechsel mit der FA habe ich schon die Vorsorge Termine bei ihr wahrgenomme und fühlte mich bei ihr immer gut beraten und untersucht.
Im Wochenbett beantwortete uns Johanna alle Fragen,stand mit Stilltipps zur Seite und versorgte mich mit Creme für wunde Brustwarzen.Johanna ist gut zu erreichen oder ruft schnell zurück.Wir empfehlen Johanna weiter&wollen sie auch beim 2.kind wieder als Hebamme haben :)

Liebevolle und kompetente Hebamme mit dem Herz am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Geburtshaus Lüneburg

Johanna hat uns seit der 12 Ssw begleitet. Sie war sehr verständnisvoll und hatte immer ein offenes Ohr. Hat man sie nicht gleich erreicht, ruft sie schnell zurück und hat auch die kleinsten Frage beantwortet! Ich würde sie jedem empfehlen und mich wieder für sie entscheiden! Sie arbeitet
sehr gewissenhaft, sehr kompetent! Sie übt ihren Beruf mit Herz aus! Danke Johanna, das du uns in dieser schönen Zeit begleitet hast!

Liebevolle und motivierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden