Stöteroggestraße 70, Lüneburg

Rebecca Teetzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Geburtsvorbereitung

Ich empfehle Rebecca von ganzem Herzen an alle werdende Eltern weiter, denn sie ist eine tolle, kompetente, freundliche Hebamme, die ihren Job sehr liebt und professionell meistert!

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Geburtsvorbereitung

Rebecca hat, als wir nach einer Hebamme gesucht haben, schnell auf unsere Kontaktanfrage reagiert und mit uns einen Kennenlerntermin vereinbart, bei dem sie uns schnell überzeugen konnte. Sie ist gut erreichbar, sehr einfühlsam und kompetent. Sie konnte uns unsere Erstlingseltern-Unsicherheiten nehmen, hat für alle großen Bereiche (Stillen, Babypflege, Wochenbett und und und) individuell maßgeschneiderte Tipps und Kniffe parat, mit denen ich mich als frischgebackene Mama superwohl, gesehen und verstanden gefühlt habe.

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Geburtsvorbereitung

Meine beste Erfahrung. Sie ist sehr Verantworliche und Nette, bietet die beste hilfe und support jemend erwartet. Sehr empfohlen!

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Geburtsvorbereitung

Rebecca hat uns als Hebamme während der (Risiko)Schwangerschaft und nach der Geburt umfangreich, kompetent, einfühlsam und höchst professionell betreut.
Wir haben auch einen Geburtsvorbereitungskurs bei ihr gemacht, der uns Mut und Zuversicht, sowie Vertrauen für die zweite Geburt gemacht hat, nachdem die erste Geburt mit Komplikationen ziemlich holprig war.
Rebecca stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und hat bei ihren Besuchen auch unsere erste Tochter liebevoll mit eingebunden.
Die durchgeführten Akupunkturen haben mir bei Schwangerschaftsbeschwerden und der Geburtsvorbereitung sehr geholfen. Ich kann Rebecca wärmstens weiterempfehlen und wünschte ich hätte sie schon während meiner ersten Schwangerschaft als Hebamme gehabt.

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Geburtsvorbereitung

Ganz nette und liebevoll Hebamme die jeder Schwangere sich wünscht, sie hat so viel Erfahrung und Tipps dass man kaum ein Arztberatung braucht.

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Geburtsvorbereitung

Ich hätte mir keine bessere Hebamme als Rebecca für die Schwangerschaft und Wochenbettzeit unserer Tochter wünschen können! Rebecca ist empathisch, kompetent und herzlich. Sie ist auf all unsere Fragen mit viel Geduld und Zuspruch eingegangen. Bei Beschwerden hatte sie immer ein Hausmittel parat und war auch abseits der Hausbesuche super via Signal oder Anruf erreichbar. Ich habe auch die Akkupunktur in Anspruch genommen und was soll ich sagen: meine Tochter kam am ET und die Geburt ging super schnell.
Jede Frau, die Rebecca als Hebamme bekommt kann sich mehr als glücklich schätzen :)

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Andere

Rebecca ist eine sehr zuverlässige, einfühlsame und fachlich versierte Hebamme. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Andere

Eine wirklich kompetente Hebamme! Sie ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt . Ich hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann Rebecca immer wieder weiter empfehlen. Danke !

Rebecca Teetzen

Vielen Dank für die lieben Worte - ich freue mich, dass ich euch gut unterstützen konnte und du dich durch meine Betreuung wohl gefühlt hast. Alles Liebe für euch - Eure Rebecca

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Andere

"Unser Engel auf Erden" - so haben wir bei unseren Familien und Freunden gerne über Rebecca berichtet. Durch ihre liebevolle und empathische Art, hat sie uns "Erstlingseltern" von Beginn an ein gutes Gefühl vermittelt. Bereits in der Schwangerschaft stand Rebecca uns mit Rat und Tat zur Seite. Ihre gut strukturierten und fachlich kompetenten Besuche bei uns zu Hause wurden durch ihre herzliche Art ergänzt und gaben uns stets das Gefühl in den besten Händen zu sein! Besonders während der Wochenbettbetreuung waren wir froh Rebecca an unserer Seite zu wissen und haben uns immer auf ihre Besuche gefreut. Wir danken dir für deine zuverlässige, herzliche und kompetente Betreuung!

Rebecca Teetzen

Danke für euer positives Feedback - ich freue mich sehr, dass ich euch in der Schwangerschaft und im Wochenbett als Hebamme in Lüneburg gut unterstützen konnte! Alles Gute für euren weiteren Weg!!

Standort: Praxis Rebecca Teetzen Hebamme Andere

Rebecca war sehr einfühlsam und stand einem immer mit einem guten Ratschlag im Wochenbett zur Seite, auch wenn es mal nicht so gut lief. Ganz besonders gut war die tolle Atmosphäre während der Betreuung, wir haben uns immer gut bei ihr aufgehoben gefühlt.

Rebecca Teetzen

Vielen Dank für die positiven Worte, die ihr für meine Arbeit gewählt habt - ich freue mich, dass ich euch gut unterstützen konnte!
Alles, alles Liebe für euren weiteren Weg - Eure Hebamme Rebecca