Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Rebecca Teetzen

Hebamme

So

Stöteroggestraße 7021339 Lüneburg
Sind Sie Rebecca Teetzen?

Akupunktur in der Schwangerschaft

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

22.03.2022 • Alter: unter 30

DANKE...

....dass du in dieser kostbaren Zeit für uns da warst, auf alle meine Sorgen und Fragen eine Antwort kanntest und mich stets beruhigt hast, so dass es eine wunderbare Zeit wurde.

Man kann mit Worten kaum beschreiben, wie wichtig es ist in dieser außergewöhnlichen Zeit der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, von einer erfahrenen, einfühlsamen und liebevollen Hebamme wie dich umsorgt zu werden. Du gabst uns Ruhe und Kraft für eine sorgenfreie Schwangerschaft und Geburt. Danke!!!

27.01.2022

Wunderbare Hebamme

Rebecca hat uns alle Fragen bestmöglich beantworten können und wir haben uns in allen Situationen bestens unterstützt gefühlt. Absolute Empfehlung von uns!

Kommentar von Frau Teetzen am 30.01.2022

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte - es freut mich, dass ich euch alle Fragen beantworten konnte und euch somit eine gute Unterstützung war. Alles Liebe, von Eurer Hebamme Rebecca

10.01.2022 • Alter: unter 30

Sehr kompetente und liebevolle Hebamme

Wir haben Rebecca nun schon das zweite mal als unsere vertraute Hebamme bei uns gehabt. Sowohl während der Schwangerschaft als auch in der Wochenbettbetreuung hat sie uns mit Rat und Tat zur Deite gestanden. Wir konnten uns immer auf sie verlassen und bei jedem Problem hatte sie eine Lösung. Auch die Geburtsvorbereitende Akupunktur hat sie sehr gut gemacht. Wir würden Rebecca immer wieder weiterempfehlen :-)!

Kommentar von Frau Teetzen am 15.01.2022

Es ist so schön, wenn ich Familien auch ein weiteres Mal begleiten darf. Vielen Dank dafür. Danke auch für die lieben Worte und die Empfehlung!! Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste.

09.01.2022

Kompetent, zuverlässig und liebevoll

Rebecca hat uns während unserer Schwangerschaft&im Wochenbett betreut.Bei den Vorsorgen konnte Sie mir meine Ängste&Sorgen mit Ihrer kompetenten &liebevollen Art nehmen.Ich fühlte mich sehr gut betreut&nahm auch verschiedene Akupunkturleistungen in Anspruch, die mir geholfen haben.Es ist uns sehr positiv aufgefallen,dass Rebecca regelmäßig an Fortbildungen teilnahm.Im Wochenbett besuchte sie uns engmaschig und war jederzeit für uns da&erreichbar.Ein wahrer Segen für frischgebackene Eltern!

Kommentar von Frau Teetzen am 15.01.2022

Wie schön, dass ihr euch in meiner Begleitung wohl gefühlt habt. Besonders als Hebamme ist es wichtig, sich regelmäßig fortzubilden und nicht stehen zu bleiben - das versuche ich immer in den Betreuungen widerzuspiegeln und neueste Erkenntnisse mit einzubringen. Danke für eure tolle Bewertung!

13.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!

Rebecca hat uns während der Schwangerschaft und nach der Geburt betreut und wir sind froh, sie an unserer Seite gehabt zu haben bzw. für weitere Fragen auch immer noch zu haben. Grade in den ersten Wochen nach der Geburt war Rebecca eine große Unterstützung, nicht nur in Bezug auf Fragen zu unserer Tochter sondern auch für mich, da ich zu Beginn noch sehr mitgenommen von der Geburt war und Probleme mit Brustentzündungen hatte. Rebecca hat uns immer ein sicheres Gefühl und tolle Ratschläge gegeben, war wirklich immer erreichbar und hat mit ihrer herzlichen Art für gute Stimmung gesorgt. Wir waren bzw. sind rundum zufrieden und können Rebecca nur weiterempfehlen!

Kommentar von Frau Teetzen am 15.01.2022

Vielen, lieben Dank für die Empfehlung und die liebevollen Worte zu meiner Betreuung bei euch. Es ist schön, dass ich euch in vielerlei Hinsicht helfen konnte! Genießt eure Zeit weiterhin - alles, alles Gute!

Letzte Aktualisierung30.07.2022

Rebecca Teetzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich