Pablo Rondi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pablo Rondi?

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Hiermit möchte ich Herrn Rondi meinen Dank und meine Anerkennung für seine Methoden und Erfolge, die er bei mir erzielt hat, danken. Herr Rondi hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genaustens erklärt. Ich bin noch immer sein Patient. Mittlerweile aus Prävention. Ich kann Herr Rondi sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich und sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Gute Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit und Berät ausführlich!

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Mit der Behandlung von Herr Rondi bin ich sehr zufrieden. Er hat sich die Zeit zum Zuhören genommen und ist auf mich und meine Situation eingegangen. Durch sein Verständnis und gezielten Nachfragen konnte Herr Rondi mir die richtige Behandlung vorschlagen.

Mit Massagen und Akupunktur hat er mich von Schmerzen befreit und Blockaden gelöst. Herr Rondi hat dabei jeden seiner Behandlungsschritte für mich verständlich erklärt und begründet. Ich habe mich während der ganzen Zeit wirklich gut beraten gefühlt.

Hier ist man in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Kann Herrn Rondu nur weiter empfehlen.
Hat mir immer wieder sehr gut helfen können
Nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und findet die richtige Medikation..

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Pablo Rondi geht sehr emphatisch auf die Patienten ein. Er nimmt sich viel Zeit bei der Anamnese und erarbeitet mit dem Patienten zusammen die beste Behandlungsmethode. Seine Behandlung ist sehr vielfältig und ganzheitlich. Innerhalb eines halben Jahres hab ich keine Symptome meiner Erkrankungen mehr gehabt und konnte auf meine Medikamente verzichten. Auch die Untersuchung bei Fachärzten hat dies bestätigt.
Man fühlt sich schon nach der ersten Behandlung besser.

Kompetente, ganzheitliche und umfangreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

es wird genau zugehört wo die Probleme zu finden sind und darauf zugeschnittene Behandlungen durchgeführt. Diese wird vor allem auch sehr verständnisvoll erklärt und man wird als Patient ernst genommen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um die teils komplexen Zusammenhänge zu verstehen und auch zu vermitteln. Sehr hilfreich ist da natürlich die überaus freundliche Art von Herrn Rondi. Man fühlt sich einfach wohl und das schon während der Behandlung.

auf den Patienten zugeschnittene ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Mit umfangreichen Wissen und einem verständnisvollen Herz ausgestattet, unterstützt Herr Rondi kompetent und einfühlsam. Die Patienten sind dort in guten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mit großer Sachkunde hat er mich auf Herz und Nieren untersucht und einigen Tests unterzogen. Er hat sich für Zusammenhänge interessiert und diese für mich kenntlich gemacht. Ich bin schnell meiner Gesundung entgegen gegangen.

Freundlich, herzlich und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Herr Rondi hat sich sehr viel Zeit genommen und mich da abgeholt, wo ich mich gerade im Verlauf meiner Erkrankung stand. Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt, obwohl ich einige Besonderheiten mitgebracht habe.

Die Behandlung ist sehr auf mich abgestimmt gewesen und hat mir spannende neue Erkenntnisse gebracht. Herr Rondi erklärt stets, was er tut und warum das sinnvoll ist. Dadurch konnte ich immer wieder am Prozess teilhaben und mitentscheiden.

Ich würde die Behandlung uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Honorarkosten sind wirklich fair und man muss nicht lange auf Termine warten.

Zusätzlich möchte ich betonen, dass Herr Rondi queerfreundlich ist (LSBTIQ* sind willkommen). Dies gilt ausdrücklich auch für nicht-cisgeschlechtliche Körper.

Vielseitige und ausführliche Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Nachdem ich bin meiner Tochter mehrere Ärtze aufgesucht habe, um ihre Warze zu behandeln, entschied ich mich trotz großer Skepsis für einen Heilpraktiker. Dieser schlug mir eine Besprechung vor . Bis heute ist die Warze verschwunden.Nachdem ich sehr überzeugt wurde, versuchte ich meine jahrelangen Rückenschmerzen dort in die Behandlung zu geben. Die Massagen wirken anders als die, die ich bis dahin verschrieben bekommen habe. Weil ich so überzeugt wurde und bezüglich meiner Rückenschmerzen sehr ratlos war, habe ich mich entschlossen,hier einen Erfahrungsbericht zu schreiben..

Überzeugt von alternativer Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pablo Rondi Heilpraktiker

Zu den \'Wartezeiten\' und dem \'Entertainment\' : auch überall eine 1, da es keine gab.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert