Praxis Katja Sonntag Physiotherapie Krankengymnastik
Lüneburger Str. 15, Scharnebeck

Katja Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Katja Sonntag Physiotherapie Krankengymnastik
Deutsch-Evern-Weg 37, Lüneburg

Sind Sie Katja Sonntag?

Standort: Praxis Katja Sonntag Physiotherapie Krankengymnastik

Meine Tochter wurde aufgrund einer einseitigen Abflachung des Hinterkopfes mit muskulärer Schiefhaltung behandelt.
Die Behandlung erstreckte sich über mehrere Monate und zeigte einen hervorragenden Erfolg.
Die Anleitung für uns als Eltern war grossartig: Wir waren alle drei beschäftigt und haben zusammen mit Frau Sonntag den erwünschten Erfolg erarbeitet.
Herzlichen Dank!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Katja Sonntag Physiotherapie Krankengymnastik

Wenig Behandlung für viel Geld. Keine Anamnese, Behandlung 08/15, Preise über dem erstattungsfähigen Gebührensatz.
Die Behandlung wurde durch eine angestellte Therapeutin durchgeführt.

Gewinnorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Sonntag Physiotherapie Krankengymnastik

Die Kindertherapeuten ist nicht auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen. Die rezeptierten 30 Minuten waren mit zu spät anfangen und zu früh aufhören immer 20 Minuten. Auf Fragen im Anschluss der Behandlung zur Therapie selbst oder zu Hilfsmitteln (ich sollte als Mutter nicht bei der Behandlung dabei sein) wurde ich mit der Begründung des Zeitmangels abgewimmelt. Während der Therapie hat mein Kind meist geweint. Nach einem Praxiswechsel ist mein Kind nun mit großer Freude dabei.

Als Kindertherapiepraxis nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Sonntag Physiotherapie Krankengymnastik

Mit der Frau Katja Sonntag selber hatte ich nichts zu tun, habe sie nur gesehen, machte für mich aber einen sehr netten Eindruck.
Ich bin sehr zufrieden mit der Dame, die mich behandelt! Man kann sie alles Fragen und sie erklärt einem alles ausführlich, sodass man es als Leihe versteht. Die Behandlungen sind super, denn sie scheint Ahnung von dem zu haben, was sie macht!
Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten