Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Lehmberg

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Am Sande 921335 Lüneburg
Sind Sie Andreas Lehmberg?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Praxis Am Sande MVZ

super Umgang mit Angst-Patienten

24.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

schlecht gestellte Kronen

Die 3 gestellten Kronen wurden nach einem Jahr wegen schlecht behandelten Wurzeln weggezogen. Seinetwegen muss ich jetzt entweder Implantate oder gesunde neben stehende Zähne auch mit Krone bedecken, und noch mehr Geld ausgeben. Seine Kronegarantie bringt nichts. Selbst mit der Krone kann es nichts passieren. Für seine Arbeit gibt er aber keine Garantie

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Modern ausgestattete Praxis

Die Praxis am Sande ist modern ausgestattet und ansprechend eingerichtet. Wirklich ein Wohlfühlambiente. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, es gibt keine lange Wartezeiten und auch Termine am Abend sind möglich.

Herr Lehmberg ist kompetent und gründlich. Allerdings redet er schlecht über seine Kolleginnen und Kollegen. So etwas sollte sich als Chef verbieten.Ich bin bereits in Behandlung bei einer seiner angestellten Zahnärztinnen gewesen. Sie erschien mir nicht weniger kompetent, im Gegenteil. Ihre Anästhesie verlief wesentlich feinfühliger und insgesamt war der Umgang mit den Helferinnen sehr viel wertschätzender.

Insgeamt kann ich die Praxis jederzeit weiterempfehlen, sie ist wirklich auf dem neuesten Stand.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unglaublich einfühlsam und kompetent

Dr.Lehmberg hat mir nach 10 Monaten schlimmer Zahnschmerzen und unzähliger Arzttermine geholfen. Er nimmt sich Zeit und schöpft alle Möglichkeiten seiner Kompetenz aus, ich bin sehr zufrieden und dankbar.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine echte Empfehlung - sehr engagiert und kompetent! Danke!

Ich kann eine Behandlung bei Dr. Lehmberg nur weiterempfehlen, meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis in Lüneburg.

Ich war dort nachdem ich mir nach einem Kletterunfall den Zahn angeschlagen hatte und eine Wurzelbehandlung brauchte. Ich bekam sehr schnell einen Termin (auch in Corona Zeiten), die Assistent*innen im Empfangsbereich waren super nett und immer hilfreich wenn es um Terminverschiebungen ging. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre ab die einem jegliches Unwohlsein vor einem Zahnarztbesuch nimmt. Ich musste nie länger als 15 Minuten im Warteraum sitzen.

Dr. Lehmberg nahm sich meiner mit viel Hingabe an und klärte mich ausführlich auf welche Schritte und Behandlungen anfallen würden. Ich hatte immer das Gefühl, mit höchster Professionalität behandelt zu werden und dass Dr. Lehmberg nicht nur seinen Job als Zahnarzt macht sondern hohe Ansprüche an sich selbst hat und für seine Patient*innen nur das Beste will.

Ich hatte bei der Behandlung nie Schmerzen und auch die Assistent*innen waren immer sehr kompetent und freundlich. Insgesamt war ich fünf Mal dort.

Egal was in nächster Zeit wieder anfällt, ich würde immer den Weg in Dr. Lehmberg's Praxis gehen und würde dies auch jedem nahe legen, der ein perfektes Ergebnis für seine Zähne haben will.

04.09.2019 • gesetzlich versichert

Ausgezeichneter & fachlich kompetenter Zahnarzt

Herr Lehmberg hat mich während der gesamten Behandlung stets ausgezeichnet beraten und über den genauen Verlauf usw. aufgeklärt. Insbesondere seine entspannte und angenehme Art & Weise bei der Behandlung hat mir sehr gefallen. In der Praxis fühlt man sich während des Aufenthaltes allgemein sehr wohl & die Abläufe wirken allesamt harmonisch. Herr Lehmberg nimmt sich grundsätzlich ausreichend Zeit bei der Beratung und geht auf alle Anliegen & Nachfragen genau ein. Dieser Zahnarzt ist bis jetzt mit Abstand der fachlich kompetenteste & freundlichste Zahnarzt bei dem ich je Patient war.

Bei der Behandlung handelte es sich um eine Beseitigung eines Diasthems und dem Einsatz von hochwertigen Brücken zur Verbesserung der Zahnfront (Zapfenzähne). Ein professionelles Bleaching rundete das Gesamtbild ab. Was dabei herausgekommen ist: Ein ästhetisches Meisterwerk & ein komplett neues Erscheinungsbild vor dem Spiegel! Das optische Erscheinungsbild der Zahnfront wirkt unglaublich echt und das Zahngefühl ist äußerst angenehm. Herr Lehmberg steht in enger Zusammenarbeit mit Experten, arbeitet mit modernster Technik & Vorgehensweisen und setzt diese effektiv ein, sodass meine Behandlung dennoch äußerst kostengünstig innerhalb verhältnismäßig kürzester Zeit von Statten ging. Ebenfalls sein umfangreiches Wissen zum Thema Zahnersatz und der Finanzierung ist hierbei zu erwähnen. Ich empfehle Herrn Lehmberg und das gesamte, stets gut gelaunte Praxisteam sehr gerne weiter & werde dieser Praxis auch die nächsten Jahre weiterhin treu bleiben! Vielen Dank für Alles & bis demnächst!

Letzte Aktualisierung13.04.2022

Andreas Lehmberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?