Herr Lehmberg
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Lehmberg
Herr Lehmberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Lehmberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Lehmberg ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Lüneburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Lüneburg (Stand 06/2018)

Andreas Lehmberg

Ästhetische Zahnheilkunde
Zahnersatz
Zahnschienen bei Schnarchen oder
Knochenaufbau

willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier stelle ich Ihnen mich sowie meine Tätigkeit in der PRAXIS AM SANDE vor - der Praxis für anspruchsvolle Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.
Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen außerdem gerne unsere medizinische Philosophie vorstellen und Sie zu einer visuellen Rundreise durch die Räumlichkeiten unserer Praxis einladen.
Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie in unserer ...

Im Fokus meiner Tätigkeit stehen Implantologie, Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) sowie die Kiefergelenktherapie. Wir Zahnärzte der PRAXIS AM SANDE in Lüneburg haben uns jeweils auf unterschiedliche Teilgebiete der Zahnmedizin spezialisiert. So können wir Ihnen beides bieten: ein umfassendes Leistungsspektrum und eine Behandlung durch Experten.

1. Implantologie
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Kiefergelenktherapie

In unserer Praxis haben wir Behandler uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnmedizin spezialisiert. So können wir Ihnen insbesondere bei Zahnimplantaten, CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion = Kiefergelenkbeschwerden), Wurzelkanalbehandlungen, der Kieferorthopädie und Ästhetischen Zahnheilkunde Expertenwissen bieten. Gleichzeitig ist unser Leistungsspektrum bewusst breit angelegt. Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner - von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz.

1. Kieferorthopädie
  2. Parodontitistherapie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Zahnersatz

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Wir stehen für anspruchsvolle, zeitgemäße Zahnmedizin. Auf folgenden Bausteinen basiert unsere Praxisphilosophie:
Wissenschaftlich fundierte Therapien
Unsere Therapien beruhen auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wir arbeiten auf Basis strukturierter Behandlungskonzepte, die sich an den Leitlinien der wissenschaftlichen, zahnmedizinischen Fachgesellschaften orientieren.
Regelmäßige Fortbildungen
Wissenschaft und Technik in der Zahnmedizin ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Lehmberg

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

The Best 100000 % PRO, 00000 % Kontra the best

Ich bin bei Dr. Lehmberg seit Jahren in Behandlung. Der Doc ist immer auf dem neusten Stand, erklärt alles was er macht, ist extrem behutsam. Hat für alles eine sehr zufriedenstellende Lösung. Dennoch ist er immer lustig, macht Späßchen , und nimmt einem die " Angst " die man gar nicht haben muss, noch nie habe ich sooo viel gelacht beim Zahnarzt. Der Doc gibt immer sein bestes. Die Praxis ist sehr sauber, eine entspannte Atmosphäre im Wartebereich, muss man nicht lange warten. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zahnarzthelferin einfühlsam und verständnisvoll . Ich könnte meine Beurteilung noch extrem ausarbeiten. Aber es gibt für mich K E I N E bessere Zahnarztpraxis. 500000 Sterne und mehr"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich in fachlich wie auch menschlich sehr guten Händer gefühlt.

- Eingehen auf meine Bedürfnisse - genaues Erklären der einzelnen Schritte der Behandlung, davor sowie währenddessen - ruhige Atmosphäre - selbst unter Zeitdruck sehr zuvorkommend und präsent"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Zahnmediziner!

Herr Lehmberg hat mich selbst nur kurz behandelt. Er wirkte aber als Ratgeber bei der Planung meiner schwierigen Behandlung. Zahntechnisch habe ich schon einiges erlebt und mitgemacht, aber einen so kompetenten Zahnmediziner habe ich noch nie getroffen! Klasse! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt in allen Belangen immer wieder!! Herzlichen Dank

Professionelle und schnelle Top Behandlung!! Drei Tage Zahnschmerzen, bis ich es nicht mehr aushalten konnte, spontan um einen Termin gebeten, gefragt-gewährt, obwohl die Praxis rappelvoll war, Wartezeit dafür gerne in Kauf genommen, Zahn wurde wurzelbehandelt, Betäubungsspritze bei Herrn Lehmberg nicht gespürt wie immer, auch dafür alle Daumen hoch, Spritzen sind für mich das schlimmste. Alles wieder gut!! Davon ab immer wieder ein super nettes Team, tolles Ambiente, state of the art!!"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein Traum vom strahlendem Gebiss wurde wahr

Mein Leben hat eine Wendung bekommen ins vollendete Wohlfühlen......Stressbedingt benötigte ich eine Aufbiss -Schiene mit späterer Bisskorrektur.Die neue Stellung der Zähne ergab ,dass sich zuviel in vielen Jahren abgetragen hatte .Auch meine alten Goldkronen wollte ich nicht mehr im Mund haben.Veneers im oberen Frontbereich und Verlängerungen der Backenzähne ergaben ein ganz neues Bild.Ein Implantat ,eine Brücke und ein Bleaching..... nun antwortet mir mein Spiegel „Du bist schön“"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lehmberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lehmberg.