Dr. med. dent. Daryusch Hoveida

Bleaching
Veneers
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patienten,

auf den folgenden Seiten können Sie die Zahnarztpraxis Hoveida besser kennenlernen. Sie finden uns Am Berge 34 in Lüneburg.

Sie erfahren aber nicht nur die Adresse unserer Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem informieren wir Sie hier über unsere Spezialgebiete. Dazu gehören Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin; wir bieten Ihnen in unseren Räumen aber auch andere Leistungen an. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr

Daryusch Hoveida

Weitere Informationen zu uns:

praxis-am-berge.de

Wir freuen uns, dass Sie sich über das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis Hoveida in Lüneburg informieren möchten. Sie finden uns Am Berge 34, wo wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung stehen. Zu unserem Behandlungsspektrum gehören vor allem: Implantologie, Parodontologie und Zahnersatz. Weitere Informationen zum Angebot unserer Lüneburger Praxis finden Sie weiter unten.

• Zahnersatz

• Zahnersatz

praxis-am-berge.de

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Ob Zahnersatz, Prophylaxe oder ästhetische Zahnheilkunde - ich informiere Sie gerne persönlich in meiner Lüneburger Praxis Am Berge über das gesamte Spektrum. Oder erfahren Sie mehr zu meinen Behandlungen hier auf jameda.

• Prophylaxe

Kompetent und zuvorkommend

Super Behandlung auf den Patienten wird super eingegangen

04.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nett, aufmerksam und kompetent

Sehr angenehme, entspannende Atmosphäre und ein sehr rücksichtsvoller, netter und kompetenter Arzt

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Habe mich gleich super wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen

Ich bin durch eine Empfehlung meines Partners aufmerksam geworden und habe mir einen Termin gemacht. Die Praxis ist direkt in der Lüneburger Innenstadt so dass man andere Aktivitäten super miteinander verbinden kann. Parkplätze im Karstadt Parkhaus sind in 100 Meter Entfernung - also perfekt.

Eine super moderne Praxis.

22.06.2020

Kompetente Hilfe in der Not

Ich kam in die Praxis Hoveida, weil sie als Vertretung für meinen Arzt angegeben war. Zum Glück! Denn ich konnte mit meinen starken Zahnschmerzen sofort kommen. Auf meine Angst und Unsicherheit wurde sehr verständnisvoll reagiert und nach einer Diagnose wurden mir 2 Behandlungswege vorgeschlagen. Schliesslich hat er die Behandlung insoweit begonnen, dass ich nach kurzer Zeit tatsächlich schmerzfrei war und mit einem Provisorium die Tage überbrücken kann, bis mein Arzt aus dem Urlaub zurück ist.

30.04.2020

Endlich ein Zahnarzt zu dem ich gerne gehe.

Endlich zum Zahnarzt ohne Angst.

Herr Hoveida und sein Team sind immer ausgesprochen freundlich. Selbst wenn die Zahnhygiene mal nicht so optimal ist, wird dieses freundlich und auf Augenhöhe vermittelt und nicht von oben herab. Vor jeder Behandlung erklärt er immer, was nötig ist, und was er macht.

Seine eigentliche arbeitet führt er so sorgsam und Gewissenhaft aus, dass ich bisher nicht mal den Stich einer Spritze gemerkt habe.

Nach 30 Jahren Angst kann ich endlich wieder ohne Scham lachen!

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Hoveida!