Dr. med. dent. Florian Klemt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgstr. 4 a, Lüneburg

Zahnzentrum Lüneburg Dr.Florian Klemt Rabea Klötzer und Anees Al Mamoori

Sind Sie Dr. med. dent. Florian Klemt?

Standort: Zahnzentrum Lüneburg Dr.Florian Klemt Rabea Klötzer und Anees Al Mamoori

Als Notfall bei Dr. Klemt gelandet und gerne geblieben. Dr. Klemt vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Erklärungen sind sehr gut verständlich. Nachfragen werden geduldig beantwortet. Termine werden 100% eingehalten.
Sehr angenehm auch die Terminerinnerungen. Super nette Helferinnen. Wartezeiten hatte ich nie länger als 5 Minuten. Was gerade beim Zahnarzt sehr angenehm ist. Und zu guter letzt, es gibt Parkplätze direkt vor der Praxis.
Alles in allem.... meine Familie und ich bleiben als Patienten auf jeden Fall und empfehlen Dr. Klemt jederzeit gerne weiter.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nun nicht wirklich, wie der ein oder andere vielleicht auch, gerne zum Zahnarzt. Nachdem ich vor einigen Jahren zu Dr. Klemt gewechselt bin, hat sich diese Einstellung etwas gewandelt. Ich bin hoch zufrieden mit allen Behandlungen, die ich bisher hatte.

Alles Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh darüber, das Herr Dr. Klemt der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens ist. Ich habe - beruflich und umzugsbedingt - schon viele Zahnärzte kennenlernen dürfen....bezogen auf Sachlichkeit , überzeugender fachlicher Kompetenz und der Fähigkeit „zuhören zu können“ liegt dieser Arzt um wirklich etliche Längen vor den Zahnärzten, die ich bislang in Anspruch genommen habe.
Meine Wertschätzung gebührt auch dem zahnmedizinischen Personal.....das ausgesprochen freundlich ist!

Strahlt Ruhe, Sachlichkeit und fachliche Kompetenz aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam neu zu Dr. Klemt als ich eine Reparatur an meiner Teilprothese (25 Jahre alt) benötigte. Ruhig und nicht fordernd erklärte er mir die Möglichkeit und die Vorteile, einer neuen Prothese. Dies wurde mir ausführlich beschrieben und auch, ob ich eine Zahnzusatzversicherung hätte, die die Kosten übernehmen würde. Erst als meine Zahnzusatzversicherung die Kosten übernahm, begann er mit der Behandlung. Die Termine wurden mir für die gesamten 3 Monate Behandlungszeit mitgeteilt, so daß ich alles gut einplanen konnte. Das gesamte Team ist kompetent und sehr freundlich und ich habe mich rundum betreut gefühlt!!!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erlebe Herrn Dr. Klemt als äußerst gewissenhaften Zahnarzt, der bevorstehende Behandlungen gut erklärt. Er kann sich an Termine zurück erinnern, die einige Jahre zurückliegen. Damit vermittelt er einem das Gefühl durchdacht und nachhaltig behandelt zu werden. Die Arbeiten, die Dr. Klemt an meinen Zähnen gemacht hat, wurden qualitativ sehr hochwertig ausgeführt (Wurzelkanäle gut gefüllt - wurde auf dem Röntgenbild sichtbar), Teilkronen aus Keramik gut angepasst. Gut gefällt mir auch die Terminerinnerung einen Tag vor der Behandlung, die ich als SMS auf mein Handy erhalte. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, die Praxis gut durchorganisiert.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sofort Termine bekommen; keine Wartezeiten; freundlicher Umgang in der ganzen Praxis; gute, verständliche Beratung;
bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Rechnung kenne ich noch nicht. Ich hoffe sie entspricht dem Kostenvoranschlag. Ich freue mich, dass ich diese Praxis gefunden habe und von Dr. Klemmt behandelt wurde. Danke!

Der Zahnarzt erschien mir sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen, Herr Dr.Klemt ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt mit äusserst präzisem Handwerk. Auch das Team ist sehr nett und kompetent.

Professionell, präzise und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ohne wenn und aber. Genaue Erklärung und sehr kultivierter, professioneller Umgang. Toll.

Präzisionsarbeit der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und super professionelle Arbeit. Immer Bedacht auf das Wohle des Patienten. Jeder Schritt wurde genau erklärt. Herr Dr. Klemt hatte mein volles Vertrauen. Das Team immer sehr freundlich. Termine des Behandlungszeitaums waren gut gelegt. Keine Wartezeiten. Parkplatz vor der Praxis. Ich bin hochzufrieden mit meinem Zahnersatz. Tolle Arbeit.

Ein sehr netter,guter und erfahrener Arzt , mit sehr guter Beratung.

Kompetenter ,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben