Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Anderer
Die Bewertungen von Dr. Anderer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Anderer

Zahnarzt, Parodontologie

Große Bäckerstr. 18
21335 Lüneburg

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Anderer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Anderer hinterlegt. Sind Sie Dr. Anderer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Anderer

Artikel von Dr. Anderer

Das sagen Patienten über Dr. Anderer

4,8

Bewertung vom 22.09.2018, Alter: über 50

Zu teuer

Rechnung sachlich falsch. Doppelabrechnung. Trotz bitte um Korrektur erfolgte diese nicht richtig. Aufklärung über Behandlungskosten nicht gut."  Mehr

4,8

Bewertung vom 31.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meiner Meinung nach wird es bei Dr. Anderer zu schnell viel zu teuer

Schon beim Füllen eines kleinen Loches kostete das "bessere" Material gleich extra. Die privaten Zusatzrechnungen kamen auch immer innerhalb weniger Tage. Auf das dringend nötige Ziehen eines vereiterten Zahnes habe ich dagegen länger als eine Woche warten müssen. Unnötig, wie ich fand, weil für weit weniger dringendes meinem Eindruck nach vorher schließlich auch genug Zeit war. Einen Kostenvoranschlag fand ich total überteuert. Auch die Kosten für Zahnreinigung mit über 200 Euro für die erste und über 170 Euro für weitere finde ich zu hoch. Die Sozialkompetenz und der Kommunikationsstil am Empfang von Dr. Anderer lässt aus meiner Sicht zu wünschen übrig."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis- Zahnärzte und Mitarbeiter eine glatte - 1 -

Seit fast 30 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Matthias Anderer. Ich bin Kassenpatient und mit den Arbeiten in der Vergangenheit sehr zufrieden. Erst in diesem Jahr war eine komplizierte ( extrem. Überbiss ) und aufwendige Bisserhöhung vorgenommen worden. Diese wurde durch komplett neuen Zahnersatz im Ober-und Unterkiefer notwendig. Die Behandlung zog sich über mehrere Wochen hin und wurde in mehreren Teilschnitten, um die Behandlung für mich so gering wie möglich zu halten, durchgeführt. Ich, als Angstpatient habe die Behandlung mehrere Jahre vor mich hergeschoben, bin aber jetzt von dem Endergebnis mehr als begeistert. Es musste nichts nachjustiert oder korrigiert werden . Besonders zu erwähnen ist die positive Grundstimmung und Atmosphäre in der Praxis. Durch den Umbau und Modernisierung hat man den Eindruck immer auf TOP Niveau zu sein. Ich kann nur sagen--- Danke Dr. Anderer"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine absolut zu empfehlende Praxis! Fachlich äußerst kompetent & menschlich top!

Eine absolut zu empfehlende Praxis! Fachlich äußerst kompetent sowie menschlich sehr unterstützend. Es wird zum Glück auf den Patienten individuell eingegangen. DANKE!!! Ich gelte mit meiner extremen Angst vor dem Zahnarzt wohl als äußerst schwierige Patientin... Ich kam von Freunden auf Empfehlung zu Dr. Anderer nachdem meine Implantat-Behandlung in einer anderen Praxis leider fürchterlich schief ging. Dementsprechend hatte ich sehr große Angst vor dem Eingriff und weiteren Folgen einer erneut enttäuschenden Erfahrung. Glücklicherweise war der Tipp für diese Praxis goldwert. Die Aufklärung über den Eingriff war sehr deutlich und im Detail erläutert. Die Behandlung verlief problemfrei, meine große Angst vor Schmerzen hat das Team sehr ernst genommen und mich hervorragend durch den Eingriff geführt. Auch anschließende Fragen wurden sehr geduldig und professionell beantwortet. Bereits das Empfangspersonal hat mir meine Nervosität mit Kompetenz und Herzlichkeit genommen. Ich bin sehr zufrieden und überrascht über diese tolle Erfahrung nach all meinen Vorurteilen und der Qual die Praxis zu wechseln. Mittlerweise geht auch meine Familie zu Dr. Anderer. Wir sind sehr glücklich diesen Arzt und sein Team gefunden zu haben und unseren Freunden für diesen Tipp sehr dankbar. Vorhergegangene Bewertungen zu falschen Kostenaufstellungen kann ich ebenso nicht bestätigen. Mein Mann ist privatversichert und bei Ihm hat alles immer gepasst und ist fair abgelaufen. Leider hatte mein Mann einige Eingrifffe zu tätigen. Er ist mit jedem der Eingriffe sehr zufrieden gewesen. Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die professionelle Zahnreinigung verläuft ohne Probleme bei uns allen. Selbst bei meinem unruhigen Kind...;) Oberflächlich wäre zu erwähnen, dass die Praxis stilvoll ist. Auf Reinlichkeit wird stets geachtet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ebenso meine Familie."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Mit dem Brustton der Überzeugung darf ich behaupten: Bester Zahnarzt in Lüneburg und Umgebung! Ich bin immer wieder begeistert von dem Engagement und der tollen Arbeit von Dr. Matthias Anderer aber auch von den anderen Mitarbeitern! Die neue und moderne Praxis verleiht eine echte Wohlfühlatmosphäre. Keine langen Wartezeiten, schöne neue Ausstattung, freundliches und kompetentes Personal...es passt einfach alles; macht bitte weiter so! PS. ein "anderer" Zahnarzt kommt nicht in Frage! ;-) Liebe Grüße Burkhard G."  Mehr

4,4
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Anderer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Anderer.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt