Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Wolf
Die Bewertungen von Dr. Wolf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Richard Wolf

Zahnarzt, Parodontologie

Munstermannskamp 28
21335 Lüneburg

Sind Sie Dr. med. dent. Richard Wolf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolf hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wolf

Artikel von Dr. Wolf

Das sagen Patienten über Dr. Wolf

3,6

Bewertung vom 14.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ungleichheit im Warezimmer

Patienten, die nach uns kamen, wurden als Notfallpatienten vorgezogen, obwohl unser Termin schneller erledigt worden wäre: völlig indiskutabel!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Es hat ein wenig gedauert bis ich einen Termin bekommen habe, allerdings lohnt es sich, die Wartezeit ist gering und der Umgang durch die Mitarbeiter sehr herzlich und zuvorkommend. Dr. Wolf geht auf meine Probleme ein und führt die Behandlung schnell und schmerzfrei durch, erkennt unbekannte Probleme klärt mich über diese auf und setzt Prioritäten für die Behandlungen. Ich fühle mich bei Dr. Wolf in guten Händen und kann ihn nur weiterempfehlen. :)"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015

Sehr zufrieden

Ich habe mich die ganze Zeit meiner Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war schmerzfrei. Sogar die Spritzen habe ich nicht gespürt. Mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden. Alles passt 100% Ich habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte kennen gelernt Aber Herr Dr. Wolf hat mein volles Vertrauen. Auch sein Team ist lobenswert immer freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2014

Lieblingszahnarzt!

Ein total freundlicher Zahnarzt, bei dem ich überhaupt keine Angst habe. Irgendwie tun eigentlich nicht mal die Spritzen weh! Die Helferinnen sind auch alle super lieb. Man muss manchmal ein bisschen länger warten, aber es kann ja eigentlich kein schlechtes Zeichen sein, dass er viele Patienten hat. :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2014

Kompetent ja

Kompetent ja, aber Dr. Wolf ist eher humorlos. Außerdem brauchte ich auf einmal eine neue Krone, obwohl ich vorher keinerlei Beschwerden hatte. Ich kann nicht beurteilen, ob hier sehr gründlich geschaut wurde oder ob eher auf den Verdienst geschaut wurde. Allerdings wurde aufgrund einer Erkrankung des Zahnarztes die Krone von einer Vertretung eingesetzt und dieser Arzt war eher unfähig. Ich hatte noch 10 Monate danach Probleme mit kaltem Essen oder Getränken."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolf.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018