Adam Mikos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Adam Mikos?

Standort: Barbara Przybya-Mikos und Adam Mikos Andere

Die Ärzte behandeln sehr kompetent und unkompliziert, und gründlich. Das Team ist sehr nett und arbeitet sehr zügig.

Standort: Barbara Przybya-Mikos und Adam Mikos

Man sagt welche Probleme man hat und er geht darauf ein. Erklärt seine Diagnose und gibt Tipps was zu machen ist.
Wenn nötig stellt er selbstverständlich die notwendigen Rezepte aus. IGEL Leistungen wurden mir nie angeboten, was natürlich gut ist.

Rund um bin ich sehr zufrieden!

Sehr gut! Hat immer Zeit, das wichtige zu besprechen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt Kompetent sehr nett

Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Przybya-Mikos und Adam Mikos

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Es wird auf Patienten und ihre Erkrankung eingegangen. Man nimmt sich entsprechend Zeit für die Behandlung. Wartezeiten sind wie in jeder anderen Praxis auch mal länger und mal kürzer. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Kompetente Ärzte, die auf den Patienten eingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Przybya-Mikos und Adam Mikos

Vom ersten Tag an bin ich Patient in dieser Arztpraxis. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und behandelt.
Die Sprechstundenhilfen sind höflich und nett. Die Wartezeiten sind hier nicht besser oder schlechter als in anderen Arztpraxen. Das Patientengespräch habe ich immer als ausreichend empfunden. Hier wird auch nicht sofort versucht, als erstes IGEl-Leistungen zu emverkaufen.

Sympathische Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Przybya-Mikos und Adam Mikos

Der Arzt nimmt sich nicht sehr viel Zeit für seine Patienten. Alles muss immer sehr sehr schnell gehen. Seine Frau dagegen nimmt sich enorm viel Zeit und geht konkret auf Beschwerden ein.

Die Wartezeit beträgt teilweise mindestens 2 Stunden. Oftmals werden Patienten dran genommen, die nach einem gekommen sind und erst 10 Minuten gewartet haben. Wenn man die Sprechstundenhilfen drauf hinweist wird einem gesagt, dass man noch einen Moment geduld haben soll. Daraufhin wartet man wieder mindestens eine halbe Stunde.

Generell kann man die Praxis weiter empfehlen, allerdings sollte man sehr viel Zeit mitbringen und mit nicht ganz freundlichem Praxispersonal klar kommen.

Arzt kompetent, allerdings Sprechstundenhilfe teils sehr arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert