Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Dr. Püschel

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Königsheide 2644536 Lünen
Sind Sie Dr. med. Johannes Püschel?

Manuelle Therapie
Akupunktur

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Dr. Püschel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Lünen

03.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Hausarzt meines Vertrauens.

Dr. Püschel ist nicht nur menschlich und medizinisch ein sehr guter Arzt, auch das Praxisteam und die Organisation der Praxis sind perfekt. Die Terminvergabe erfolgt vor Ort, telefonisch und online. Gerade online kann man perfekt und in Ruhe den passenden Termin für sich finden.

Die Organsiation ist sehr gut, so muss man eigentlich nie warten und ist zu 99% genau zu seinem Termin dran. Dr. Püschel nimmt sich auch für unübersichtlichere oder umfangreichere Gesamtsituationen Zeit (ggf. weiterer Termin) und koordiniert bzw. vermittelt auch sehr gute Fachärzte für speziellere Behandlungen. Ich fühle mich da nun schon seit einigen Jahren gut aufgehoben.

25.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich TOP!!!

Dr. Johannes Püschel führt die Tradition seines Vaters übergangslos fort. Ich habe als Patient, der seit Jahrzehnten in dieser Praxis behandelt werde, noch nie eine auch nur im Ansatz unkorrekte Diagnose erhalten. Die Aufnahme und Begleitung während meiner Krankheitsphasen kann ich nur als warmherzig und mitfühlend bezeichnen. Die Behandlungsmethoden sind zielführend. Die Terminplanung klappt. Auch ist Frau Hinz als Ärztin eine fachlich kompetente und sehr freundliche Ergänzung im Team -zu dem natürlich auch die "Mädels" im Empfang gehören, die es des Öfteren nicht leicht mit ihren "Kunden" haben! Und deshalb werde ich auch weiterhin aus einem anderen Stadtteil zur Behandlung, wenn nötig auf Krücken, in diese Praxis kommen. Vielen Dank an Alle.

29.07.2018

Sehr zufriedenstellend

Ich bin bereits länger Patienten und war immer super zufrieden. Super schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten und sehr freundliche Ärzte und Arzthelferin.

Ich fühle mich bei Herr Püschel stets in guten Händen :)

17.07.2018

Top Arzt nettes Team

Sehr bemüht alles so schnell wie möglich aufzuklären!! Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Das Team ist bis auf 1-2 Mädels sehr nett und hilfsbereit!! Manchmal aber sehr genervt und unfreundlich zu älteren Leuten ( Diese 1-2 Mädels) Aber ich muss ja auch nicht mit denen klar kommen , sondern mit dem Doc:-)

Würde Dr Püschel auf jeden Fall weiter empfehlen .

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, sehr nett und positiver Arzt - so wie ein Arzt sein soll!

Wartezeiten sind nicht so lang. Super netter Arzt und das Team genauso.

Letzte Aktualisierung19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Lünen