Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.099 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Johannes Püschel

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

0231/871623
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Püschel

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 18:00
Di
07:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 18:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königsheide 2644536 Lünen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Johannes Püschel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Manuelle Therapie
Akupunktur

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Püschel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Lünen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Der Hausarzt meines Vertrauens.

Dr. Püschel ist nicht nur menschlich und medizinisch ein sehr guter Arzt, auch das Praxisteam und die Organisation der Praxis sind perfekt. Die Terminvergabe erfolgt vor Ort, telefonisch und online. Gerade online kann man perfekt und in Ruhe den passenden Termin für sich finden.

Die Organsiation ist sehr gut, so muss man eigentlich nie warten und ist zu 99% genau zu seinem Termin dran. Dr. Püschel nimmt sich auch für unübersichtlichere oder umfangreichere Gesamtsituationen Zeit (ggf. weiterer Termin) und koordiniert bzw. vermittelt auch sehr gute Fachärzte für speziellere Behandlungen. Ich fühle mich da nun schon seit einigen Jahren gut aufgehoben.

25.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich und menschlich TOP!!!

Dr. Johannes Püschel führt die Tradition seines Vaters übergangslos fort. Ich habe als Patient, der seit Jahrzehnten in dieser Praxis behandelt werde, noch nie eine auch nur im Ansatz unkorrekte Diagnose erhalten. Die Aufnahme und Begleitung während meiner Krankheitsphasen kann ich nur als warmherzig und mitfühlend bezeichnen. Die Behandlungsmethoden sind zielführend. Die Terminplanung klappt. Auch ist Frau Hinz als Ärztin eine fachlich kompetente und sehr freundliche Ergänzung im Team -zu dem natürlich auch die "Mädels" im Empfang gehören, die es des Öfteren nicht leicht mit ihren "Kunden" haben! Und deshalb werde ich auch weiterhin aus einem anderen Stadtteil zur Behandlung, wenn nötig auf Krücken, in diese Praxis kommen. Vielen Dank an Alle.

29.07.2018
1,2

Sehr zufriedenstellend

Ich bin bereits länger Patienten und war immer super zufrieden. Super schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten und sehr freundliche Ärzte und Arzthelferin.

Ich fühle mich bei Herr Püschel stets in guten Händen :)

17.07.2018
1,0

Top Arzt nettes Team

Sehr bemüht alles so schnell wie möglich aufzuklären!! Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Das Team ist bis auf 1-2 Mädels sehr nett und hilfsbereit!! Manchmal aber sehr genervt und unfreundlich zu älteren Leuten ( Diese 1-2 Mädels) Aber ich muss ja auch nicht mit denen klar kommen , sondern mit dem Doc:-)

Würde Dr Püschel auf jeden Fall weiter empfehlen .

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetent, sehr nett und positiver Arzt - so wie ein Arzt sein soll!

Wartezeiten sind nicht so lang. Super netter Arzt und das Team genauso.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.099
Letzte Aktualisierung19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Lünen

Finden Sie ähnliche Behandler