Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mittelfeld 2-4, Lünen

Eugenia Mankowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eugenia Mankowitsch?

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So was noch nie erlebt. Ich kann nur jeden raten einen weiten Bogen um diese „ Ärztin „ zu machen. Absolute Katastrophe. Hat meinen Ausführungen nicht beachtet und ihre eigene Wahrheit zusammengelegt.Musste sich bei einem anderen Arzt beraten lassen.Einfach unglaublich. Fachlich und menschlich einen absolute Katastrophe.Total überfordert. Das so jemand praktizierten darf ist unglaublich.Die restlichen Bewertungen sprechen die selbe Geschichte. Ich wünschte ich hätte das vor meinem Besuch gelesen

Absolute Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war im April 2010 bei ihr an einem Montag mit Bauchschmerzen. Es gab eine AU und Tabletten gegen Magenschleimhautentzündung. Angefasst wurde ich nicht.
An dem Mittwoch wieder hin, es wurde nur die AU verlängert, die Tabletten soll ich weiter nehmen. Wieder nicht untersucht worden.
Freitags bin ich mit extremen Bauchschmerzen direkt ins Krankenhaus und unmittelbar in den Op, mein Blinddarm war bereits durchgebrochen!
Lebensgefahr bei ihr!!!!

Dank ihr eine Not Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

LEIDER sehr unfreundlich keine gute Ärztin

Sehr Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch wenn ich absolut nicht der Typ für derartige Bewertungen bin, ist es in diesem Fall nötig. Ich war (im Rahmen einer notärztlichen Behandlung am Wochenende) bei Fr. Mankowitsch.

Sie hat mich mehrmals äußerst unfreundlich unterbrochen mit „Ja, ich hab’s schon verstanden“. Mein Leiden hat sie sich nicht mal angesehen oder ist von ihrem Stuhl aufgestanden.
Null Empathie und keinerlei erkennbare Kompetenz.

Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.

Leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfähig in einen Sterbefall taktgefühl zu zeigen und richtig zu beurteilen.Es geht schon mal garnicht Trauernde Angehörige zu bitten bei der Leichenbeschaung mit anzufassen.Gesamtnote 6-.

Unfähig in Ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Mankowitsch wurde im Rahmen des ambulanten Notfalldienstes zu meinen Großeltern geschickt. Dort trat sie überaus unfreundlichen und herrisch auf. Das mein Großvater seine Symptome alters- und zustandsbedingt nicht so gut selbst äußern kann, sprangen meine Großmutter und mein Onkel hier helfend ein. Dies wurde von Frau M. während ihres Besuchs insg. acht mal mit "Sie sind jetzt mal ruhig" beantwortet.

Sie fuhr allen permanent über den Mund aber lies keinerlei Fachwissen durchblicken. Ihre Tasche hatte Sie nicht mal geöffnet.

Die extremen Beinschmerzen meines Großvaters tat sie als erneuten Schlaganfall ab wobei der alte gut zehn Jahre zurückliegt, anstatt sich von uns berichten zu lassen, welche Vorerkrankungen bestehen.

Sie rief einen Krankentransport um ihn ins Krankenhaus bringen zu lassen. Gemäß ihren Ausführungen ist das ihre Standardprozedur. Als sie weg war, bemerkten wir, dass ein falsches Fahrzeug angefordert wurde und die Verordnungen völlig falsch ausgefüllt wurden, sodass wir Mühe hatten alles rückgängig zu machen.

Diese Ärztin muss dringend von ernsthaft kranken Patienten ferngehalten werden.

extrem unfreundlich, herrisch, desinteressiert und keinerlei Fachwissen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich die nötige Zeit, hinterfragt die Situation und ist definitiv zu empfehlen

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Ärztin absolut zu vergessen. Hat ihren Beruf wohl verfehlt. launisch, arrogant und lässt einen nicht zu Wort kommen. hört nicht ab und untersucht nicht. ganz im Gegensatz zum praxisteam. die Damen sind immer freundlich,haben ein lächeln im Gesicht und immer ein offenes Ohr für den Patienten.

muss nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

in Lünen könnte sich jeder andere Arzt von dieser Ärztin eine Scheibe abschneiden denn dort wird man noch als Mensch behandelt eine Ärztin der man vertrauen kann und die sich Zeit nimmt. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich, nett und hilfsberit. Top Note 1

beste Ärztin in Lünen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eugenia Mankowitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin ein absoluter Ärztemuffel, aber bei dieser Ärztin fühle ich mich komplett wohl. Die Wartezeiten sind meistens gut, die Sprechstundenhilfen total freundlich und die Ärztin selber nimmt sich immer viel Zeit, um alles zu bereden, zu hinterfragen und was ich total an in liebe, ist, dass sie nicht sofort Antibiotika aufschreibt, sondern erstmal wirklich alles nachschaut.
Mein Freund und mein Schwager habe ich auch schon zu ihr geholt und sie sind ebenfalls hellauf begeistert!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben